Was macht ihr für eine Sportart? (Sport)

Was macht ihr für eine Sportart? (Sport)

Ich gehe mementan Kickboxen und spielte von 2 Jahren, 4 Jahre Fußball,das recht erfolgreich.
Ich mache noch nebenbei Zuhause Intensives Training.
Jetzt würde mich mal interresieren was ihr für eine Sportart macht.
Ebenso Kickboxen - ganz ehrlich, keine Sportart ist so anstrengend, und so umfassend wie Kickboxen.Stärke, Kondition, Reflexe, Muskeldehnung,...
Ich spiele Fußball bei Viktoria Frechen (C-2 Jugned).
@ Diego

Das kannst du laut sagen.
Ich spiele Fußball im Verein.
In meiner Freizeit skate ich...
Ich boxe! Und das ist auch nicht ohne!
fußball bei allemania aachen a-jugend!
@ Star-Sim

Wie alt bist du?
man schreibt auch alemania mit 2 l
ich betreibe fussball im verein www.jfg-linsee.de und nebenbei streethockey(auch skaten), snowboard, big foot, x-tream computerplaying, und zu hause mache ich noch training (69 falls ihr versteht ;-))
nein, allemania aachen (bunte liga) alemannia (mit 2 N und einem L) aachen durften die sich nicht nennen!!!
Ich spiele jeden Donnerstag Badminton im Verein

Ist zwar kein anstrengender Sport aus meiner Sicht, aber für einen untrainierten "Sportler" (lol ^^) kann das rumgerenne schon belastend sein ^^
Ich spiele in meiner Freizeit Basketball und Fussball. Vor längerer Zeit habe ich auch mal Fussball im Verein gespielt.
fussball TSV DAGERSHEIM
ich spiele im sommer fußball geh tanzen hip hop oda jazz und was man halt noch so macht
@Ottili
Ich denke, ich weiß, was du mit '69' meinst. Liege ich da richtig, wenn ich das nun nicht aussprechen sollte? :D



Zum Thema ->
Handball spiele ich seit 1 Jahren 2 Monaten im Verein, aber wir sind leider ein so kleines Dorf, dass wir zu wenige sind und so keine Mannschaft für Punktspiele zusammen bekommen -.-' Aber wir werden für nächste Saison gemeldet :)
Ich tanze dann noch einmal in der Woche (Standard). Moment bin ich beim Silber-Kurs.
Dann werde ich nun bald wieder Tennis spielen. Habe von Juni '05 bis Oktober '05 gespielt, dann wurde es aber zu kalt und der Tennisverein hat keine Halle. Werde mich bei einem anderen anmelden ;)

Hinter mir liegen auch noch 3 Jahre (glaube ich) Judo. Das war aber vor (ich glaube) auch 3 Jahren.
Das war's eigentlich.
Fußball beim TSV DUWO 08 in Hamburg.

vielleicht in 2 jahren bei Besiktas Istanbul, wer weiß...
sehr lustig wenn dann ich in 2 jahren bei galatasaray.....

zum thema ich spiele fußball im verein beim vfl wolfsburg C-Jugend und spiele in der niedersachsen auswahl
Unihockey, Streethockey, Eishockey
mich wundert es das tischtennis noch nicht erwähnt wurde?

Ich hasse diese Vorurteile gegenüber Tischtennis von Fussballern ( man muss sich kaum bewegen usw.) Die ham keine Ahunng!
ja, ich kenn das... ein paar freunde von mir behaupten badminton wäre total easy und überhaupt nicht anstrengend...

ich meine aber, wenn manns richtig spielt ist es anstrengender als viele andere sportarten(zb. tennis)
Ja Federball bzw Badminton ist auch eher nicht so anstrengend, außer bei heißem Wetter,aber Tennis kann ich mir schon vorstellen das das ziemlich anstrengend ist,wenn man z.B die Profis im Fernseh sieht.
Ich habe - wie oben ja steht - selber ein Viertel Jahr Tennis gespielt (ohne Trainer, also nur so gespielt) und kann euch sagen, dass es schon anstrengender als Badminton ist. Badminton habe ich heute auch mal gespielt (ohne Trainer, nur so ;). Dabei kann man zwar auch schön rennen, vielleicht sogar noch mehr, da man da eher Chance auf einen Return hat, aber man muss nicht so viel Kraft wie beim Tennis aufwenden. Das ist meine Meinung ;)
Aber es ist auf jeden Fall nicht easy und es ist auch anstrengend.
@ Nick S: Bin 14.

Man, zum ersten mal in 3 Jahren Mogelpower, sag ich wie alt ich bin :O
Ebenfalls 14 :D
Ich fechte und mache Leichtathletik

FECHTEN 4 EVER
jaja star-sim nu weiß ichs auch damals hast dch auch so aufgefürt (du weißt ja was ich meine :D)
egal lassen wir den quatsch :=)

ich spiele seit 13 jahren fußball und seit 6 jahren jeet kune doo (kampfsportart)
Juchu, ichg bin nicht die einzige Person auf diesem Planeten, die Fechtet^^
Ich hab jetzt schon ca. 4 Jahre unterricht.
gar nicht! ich auch!
Fussball
Boxen
macht hier jemand Curling?
ich find Polo immer noch am besten... oder golf
oder Lupo oder Passat^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.