PsP mit handy kaufen? (PlayStation Portable)

PsP mit handy kaufen? (PlayStation Portable)

soll ich mir eine PsP mit handy kaufen???

in laden kostet die PsP 230€

beim handy mit psp 240€ ( Vertrag der 215 monate läuft )

is doch nme´n gute idee oder???

;-)
WIE lang läuft der Vertrag? Doch bestimmt nicht 215 Monate. Außerdem wird da noch ne fette grundgebühr jeden Monat zu zahlen sein. Welches Handy ist denn dabei?
oh verschrieben 24 monate...

nokia 2600 oder nokia 6060
kauf dir das was du willst,da können wir nicht helfen.
ich kaufás mich einfach...
is nämlich keinre sim-lock karte ...
ham man aldi karte reinstecken!!! § "BIlliger"...
wens interessiert...
ich trau solchen sachen nie. ich würd mir ne PSP kaufen, die man "richtig" in einem laden kauft, und nicht eine die irgendwo bei ist. außerdem isses doch sau teuer wenn man dann noch ne grundgebühr und so, und in nem anderen thread meintest du du kriegst 2 euro pro woche taschengeld ^^
@ hiiiiiiiiiii 123456789
Ey was bist du denn für ein Vogel? So arm bist du? Ersr suchst du nach gewinnspielen und dann meinst du Sony würde einfach so deine Wünsche erfüllen (Kamera) und jetzt willst du irgend son Sparpack mit PSP kaufen?
kauf doch nen ds,für den reichts bestimmt..
Für die PsP kommt "telefonie" im Herbst raus soviel ich gehört hab
gibt es eine psp mit handy, oder handy mit psp oder sowas????
wusst ich gar net;)
ich glaub die oder der meint das er/sie sich ein handy kaufen will wo dann extra ne PSP bei ist oder versteh ich das jetzt falsch??
Der typ kann voll kein Deutsch! Lest auch mal alle seine Beiträge durch, es gibt kaum ein Beitrag von ihm, der ohne Grammatik oder Rechtschreibfehler ist. xD
ok!!!

dann kauf ich mir eine PsP bei www.redcoon.de für 222€...

ist redcoon gut?
ich dachte du hast kein geld?!
keine ahnung ich hab nur 200 euro für die PSP + GTA + Zubehör bezahlt. ich hatte halt glück...
außerdem hiii...+wie auch immer dein name weitergeht+ lern mal vernünftig deutsch
ok!!!

ich schau mal beim MP. Flohmarkt
was ist ok?? ich hab die PSP doch nicht durch den Mogelpower Flohmarkt gekriegt ?!?!? was dachtest du denn??
ich kauf sie in EBAY```!!
ähm..falls es euch interessiert,also: es gibt seit etwa 1einhalb wochen das sogenannte basicpack.es beinhaltet NUR die psp,und kostet 200 euro.
ich weiß Smiley

ikk kauf mir in ebay ein neues Giga Pack für 200€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.