Ordent diese Gründe eurer Wichtigkeit zu, ob ihr eine kauft!
1.) Blu Ray
2.) Technick (RSX,Cell,(Grafiken))
3.) Launch-Spiele
4.) Exklusiv-Spiele die nach dem Launch erscheinen
5.) Online Service
6.) Spielepreise
7.) Konsolenpreis
8.) Design der Konsole
9.) Design des Controllers
10.) Zubehör
11.) Multimedia Features (PSP Verbindung...)
12.) Keine Kinderkrankheiten (Probleme am Launch, wie z.b. bei der 360)
bei mir sieht die reihenfolge so aus:
7.)
3.)
4.)
1.)
2.)
12.)
11.)
9.)
8.)
6.)
5.)
10.)
1.) Blu Ray
2.) Technick (RSX,Cell,(Grafiken))
3.) Launch-Spiele
5.) Online Service
6.) Spielepreise
7.) Konsolenpreis
8.) Design der Konsole
9.) Design des Controllers
10.) Zubehör
11.) Multimedia Features (PSP Verbindung...)
12.) Keine Kinderkrankheiten (Probleme am Launch, wie z.b. bei der 360)
bei mir sieht die reihenfolge so aus:
7.)
3.)
4.)
1.)
2.)
12.)
11.)
9.)
8.)
6.)
5.)
10.)
ich finde die launch-titel sind zwar wichtig...aber eigentlich zählt doch das was dann noch kommt scho mehr...die technik muss auf jedenfall stimmen.. zwar sehr stark aber auch !!stabil!! sollte sie sein!!!!!solange der preis ausgewogen is (im preis-leistungs-verhältnis)is mir eigentlich egal was se kostet...
Ich kaufe sie mir, weil die Sony etablierter is als andere Firmen, die eine Next-Gen-Konsole rausgebracht haben. Außerdem war ich nie n Fan von der Firma.
Sony rulez und hat mich bisher nie enttäuscht!
Sony rulez und hat mich bisher nie enttäuscht!
Evilangel deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz. Du warst nie ein Fan von sony und Sony rulez in fast dem Selben Satz? Und Natürlich ist die Sony Konsole auch Sony etablierter als die der Andern die Box ist halt Microsoft etablierter und der Revo wird Nintendo etablierter. Was soll also das ganze?
Zu den Gründen.
7.) Konsolenpreis
Ganz klar. Ich hab keine Lust Geld zum Fenster raus zu hauen.
6.) Spielepreise
Gehört für mich fast schon mit zum Konsolen Preis. Solange die nicht viel zu überteuert sind ist mir das aber relativ egal.
12.) Keine Kinderkrankheiten
Ist sowieso überall wichtig.
2.) Technick (RSX,Cell,(Grafiken)) Die art wie man spielt find ich Wichtig. Nur ganz ohne Darstellung geht es ja auch nicht. Und hier ist auch der Punkt den ich vermisse. Was nützt mir geile Grafik, wenn das Spiel gefühlt miserabel ist und das Game schon nach kurzer Zeit keinen Spaß macht?
Den Rest kann man alle auf einen Haufen packen. Außer vielleicht
4.) Exklusiv-Spiele die nach dem Launch erscheinen da ist mir eigentlich die Masse oder die Exklusivität egal sondern die Qualität muss stimmen.
9.) Design des Controllers ist mir eigentlich auch egal er muss nur gut in der Hand liegen.
Und 1.) Blu Ray ist mir so was von scheiß egal, dass das noch nicht mal auf dieser Liste stehen müsste.
Im großen und ganzen kann man sagen neben dem Preiß ist mir die Qualität der Spiele wichtig. Der Rest ist nur schnick schnack.
Online wer ich weiterhin am PC spielen.
Und für Multimedia ist der auch viel besser.
Zu den Gründen.
7.) Konsolenpreis
Ganz klar. Ich hab keine Lust Geld zum Fenster raus zu hauen.
6.) Spielepreise
Gehört für mich fast schon mit zum Konsolen Preis. Solange die nicht viel zu überteuert sind ist mir das aber relativ egal.
12.) Keine Kinderkrankheiten
Ist sowieso überall wichtig.
2.) Technick (RSX,Cell,(Grafiken)) Die art wie man spielt find ich Wichtig. Nur ganz ohne Darstellung geht es ja auch nicht. Und hier ist auch der Punkt den ich vermisse. Was nützt mir geile Grafik, wenn das Spiel gefühlt miserabel ist und das Game schon nach kurzer Zeit keinen Spaß macht?
Den Rest kann man alle auf einen Haufen packen. Außer vielleicht
4.) Exklusiv-Spiele die nach dem Launch erscheinen da ist mir eigentlich die Masse oder die Exklusivität egal sondern die Qualität muss stimmen.
9.) Design des Controllers ist mir eigentlich auch egal er muss nur gut in der Hand liegen.
Und 1.) Blu Ray ist mir so was von scheiß egal, dass das noch nicht mal auf dieser Liste stehen müsste.
Im großen und ganzen kann man sagen neben dem Preiß ist mir die Qualität der Spiele wichtig. Der Rest ist nur schnick schnack.
Online wer ich weiterhin am PC spielen.
Und für Multimedia ist der auch viel besser.
Ich war immer Fan von Sony und nie Fan von der anderen Firma, dessen Namen ich nie gern ausspreche! *g*
EDIT:
Und die andere Fimra ist NICHT Nintendo!!!
EDIT:
Und die andere Fimra ist NICHT Nintendo!!!
Wenn ich mir sie schon Kaufe dann wegen der Grafik,Exklusive-Games und wegen dem Design der Konsole das mit dem Glanzlack gefällt mir wunderbar weil es bis vorher noch auf keiner Konsole war.Natürlich auch die PSP verbindung ist Hammer!
Nur der Peis von 400-600€ ist mir schon ein bischen zu teuer das ich mir sie sofort zum Erscheinungstermin kauf!
Nur der Peis von 400-600€ ist mir schon ein bischen zu teuer das ich mir sie sofort zum Erscheinungstermin kauf!
Sagen wirs mal so
6mio pixel pro bit x Blue Ray Disk (80 GB) plus Rockstar Games: GTA 4
6mio pixel pro bit x Blue Ray Disk (80 GB) plus Rockstar Games: GTA 4
Die Gründe und die Vorteile sind mir egal.
Schon alleine wegen FF kaufe ich mir die PS3, das hab ich auch bei der PS2 getan und bei der kommenden PS4 wird es auch so sein.
Schon alleine wegen FF kaufe ich mir die PS3, das hab ich auch bei der PS2 getan und bei der kommenden PS4 wird es auch so sein.
In der Playzone hat man schon den vergleich zur Xbox360 gemacht!
aussehen:
1:1
Technick:
2:1 für PS3
Spiele:
3:1 für PS3
Zukunft
4:1 für PS3
aussehen:
1:1
Technick:
2:1 für PS3
Spiele:
3:1 für PS3
Zukunft
4:1 für PS3
hab ich schon zwar gepostet aber egal
Davison erwartet, dass die Konsole zur Markteinführung in den USA im November 2006 höchstens USD 399,99 (Euro 335 / ca. 500Fr.) kosten wird. Ein höherer Preis käme nicht in Frage, weil Sony sonst Schwierigkeiten hätte, wenn man das zweite Weihnachtsgeschäft Microsofts Xbox 360 überlassen würde.
quelle sony
Davison erwartet, dass die Konsole zur Markteinführung in den USA im November 2006 höchstens USD 399,99 (Euro 335 / ca. 500Fr.) kosten wird. Ein höherer Preis käme nicht in Frage, weil Sony sonst Schwierigkeiten hätte, wenn man das zweite Weihnachtsgeschäft Microsofts Xbox 360 überlassen würde.
quelle sony
Muss ich mir dann mal ansehen RAUL. Danke für die Info
Und übrigens, die Typen von der PLAYZONE sind die gleichen leute hinter den von XBox Zone. Nur würden die so was wegen ihren Kunden nie in so ein Heft schreiben sondern in ein PS3 heft.
Und übrigens, die Typen von der PLAYZONE sind die gleichen leute hinter den von XBox Zone. Nur würden die so was wegen ihren Kunden nie in so ein Heft schreiben sondern in ein PS3 heft.
Das stimmt nicht ganz, hab ich damals schon mal gesagt. Nur die Helfte der Truppe von denen arbeitet bei Xboxzone dennoch besprechen die sich.
@PS3
He? Wo?
@PS3
He? Wo?
1.) Blu Ray beschießen hd ist besser
2.) Technick (RSX,Cell,(Grafiken)) haben probleme kann man nicht nutzen
3.) Launch-Spiele keine ahnung dazu
5.) Online Service zu teuer
6.) Spielepreise zu teuer
7.) Konsolenpreis scheißteuer
8.) Design der Konsole fast wie der alte scheiß
9.) Design des Controllers unter aller sau
10.) Zubehör ka
11.) Multimedia Features (PSP Verbindung...) wurscht
12.) Keine Kinderkrankheiten hat sie jedemenge
2.) Technick (RSX,Cell,(Grafiken)) haben probleme kann man nicht nutzen
3.) Launch-Spiele keine ahnung dazu
5.) Online Service zu teuer
6.) Spielepreise zu teuer
7.) Konsolenpreis scheißteuer
8.) Design der Konsole fast wie der alte scheiß
9.) Design des Controllers unter aller sau
10.) Zubehör ka
11.) Multimedia Features (PSP Verbindung...) wurscht
12.) Keine Kinderkrankheiten hat sie jedemenge
du spammer hör auf blue ray ist besser ist besser
die technik hat keine probleme
online service ist kostenlos
zu den spiele preis wurde noch nichts gesagt du idiot
konsole kostet höchstens 335 euro quelle sony
konsole sieht nicht wie der alte aus
kontroler ist nur ein prototyp der wird noch geändert
wie blöd muss man sein wie du???
die technik hat keine probleme
online service ist kostenlos
zu den spiele preis wurde noch nichts gesagt du idiot
konsole kostet höchstens 335 euro quelle sony
konsole sieht nicht wie der alte aus
kontroler ist nur ein prototyp der wird noch geändert
wie blöd muss man sein wie du???
Warum müssen eigentlich immer alle "Möchtergernfans" einer Konsole über andere Konsolen herziehen!?!? Man man!! Erstmal woher weisst DU denn was der Online Service bei Sony kostet at DJunz!? Zweitens die Spielepreise hast sicher vom Sonychef persönlich oder!? Kinderkrankheiten hat JEDE neue Konsole...ja auch die 360 und die PS3 wird sie auch haben...UND!? Lach dich aus echt eh! Ach ja ich habe ne 360, ne PS2 nen Cube und ne Menge anderer Konsolen also braucht mir hier keiner mit "Nintendo sucks! Sony rules!" oder son Mist kommen!!!
Ich würde mir nur eine PS3 anlegen, wenn es wieder Gran Tourismo dafür gibt. Der preis ist mir auch wurst, ich kaufe sie mir gleich wenn die rauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.