Castlevania-Aria of Sorrow (Game Boy (Advance))

Castlevania-Aria of Sorrow (Game Boy (Advance))

Hätte mal ne Frage:
Wie bekommt man die Monster Nr.80 und 82? (Hab 100% der Map aufgedeckt)
Nr.80 bekommt man in den Hängenden Gärten(Mandragora).Ein Skelett zieht sie aus dem Boden,da wo auch Werwölfe sind.

Nr.82 weiß ich auch nicht so genau, das ist das letze monster was mir auch fehlt. Aber Mina hat gesagt es sei ein Monster das so schnell ist, dass man es nicht sieht. Man bräuchte dafür die Seele des Chronomagus(zeit anhalten).

Mir fehlen nur noch 99.5% der Map weiß, nicht wie ich die restlichen 0.5% kriegen soll?
Habs jetzt selber rausgefunden.
In dem Wassergebiet kommt in manchen Räumen, wenn man reingeht, so ein weißes Ding vorbei. Wenn man genau dann die Chronomagusseele einsetzt, wenn er gerade vorbei kommt (ist ziemlich schwer), ist er ganz langsam und du kannst ihn besiegen. Sobald du ihn einmal besiegst, bekommst du die Himmelsfischseele.
Hier ist der Link zur kompletten (Item)Map:
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/castlevania_aria_of_sorrow_castle.gif
Einfach in ein Programm reinkopieren, in dem du die Map vergrößern kannst (z.B. Power Point).
Danke.

In Harmony of Dissonance hab ich auch ein Problem, ich habe die Karte schon sehr weit erkundet. Aber es gibt viele verschlossene Tür und ich weiß nicht wie ich sie öffnen soll um das Spiel zu beenden?
Hier sind die beiden Maps von Harmony of Dissonance:
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/castlevania_white_night_concerto.gif
Dort sind alle Items zum weiterkommen verzeichnet und wie man die verschlossen Türen öffnet.
Falls es trotzdem Probleme gibt, kannst du fragen (Habs durchgespielt).
Also ich habe schon: 1.Doppelsprung, Rutschen, DEn Glück-, Stärkeverbesserer

2. EIs-,Feuer-, Windbuch

Und die Map zu 86,4% erkundet, wohin muss ich. Es gibt auf der Map Orte die ich noch nicht erkundet habe. Ich will sie erkunden aber mir versperren immer Türen die ich nicht öffnen kann denn Weg, oder magische Barrieren.Es gibt auch so Steinsäulen, aber dafür glaub ich braucht man ein Durchbruchrelikt.
Hast du denn schon Crushing Boots oder Crushing Stone? (Sind beides Ausrüstungen)
Wenn du die Map von meinem letzten Beitrag stark vergrößerst, siehst du auch, wo du die Items herbekommst und wo du sie brauchst.
Hab ich noch nicht! Ich hab sie im anderen Schloss von der Map gesehen. Ich weiss nicht wie ich ins andere Schloss kommen soll? Das einzige Portal wo ich ran komme, ist dass wo der Tod durch gegangen ist. Aber leider passiert nichts.
Wenn du in eben diesem Portal auf dem Steuerkreuz nach oben drückst, wirst du ins andere Schloss transferiert. Zunächst ist dort alles ähnlich aber es gibt dort andere Items und Gegner. Um zu wissen, in welchem Schloss du bist, schau mit Select auf deine Map. Dort erscheint zuerst die Map mit beiden Schlössern (A+B). Wenn du aber dann L oder R drückst, erscheinen jeweils die A-Map oder die B-Map. Und in welchem davon der Punkt ist, mit dem du weißt, wo du bist, in diesem Schloss bist du (die Maps sind mit blau und grün gekennzeichnet).
Hat du denn Simon Code schon ausprobiert?
Simon Code? Noch nie gehört. Was soll das sein?
In HD, auf der Seite die du mir oben gegeben hattest, stand unter Secrets, wie man einen 8-bit-Simon spielen kann. Man muss beim Konami o,o,u,u,l,r,l,r,b,a , danach denn Bossrush durchmachen, dann kann man ihn automatisch spielen. Habs noch nicht ausprobiert, hab keine Lust denn Bossrush durchzu machen
Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Meistens sind solche Tastenkombinationen nur Gerüchte. Bei vielen anderen Spielen, bei denen ich so was ausprobiert habe, hat es nicht funktioniert.
Glaub auch, dass es nicht funzt!

Ich hab zwar Maxim schon besiegt, aber wollte mal fragen wie man der Attacke ausweicht, wo er sich vertausendfacht und auf mich springt?
Habs ausprobiert, es funktioniert man kann mit dem Simon-code mit Simon denn Bossrush durch machen.
Bei Maxim bin ich in eine Ecke gegangen und bin immer hoch gesprungen und hab dabei geschlagen. So hat er mich fast gar nicht getroffen.

Dass das mit Simon-Code klappt, hätte ich nicht gedacht. Hab aber keinen Bock das selber zu machen.
Ist doch ganz einfach, einfach Code eingeben(oouulrlrba,bei Konami),dann Bossrush, dann kann man ihn sofort im Bossrush spielen, er ist echt stark, er ist aber langsam langsam.(als Sekunderwaffe empfele ich Axt)
Habs ausprobiert, bei mir funktionierts aber nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich den Castlevania Double Pack habe. Vielleicht funktionierts darauf nicht.
Klar es muss funzen, der titelbildschirm rot, wenn es geklappt hat ist er normal blau gefärbt
wie komme ich in den hängenden Gärten unter dem Kickerskellett an der schwarzen Barriere vorbei?
Du musst Grame Jones besiegen, aber dabei Flammendämon, Sukkubus und Großfledermaus angelegt haben. Du darfst es nicht endern!

Danach wird Soma zu Dracula (und kriegst eine neue Seele Schw.Panter), dann musst du zu diesem Tor gehen, dort musst du dann Julius Belmont besiegen und kommst anschließend in die Chaoswelt, wo du als Endgegner das "Chaos" vorfindest.
geil thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.