Michael Thurk (Mainz) in die Nationalmannschaft (Fußball)

Michael Thurk (Mainz) in die Nationalmannschaft (Fußball)

Ich finde michael thurk sollte in die nationalmannschaft. er is immerhin 3. bester deutscher torschütze. und auch noch antonio da silva (mainz) der ja bald eingebürgert wird sollte auch bei der wm spielen
ja thurk ist echt gut eigentlich
Ist ein N4p. Sorry, aber warum sollte jeder, der mal einen guten Lauf hat, gleich in die Nationalmannschaft? Er ist zu unerfahren und einfach zu schlecht. Was wollen wir mit so einem kurz vor der WM??
eben...
1.ist thurk hässlich
2.ist thurk nicht sonderlich gut, er hatt nur mal nen lauf gehabt
3. wenn wir spieler wie thurk in die nationalmanschaft aufnehmen, dan brauchen wir uns nicht wundern wenn deutschland bei der wm abkackt!!!
4. da silva ist für brasilien zu schlecht, also ist er auuh für deutschland zu schlecht, wir hätten sonst auch ohne weiteres lincoln oder ismael einbürgern können, und die wollte der dfb nicht in der nationla manschaft haben was auch richtig so ist... die ganze einbürgerungskacke wegen der nationlamanschaft gehört meiner meinung nicht zum fußball!!!
1.[WENN ICH IHN SEHE MUSS ICH KOTZEN]
2.[NEIN ICH BIN ZU FETT DAFÜR ICH BIN EINFACH NUR SCHLECHT ICH BIN SO LARM]
3.[DAS IST SCHEIß EGAL IHR WERDET SOWIESO ABKACKEN]
4.[GENAU DER PERFEKTE SPIELER FÜR DIE DEUTSCHEN IST NURI SAHIN]

[PS:]{DAS WAR ALLES GUT GEMEINT}
das hab ich mir auch schon überlegt, also er sollte ne chance bekommen. er hat keinen lauf er trifft regelmäßig, auch schon letzte saison. wenn er nicht 29 wäre dann würde er sicher für den dfb spielen. aber egal wie alt er ist, er muss da auf jedenfall hin, wenn die sogar neuville nehmen.
zum glück bist du nicht trainer der deutschen nationalmanschaft!!!
hahahahahahhahahahahah c.ronaldo hahaha
heute werden die deutschen abkacken gegen die USA obwohl die usa sich ich fürs fussball konzentiert
@Crazy Pet
nur das dus weißt der kahn ist auch häßlich und spielt für deutschland
und 2. der dfb hätte ismael schon eingebürgert aber es ging nicht weil er bei der U21 schon mal ein wm-spiel für frankreich gespielt hat
tja wenn man keine ahnung hat sollte man besser sein maul halten und ausserdem sind z.b. asamoha, klose, podolski, sinkewitz, ballack(ddr), omowojela, neuville und was weiß ich keine deutschen
und der thurk hat mainz in die 1. buLi geschossen und ist 3.bester deutscher torschütze du spast sei einfach still wenn du ka von nix hast
und was war mit nuri sahin vom bvb
--->Der Fußballverband Togos bemüht sich um die Dienste von Bayerns Innenverteidiger Valérien Ismael (30). Der Franzose wird für die französischen Mannschaft nicht nominiert und da seine Frau aus Togo stammt, ist es für ihn möglich, bei der WM 2006 für Togo aufzulaufen.

--->Bayerns Innenverteidiger Valérien Ismael erteilte WM-Neuling Togo eine Absage. Die Afrikaner hatten versucht Ismael einzubürgern, da er eine togolesische Frau hat. Togo selbst hat neben Ismael noch drei weitere französische Spieler auf der Liste, die an der WM 2006 teilnehmen sollen.

--->Valerien Ismael von Bayern München wird nicht für Deutschland spielen. Der gebürtige Franzose, dessen Frau Deutsche ist, hatte sich angeboten für das Team von Jürgen Klinsmann zu spielen.

--->solange ein spieler kein spieler 1 Nationalelf bestritten hat, kann er sich immer noch für ein anderes land entscheiden!!!

---> wie war das mit dem still sein wenn man keine ahnung hat?

--->hätte frankreich früher nicht so viele colonien gehabt, hatten sie heute keinen Henry/trezeguet oder zidane!!!

und thurk hat mainz nicht in die erste liga geschossen da er erst mitten der saison 04/05 von cottbus zurückgewechselt ist!!!

>>junge, du bist hier im falschen forum<<
ja klar und wer hat den am letzten spieltag der saison 03/04 das entscheidende tor geschoßen und so mainz und nicht cottbus in die erste liga geschoßen.

mit ismael: des hat mir ein freund gesagt das des so war was kann ich dafür das der ka hat. aber es ist auch komisch das seine frau togolesisch ist und danach deutsch
wow in der 2.Bundesliga ein Tor geschossen? ist ja unglaublich xD

Er ist einfach scheiße der Junge und er wird NIE für Deutschland spielen
sagt dir der begriff doppelte staatsbürgerschaft was?
dann sind halt nur ausländer in unserer nationalmannschaft is ja auch egal
ne, sind keine ausländer... sind alles deutsche, haben ja auch nen deutschen pass!!!
Naja, also Thurk hat Mainz in die erste Liga geballert, musste denn ja leider nach Cottbus, doch als er dann zurückkam, hat er da weitergeamcht, wo er in Liga 2 aufgehört hatte: Tore zu schiessen!!! Also Leute wie Neuville spielen Nationalmannschaft, darüber sagt keiner was... Ganz ehrlich, klose iss wirklich stark, aber der rest der stürmer iss schlecht... Kuranyi iss auch nich dolle, ich finde thurk hat ne chance verdient.
Wenigstens in dem Bereich ist Linkmann so schlau, dass er so einen nicht holt...
Ja unser bundestrainer haeißt LINKmann... shady du bist so ein trottel!
ich nenn ihn immer so. Wörns war da mein Vorbild xD

Aber ich weiß, dass er auf den bescheuerten Namen Klinsmann hört.

Also im Sturm ist Klose gesetzt und meiner Meinung auch Poldi. Was wollen wir mit einem bei der WM, der noch kein einziges Spiel für Deutschland gespielt hat? Ich frag mich echt, wie man auf so einen Gedanken überhaupt kommt.
Da könnte dann genauso gut Hunt(??) von Werder mitmachen. Spielt wenigstens in der U21.
Manuel Friedrich???? der hat auch noch keins
pfft..
pfft.. mehmet für deutschland
ich find auer besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.