Was ist ohne Lady Grey (* Fable)

Was ist ohne Lady Grey (* Fable)

Was ist wenn ich lady grey nicht heirate komme ich dann durch das dämonentor bei dem haus der greys und bekomm ich den silberschlüssel wo ich gegen donner kämpfe ? Und gibt es überhaupt böse punkte lady grey zu heiraten wenn nicht haben sich die fragen erübrigt.

Danke schonmal
Den silberschlüssel und die Dämonentür krigst du nicht.
Aber du Wirst Bürgermeister von Bowerstone.
Böse punkte gibts nicht soviel ich weiss und wenn schon (Avos-Tempel).
es kann aber doch nicht sein das lionsource einem 2 möglichkeiten zum handeln gibt aber das wenn man die eine nimmt nicht das bekommt was man bei der anderen bekommt
@ kingofpain7139 geh unter das forum Lady Grey`s schlüssel heißt das kp jetzt da habe es beschrieben wie man beides auf einma machen kann
Den Kampf gegen Donner kann man trotzdem ausführen. Wenn man ihn besiegt hat, muss man Lady Grey nicht unbedingt heiraten, aber die Dämonentür ist trotzdem offen.
Man kann auch Lady Grey heiraten, durch die D.-Tür gehen, sich den Schlüssel schnappen, sich von ihr scheiden lassen, den Brief von der Schwester nehmen, ohne dass sie ihn wieder wegnimmt, und so den Gefangenen befreien.

P.S.: Hab's noch nich ausprobiert...
dasgeht nicht klar das der typ tto ist wenn du die graue heiratest
Er ist erst tot, wenn ihr der Brief in die Hände fällt.
richtig
wenn du sie einmal heiratest (ich empfehls) übergibst du den brief automatisch, auch wenn du dich vorher von ihr hast scheiden lassen
Ich habe beide Varianten ausprobiert und die beste ist sie zu heiraten. 1. man bekommt bei der Hochzeit 15000 Gold, 2. die Demonentür am Grey-Haus lässt sich öffnen, 3. man bekommt weder bei der Hochzeit, noch bei der Übergabe des Briefs an Lady Grey, Böse Punkte ... auch nicht wenn der Typ in der Zelle getötet wird!

PS: Wenn du den anderen Weg wählst und Lady Grey nicht heiratest, bekommst du wenn du den Brief der Wache in Nord-Bowerstone gibst keine Belohnung und auch keine Guten Punkte, du kannst nur Bürgermeister werden.
welcher brief denn?
auch tlc oder wie?
Das geht nur in TLC, der Brief ist ein Beweisstück gegen Lady Grey.
wie heißt lady grey eigentlich mit vornamen
twister52 hier fragen ^^ lol
Ich glaub die heißt Elvira, oder ich hab da was verwechselt, aber ich bin mir ziemlich sicher (jedenfalls irgendwas in die Richtung) ;)
@ Twister52 und leafar:
Ihr seid mir ja welche, eure Antworten werden als ungültig gewertet!
mista cool twister hat gefragt ^^
lol
ich stinke
lol das glaube ich dir
Na, das stinkt mir ja gewaltig.
XD
twister52 ^^
:)
haha
Wo gibts das halsband wo die lady gray will?
thx im voraus
bitte ich flehe euch an sagt es mir
euer Bad*trick
PEACE LEUTE!!
Das ist am Strand von Oakvale vergraben, zwischen den beiden liegenden alten Booten. Das "Graben"-Symbol wird da leider nicht angezeigt. Grabe einfach mal da, dort wirst du es schon finden.
Vielen Dank leute Ihr seid Cool!!!Peace Euer Bad*Trick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.