Waffen von Resident Evil (* Resident Evil)

Waffen von Resident Evil (* Resident Evil)

Welche Waffen und aus welchem Resident Evil haben euch am besten gefallen?
chicago typewriter aus resident evil 4! die is mächtig Smiley
Die M4A1 vom 3. teil find ich am coolsten.
Sonst noch das Schrotgewehr vom Remake und vom 4. teil.
Bin eindeutig Fan fast aller Magnum-Waffen der RE-Geschichte. Meine drei Favoriten:

Barry's 0.44-Magnum (Resident Evil Remake)
Zwar nur sechs Patronen, aber die strecken fast alle Gegner nieder. Dazu geiler Waffen-Sound und eine klasse Optik.

Magnum-Revolver (Resident Evil Zero)
Die Feuerkraft ist zwar nicht so extrem wie in der Endsequenz, aber trotzdem beeindruckend. Darüber hinaus noch fast das ganze Spiel über verfügbar, perfekt.

Handkanone (Resident Evil 4)
Solange man vom Exklusiv-Upgrade (unendlich Munition) absieht, eine klasse Waffe. Feuerkraft 60.0 reicht auch völlig aus.
Mir persönlich hat aus Resident Evil 3 gefallen das man sich seine eigene Munition machen konnte.Und wie seht ihr das?
mein waffenfavorit dürfte wohl niemanden überraschen:NATÜRLICH das kombatknife!!!!:-)
Meine lieblingswaffe ist der gute alte Magnumrevolver aus Re1 Remake.

Und die verbesserte Shotgun aus Re2 (die is so schön laut ^^)
also mir gefallen die red9 ( vollgetunt) aus re4 und ja da kommen wir zu meiner kleinen frage ich hab schon in demos geshen und hinter auf der schale von RE 4 da ist so ne waffe aus der sowas wie blitze kommen? ihr wisst sicher welche wie heisst die und wie bekomm ich die?
Die Waffe mit den "Blitzen" ist der P.R.L. 412 und man bekommt in (nur) in der PS2-Version, wenn man den Modus "Profi" durchspielt.
achso und was ist der unterschied zwischen profi und normal? und kann man auch bei neue runde profi wählen oda nich? dneke mal nich wär ja zu einfach
"Profi" soll ein bisschen schwerer sein, als "Normal". Wobei ich persönlich nicht viel Unterschied feststellen konnte. Eine "Neue Runde" und dann "Profi" wählen, geht natürlich nicht. :)
Bei Profi verlierst du viel mehr Energie wenn du getroffen wirst, und die Gegner sind auch ein bisschen schlauer. Statt sie auf dich zugehen, rennen sie auf dich zu.
hehe wär ja zu schön gewesen mit meinen alten waffen und so lol
Muss ehrlich zugeben, in Resident Evil 4 gefällt mir die Pistole vom Anfang am besten. Fragt mich nicht warum aber ich find die irgendwie toll.^^
also gestern abend hab ich nur schnell getestet wies auf profi is....also ich komm fast nicht nebeneinen durch ohne das r mich trifft lol heute abend beginn ich^^
Findet ihr das sich die Armstützen die man zu manchen Waffen bekommt etwa bringen?
Ja, verbesserte Zielstabilität. Die Matilda ist z.B. eine der ruhigsten und präzisesten Waffen im Spiel. Und bei der TMP wird neben einem verminderten Rückstoß sogar das bekloppte Zielen aus der Hüfte, welches manchmal einen ungünstigen Schusswinkel erzeugt, ersetzt.
Der Granatenwerfer,vorallem wegen den verschiedenen Munitionsarten.
Barry's 0.44 Magnum the best

und

RE1 (PSONE) knife :) - das komplette spiel nur mit messer :) // sicherheitshalber aber immer ne pumpe mit 7 schuss oder ne deagle mit 6 schuss dabei. sonst keine muni :)

macht bock
Wie findet ihr die ganz großen wummen?
welche? bozooka und so? eigentlich brauch ich die immer nur gegen endgegner für zombie,hunde etc. nehm ich pistel und messer und gewehr und so und für die grossen magnum bozooka und so
Wie gefält euch die Laserwaffe aus Resident Evil 4?
die P.R.L. is garnich mein fall, wenn man schnell viele gegner töten muss is die garnix...

mir gefällt barrys revolver :>

eigentlich gefallen mir alle waffen die an revolver angelehnt sind.
Ich kann dich verstehen Revolver haben ihren eigenen Flair aber am besten gefallen mir immer noch die Pumpguns.
Hey die Handkanone soll ja mächtig sein, wie krigt man die?
Und was ist das perfekte Waffenset?

So wie ich verstanden habe: Mathilda, Chicago Typerware, Handkanone, Broken Butterfly, Striker, Minenwerfer und vielleicht noch den Endloswerfer???
xD tschuldigung hab noch das Halbautomatische Sturmgewehr vergessen.. falls es anders aussieht soll mir das bitte jemand sagen
Nein das ist nicht ganz richtig weil Killer 7 ist stärker als Broken Butterfly.
Falsch, wenn die Broken Butterfly Komplett aufgetunt ist, hat sie eine Feuerkraft von 50.00, wo die Killer7 nicht mithalten kann
Aber vorher weiss man das ja nicht, deshalb hab ich meine Bkoken Butterfly auch gleich gegen die Killer 7 getauscht.

Und sonst ist das Set okay?
Das weis ich nicht so genau ich hab mich mit dem Broken Butterfly nicht so genau beschäftigt und aufgemotzt schon gar nicht. Das war auch irgendwie sinnlos den man findet eh nur ganz selten Munition.
Ich hätte da noch eine Frage welche Waffe wird eigentlich stärker wen man sie ganz aufmotzt: Red 9 oder Blacktail????
Die Red9! Sie hat nach einem Exklusiv-Umbau eine Feuerkraft von 6,5 während die Blacktail nur auf 4,5 kommt.
HOCH LEBE DIE RED9.
Die geilste Waffe im Spiel. ;)
Ja die Red 9 is eh meine Lieblingswaffe. Und was is mit der Waffe die durch Zwei Gegner feuern kann?
Wie stark wird die?
Dieser Minenwerfer ist cool!
Ja der Mienenwefer is echt ne Wucht und verbraucht auserdem sehr wenig Platz im Koffer. Und man findet sogar öfter Munition als für andere Waffen wie z.B. Revolver oder Killer7.
Meine Lieblingswaffe ist sowieso mal der Minenwertfer, Broken Butterfly, Killer7, Red 9, Matilda is auch nicht schlecht aber verbraucht viel Munition und natürlich noch das Schrotgewehr
Meine lieblings waffe ist die Killer 77. Oder(sobald man resi 4 durch hat) ist die Chikago typerware.
lol das heißt Killer 7 und chicago typewriter
lol. Es heisst auch Minenwerfer. ;)

Meine Lieblinge sind die Spezialumbauten der Desert Eagle und der Remington aus Teil 2. Wobei die DE nach dem Umbau ziemlich schei**e aussieht. Dafür hat die mächtig Power. :D

Ausserdem mag ich noch einige andere, wie zum Beispiel den Broken Butterfly, den Minenwerfer, Colt Python usw.
naya der endloswerfer ist meine lieblingswaffe
ich hab mich in die killer 7 verschosen
Blacktail (RE4

M4A1 (RE3)
schrotgewehr

haut alles und jeden weg
meine lieblings waffe ist der striker
Es ist schon traurig, dass hier immer mehr n00bs auftauchen!
wie meist du das?
Das solltest DU am besten wissen! Smiley
nur weil ich striker am besten finde heist dass noch garnichts zum beispiel manche finden die red 9 manche das schrotgewehr...
ich kampfe aber am liebsten mit altmodischen waffen z.b. chicaco typewriter , gewehr , brokenbuterfly , sturmgewehr , handcannon , red9
Habe ich gesagt, dass du ein N00B bist, nur weil du die Striker benutzt?! Smiley
was ist das perfekte Waffenset
Ich finde den "Broken [b[Flowerfly"genial, einfach zu Bedienen.
Super, einfach Super!

I do got a dumb Friend named Cheddar Bob, who shoots himself in his Leg with his own Gun.
endlich,ich hab jetzt ein action replay ! ich spiele den profi modus mit unendlich lebesenergie und unendlich munition munition durch

1. ich benutzte sowieso nur den mienenwerfer und tmp

und wenn ich es durchgespielt habe hab ich endlich die p.r.l 421 !!
ich meinete unendlich lebensenergie

und unendlich munition
"endlich,ich hab jetzt ein action replay ! ich spiele den profi modus mit unendlich lebesenergie und unendlich munition munition durch"

<<< Dieser Mann ist ein Held!
jap ich bin ein held ............ llllooöööooooll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.