Und das erst seit 4 Tagen, habe schon alles versucht.. Steam vollständig gelöscht, Half-Life 2 neuinstalliert, DirectX neuinstalliert, ..
Es kommt bis zu "Preparing to launch Half-Life 2..." und dann schliesst sich das Fenster einfach. :( Andere, auf HL2 basierende Mods wie CS:S und GMod starten auch nicht mehr..
Achja, meine Grafikkarte ist die GeForce GS 6800.
Es kommt bis zu "Preparing to launch Half-Life 2..." und dann schliesst sich das Fenster einfach. :( Andere, auf HL2 basierende Mods wie CS:S und GMod starten auch nicht mehr..
Achja, meine Grafikkarte ist die GeForce GS 6800.
hmm hatte so ein prob. noch nie...
... ich habe da so eine idee wie es gehen könnte aber es wird dir bestimmt nicht so gefallen vielleicht muss du sogar deine festplatte formatieren... weiss sonst nix anderes
... ich habe da so eine idee wie es gehen könnte aber es wird dir bestimmt nicht so gefallen vielleicht muss du sogar deine festplatte formatieren... weiss sonst nix anderes
Hmm, seit heute funktioniert bei mir gar kein Spiel mehr über Steam, es passiert das gleiche wie bei HL2. :/
wenn du nen freund hast der auch steam mit HL² hat kannste ma versuchen dir von dem die dateien auf dvd brennen lassen und dann bei dir einfügen.
vielleicht klappts ja
vielleicht klappts ja
hmm, steam repariert ja deffekte dateien eigentlich automatisch.
liegt wohl eher an etwas anderem. update mal alle treiber von sound, graka, windows...
liegt wohl eher an etwas anderem. update mal alle treiber von sound, graka, windows...
ich hab genau das selbe problem ich hab den pc neu auf gesetzt und jetzt kommt es bei hl2,hl2dm und css bis zu "Preparing to launch Half-Life 2..." dann erlischt die anzeige und nichts passiert wenn ich dann mal in den ordner bei C:\Programme\Steam\SteamApps\username\hl2
gucke habe ich auch nur den "bin" & "hl2" odner und das hl2 symbol dh steam hat es nicht richtig installiert glaub ich...
dann ist mir noch aufgefallen das im verzeichnis
C:\Programme\Steam\SteamApps
die datein wie "half-life content" usw es sind GCF-datein ka was die machen aber ich schätze mal das sind die gedownloadeten spiele datein, die steam aber nicht richtig integriet bzw installiert. ich weiß nicht was ich machen soll hoffe mir bzw uns kann jemand helfen
gucke habe ich auch nur den "bin" & "hl2" odner und das hl2 symbol dh steam hat es nicht richtig installiert glaub ich...
dann ist mir noch aufgefallen das im verzeichnis
C:\Programme\Steam\SteamApps
die datein wie "half-life content" usw es sind GCF-datein ka was die machen aber ich schätze mal das sind die gedownloadeten spiele datein, die steam aber nicht richtig integriet bzw installiert. ich weiß nicht was ich machen soll hoffe mir bzw uns kann jemand helfen
Hallo! Same problem here!!!
Früher lief half-life 2 super... jetzt ist die dose geplättet und es startet nicht mehr;-((
Früher lief half-life 2 super... jetzt ist die dose geplättet und es startet nicht mehr;-((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.