ich hab mir Euro Forces ganz normal mit dem EA downloader runtergeladen.ich hab das game installiert doch als er operation smoke screen kopierte kam ne meldung das er irgendwas nicht gefunden haben soll.ich habs ignoriert aber wenn ich Operation Smoke Screen spielen will stürzst das spiel ab.
was soll ich tun???
was soll ich tun???
bei mir ging alles !installier bf2 nochmal it patch 1.2 und dann noch mal euro force!
ah kollega!
haste auch prob mit EF!
ich hab BF2, SF und downloader deinstalliert (profile belassen - war zu faul zum noch mal einstellen).
BF2, SF und die patches draufesetzt, downloader (liegt auf patition)installiert. EF runtergeladen und installiert. funzte immer noch nicht richtig.
da hab ich meine Windows-CD geholt und - na du weist schon.
jetzt hab ich nur Windows und div. Treiber sowie BF2 (incl. SF und EF) am rechner und er lässt mir manche server nicht anwählen (ich soll mir EF kaufen um es GAMEN zu können). aber sonst funzt es.
ich tät an deiner stelle BF2 (alles) deinstallieren und neu installieren. dann den EAdownloader installieren und EF noch mal saugen.
der 1.21er gehört VOR dem EF saugen/installieren gepatcht!!!
wenn du auf http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro
gehts haste unten auf der seite stehen:
Wenn du die Download-Version des "Battlefield 2: Euro Force™ Boosterpacks" bereits besitzt, Klicke hier, um das Spiel erneut herunterzuladen.
dann da klicken und mit deinem EA-konto und passwort
den downloader runterladen/installieren.
im downloader mit dem EA konto anmelden und Booster pack herunterladen (haste eh schon mal gemacht).
guter TIPP: lege dir den EAdownloader auf eine partition oder 2. platte, weil wennst ihn mal deinstallierst, kannst ihn ohne download von dort wieder installieren - geht schneller.
gruß
haste auch prob mit EF!
ich hab BF2, SF und downloader deinstalliert (profile belassen - war zu faul zum noch mal einstellen).
BF2, SF und die patches draufesetzt, downloader (liegt auf patition)installiert. EF runtergeladen und installiert. funzte immer noch nicht richtig.
da hab ich meine Windows-CD geholt und - na du weist schon.
jetzt hab ich nur Windows und div. Treiber sowie BF2 (incl. SF und EF) am rechner und er lässt mir manche server nicht anwählen (ich soll mir EF kaufen um es GAMEN zu können). aber sonst funzt es.
ich tät an deiner stelle BF2 (alles) deinstallieren und neu installieren. dann den EAdownloader installieren und EF noch mal saugen.
der 1.21er gehört VOR dem EF saugen/installieren gepatcht!!!
wenn du auf http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro
gehts haste unten auf der seite stehen:
Wenn du die Download-Version des "Battlefield 2: Euro Force™ Boosterpacks" bereits besitzt, Klicke hier, um das Spiel erneut herunterzuladen.
dann da klicken und mit deinem EA-konto und passwort
den downloader runterladen/installieren.
im downloader mit dem EA konto anmelden und Booster pack herunterladen (haste eh schon mal gemacht).
guter TIPP: lege dir den EAdownloader auf eine partition oder 2. platte, weil wennst ihn mal deinstallierst, kannst ihn ohne download von dort wieder installieren - geht schneller.
gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.