End of Evangelion (Anime und Manga)

End of Evangelion (Anime und Manga)

Ich habe mir heute the End of Evangelion angeguckt. Es war der Hammer. Superklasse Film und genau wie die Episoden klasse gezeichnet.
Der Film war sehr traurig. Aber es gibt Sachen, die ich nicht verstehe.
Was ist genau passiert? Warum sind alle Menschen zu LCL geworden und warum wurden Shinji-kun und Askua wiedergeboren?

Wie findet ihr NGE? Ich finde die Serie HAMMER! Die Botschaften etc. Seit dem ich mir alles angesehen habe, stelle ich mir auch selber Fragen!

Wie denkt ihr?
Aber es gibt Sachen, die ich nicht verstehe.
Was ist genau passiert? Warum sind alle Menschen zu LCL geworden und warum wurden Shinji-kun und Askua wiedergeboren?



Ich bin SCHOCKIERT! o.O

Was du da nicht verstanden hast, ist nicht weniger als den SINN der Serie. @_@
Ausserdem wurde Shinji nicht wirklich wiedergeboren. Er ist es, der Asuka wiedergeboren hat. o.O Man kann ihn als einen "Mini-Gott" ansehen.
^^ tja das ist ja das problem. ich weiss die gründe und so. aber... naja irgendwie war meine frage überflüssig^^.
Was genau ist Rei? Nur eine leere Hülle, die man einfach immer benutzen kann?

EDIT:

Also, ich hab mir gerad noch mal die pikanten Stellen angesehn.
Und jetzt versteh ich das Meiste!
Wow, echt genial!
Rei ist ein Engel. Geklont. -.-
Hallo, ich bins mal wieder, ich wollt den thread mal wieder auferstehen lassen, und frage euch, wie ihr NGE findet.
Was bewirkt die Serie in euch, wie fühlt ihr euch, etc.

Ich hab jeztz ( bzw. schon vorher ) alles verstanden, hatte aber ein paar ungereimtheiten in meinen überlegungen.

Naja, bemerkenswert finde ich auch die Musik, die im Film zu hören ist, z.B das Lied Escape to the beginning, dieses "Chor Lied", da läuft mir immer son Schauer über den Rücken.

Ach ja, ich wollt auch noch mal fragen, wenn jemand den Soundtrack von End of Evangelion hat, ob mir jemand das 4 Lied- False Regeneration schicken kann.
Das wär sehr net, da ich dieses Lied auch sehr krass finde!

dange
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.