Fehler (* GTA - San Andreas)

Fehler (* GTA - San Andreas)

Wenn ich 6 sterne hab und dann in den zug einsteige und die Fracht-Mission mache gehen die sterne weg Fehler?
das is halt san andreas unlogisch zb die bullen können sich überall hinbeamen. in den flugzeugensitzen keine piloten "sind die anfang der neunziger weiter mit der technik des autopiloten als wir heute?" cj kann aus zichtausen metern höhe fallen in ein meer aus rucksackbomben die die stärke haben mehrere häuserblocks zu zerlegen auf ein paar schienen wo auch gleich ein superlanger zug kommt und dich überrollt und gleich nebenan eine gang versammlung ist und alle mit mg´s auf dich schießen. egal cj wacht im krankenhaus auf und ist wieder frisch und munter.
das sollten die im nächsten GTA besser machen!
Da hast du Recht N.W.
@jan der baskettballer
Na dann überleg mal warum das so ist. o||
Wäre doch schön, wenn man nach dem Tod von C.J. das ganze Spiel nochmal mit 0% von vorne anfangen darf, da Speichern und Laden ja unlogisch ist. o|||
ja echt stellt mal vor, ihr werdet immer sterben und neu anfangen müssen wäre doch shit, allerdings fände ich es cool, wenn man dann vllt. im krankenhaus ist und 10 min nicht aufstehen kann, also dann da so hilflos liegt. genau wie beim knast.
jau... macht alles noch realistischer :D warum muss CJ Essen, aber nich aufs Klo? *gg*
Nein danke, ich warte sicher nicht bis der schwartze sich 10 Minuten erholt, was soll ich der Zeit machen? Aufs Klo? Einkaufen, bitte nicht, tsts. . .. .
genau... einkaufen *lach* Ne Flasche Milch, ein paar Brötchen... und Zahnpasta *rofl*
@ N.W.:
wie willste denn des dann machen dass wenn er stirbt dann Game over und dann Spiel von neu anfangen oder was
ich sag ja im krankenhaus ungefähr so: das vllt. man sich umschauen kann und aus dem fenster gucken kann. dann kann man vllt. aufstehen und man hat so besondere kleidung an. und einmal kommt ne krankenschwester ins zimmer *g*
und im knast ist man in einer zelle mit jmd. anderem und dann kann man da rumlaufen.
auf klo gehen ist auch lustig, aber dann nicht zu oft. man kanns so machen: das da so ein roter maker ist (wie bei missionen) und dann CJ dann die tür aufmacht und reingeht. dann nach 10sek. hört man ein rauschen und CJ kommt raus. und dann vllt. noch an jedem 20. baum so ein teil und an jedem 20. busch so ein marker *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.