alos ich hab letzetns geld bekommen(b-day) und ich wollt mir ein neues spiel kaufen jetz weiß ich aber nit welches zur auswahl stehn:the movies,sw empire at war,oder sum 2
also ich will mal gerne eure meinungen über die spiele,schwächen und stärken und sowas wissen
danke schonmal
mfg pombär(1)
also ich will mal gerne eure meinungen über die spiele,schwächen und stärken und sowas wissen
danke schonmal
mfg pombär(1)
Ich würde dir SuM2 empfehlen. Hab das letztens bei Elbenwald.de bestellt. Bin voll begeistert. Das geilste is der Ringkrieg-Modus. Außerdem kann man auch im normalen Gefecht-Modus den Ring ergattern, und dann kannst du eine Killer-machine beschwören, die alles platt macht.
Schwächen hab ich bis jetzt noch keine Entdecken können.
KAUF DIR DAS!!!!!!!!!
Schwächen hab ich bis jetzt noch keine Entdecken können.
KAUF DIR DAS!!!!!!!!!
SuM2 auf jeden Fall!!!
Auf deiner "Wish-list" is das das geilste game überhaupt(ich hab's auch)!
Kann ich nur empfehlen.
Nur die Story inner Kampagne soll net so toll sein, kann das aber net beurteilen, weil ich noch net so weit bin.
Is das Geld aber wert!
Auf deiner "Wish-list" is das das geilste game überhaupt(ich hab's auch)!
Kann ich nur empfehlen.
Nur die Story inner Kampagne soll net so toll sein, kann das aber net beurteilen, weil ich noch net so weit bin.
Is das Geld aber wert!
Kommt drauf an am besten ist SUM2 (kann man aber net so oft zocken), Sw Empire at War ist och zum 1 -2 mal zocken aber SUM2 is besser ausser du stehst auf SW.
The Movies motivirt am meisten aber es gibt bessere Spiele.
The Movies motivirt am meisten aber es gibt bessere Spiele.
lol ryudo altes haus... sieht man dich auch ma wieder bei mogelpower^^
@pombaer 1
kauf dir keines von den gmes... ich find zwar sum 2 auch ewig geil aber empfehle trotzdem guild wars^^
@pombaer 1
kauf dir keines von den gmes... ich find zwar sum 2 auch ewig geil aber empfehle trotzdem guild wars^^
The Movies sieht zwar cool aus, aber nur auf den ersten Blick, denn richtige Filme, wie z.B. Herr der Ringe oder Star Wars kannst du damit nicht machen.
Star Wars Empire At War ist meiner Meinung nach eher nur für Star Wars Fans, denn es kommt nicht an die Qualität von Schlacht um Mittelerde 2 dran. Nur die Galaktische Eroberung und die Raumschlachten sind richtig gelungen.
Empfehlen kann ich dir widerrum Schlacht um Mittelerde 2. Das ist echt genial, daran kann man lange zocken, auch wenn man kein Herr der Ringe Fan ist.
Star Wars Empire At War ist meiner Meinung nach eher nur für Star Wars Fans, denn es kommt nicht an die Qualität von Schlacht um Mittelerde 2 dran. Nur die Galaktische Eroberung und die Raumschlachten sind richtig gelungen.
Empfehlen kann ich dir widerrum Schlacht um Mittelerde 2. Das ist echt genial, daran kann man lange zocken, auch wenn man kein Herr der Ringe Fan ist.
Jaja Space Marine, zockst doch selbst kaum mehr, naja mein Leben hat einen neuen Inhalt( FACTIONS; für alle newbies is das addon).
außerdem sind wir hier bei Strategie net bei Rollenspielen (oder online games).
außerdem sind wir hier bei Strategie net bei Rollenspielen (oder online games).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.