zelda the minish cap (* Zelda)

zelda the minish cap (* Zelda)

wer kann mir sagen wo ich das rot elixier finde? die alte frau im wald hat nur blaues elixier.
wo bekomme ich flossen her?
Rotes Elexier gibt es gar nicht (glaube ich).Die Flossen kriegst du von Lexta das ist ein Minish in der Bibilotek den in einem Buch wohnt.
Ich meine, ich hätte gelesen, dass es später doch irgendwann und irgendwo rotes Elixir gibt.

Grüße,

TCC
wann komme ich in die bibilotek? da steht noch son mann vor. das rot elixir soll ich für die wald minsh holen.
Rotes Elixier bekommt man bei der Hexe, aber erst wenn
bei Vatti ist.
@Den du kommst erst in die Bibliothek wenn du die ersten drei Elemente hast.
Hups habe mich vertan du wenn du die ersten zwei hast ,abeer schon die Flöte des Windes hast
wo bekomme ich die flöte des windes
Die bekommst du im Laufe der Story automatisch und es heist "OKARINA des Windes". Um das Elixier zu kriegen musst du aber auch noch Fregramente vereinen, so fern mich meine Erinnerungen nicht täuschen ;)
wie bekomme ich die sandmauern in der ruine kaput?
Den Sand erhitzen, damit er zu Glas wird und dann zertrümmern.^^

Ne, du brauchst die Maulwurfshandschuhe, damit du da Löcher hineingraben kannst.
wo bekomme ich die den her?
In der Ruine.
wo genau
@Den:Du fragst uns hier Löcher in den Bauch schau doch mal auf irgendeine Seite wo es eine Komplettlösung für TMC gibt.Leider kenn ich da keine weil ich alles selbst herrausfinden will.
Oh, da gäbe es z.B. www.zfans.de...
ich bin noch nich bei vaati , hab aber roes elexier i meine ich musste fragmente vereinen
Ich hab im palast des windes gerade den roten teleporter aktiviert und kom nich in den nächsten raum . wie komm ich da hin ? Bitte helft mir BITTE!!!bei der komplettlösung steht das nicht. Karte und Kompass hab ich beide hab auch alles untersucht wo ich schon hinkann
Ja man muss mit irgendeinem Fragmente vereinen um das rote Elixir zu bekommen. Es füllt 10 Herzen auf!!! Ich hab damit Vaati besiegt.
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich finde die maulwurfshandschuhe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand die orte nennen an denen man Fragmente vereinen muss um die goronen zu bekommen? Ich brauche nur noch ein Goronen aber ich find die letzte Wand nich
Kann mir jemand die Gebiete auflisten?Danke im Vorraus
@zelda the minish cap;ichhab ne komplettlösung für dich gefunden wo drinsteht wie du deine Heisersehnten ``Handschuhe´´bekommst:www.spieletipps.de rechts auf Gb
advance gehen auf L und dann legend of zelda the minish cap suchen auf der seite die folgt giebt es viele rubriken u.a.die Lösung
Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar wie bekommt das letzte Haus für Nayru zw. Din bzw. Farore. Die erstenzwei Häuser hab ich ja schon durch Fragmente vereinen, aber das letze klapt igendwi nicht. Wenn ich dann weite spieleit Gorman meistens schon weg. Hoffe auf Antwort. Danke X XD XD
Das dritte Haus gibt es nicht, du kannst es nicht bekommen.
Ich glaube, das gibt es nur in der japanischen Version.
Ja, und nur, weil es aus irgendwelchen mir nicht nachvollziehbaren Gründen fehlt, haben wir hier ständig Threads, Fragen und Thesen, die sich mit eben jenem Haus beschäftigen.
Warum giebt es dass dritte haus nicht in unserer edition dass find ich voll arm

lg
Vaati2
Ich auch, mein Gutester, ich auch...
wer will das mega-sword haben?
Wer will als Spinner und Lügner abgestempelt und womöglich gesperrt werden?

Unser Top-Favorit ist Snipe!
Statt spammen lieber Fragen beantworten.
Das Haus wurde irgendwie aus dem Spiel entnommen.
Wurde glaub ich von Nintendo bestätigt.
Weil eingefleischte Fans es wissen wollten.
Das mega-sword ist in dem Haus mit den goldenen Fenster es erscheint aber nur wenn man schon 100 Prozent durchgespielt hat ist schwer
Man muss komplett alles haben und kein Mal gestorben sein
Wir haben noch keine Märchenstunde.
Verbreite nicht schon wieder Gerüchte es reicht.
Omg....Snipe...halt die Schnauze, du Spinner ! :-/
Man ich kann solche Typen nicht ab ! :-/
a ha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.