natürlich nicht nie bei square spielen
trainier einfach
trainier einfach
im jungel kome ich nicht wieter! ich habe schonden leoparden besiegt und alles.dan noch in der arena da wo mann gegen den hund kämpfen
muss.im wunderland nach dem mann dass eisra bekommen hatt.
gibt es dafür eigendlich eine kommplettlösung?
muss.im wunderland nach dem mann dass eisra bekommen hatt.
gibt es dafür eigendlich eine kommplettlösung?
kerberos ist einfach:
-Angfiff:Nachdem er mit allen köpfen einmal kurz gebissen macht er ne kleine pause hat 3 mal schnell schlagen
-Verteidung:
.Schockwelle:drüberspringen
.Feuerkugeln:auf sein körper springen und warten
.Feueratem(das aus den boden):wie feuerkugeln
ausserdem musst du noch gegen clayton kämpfen im jungle(boss)dann bekommse auch heilzauber
komplettlösung:http://www.authorisedcollection.com/de/guides/info/index.php?id_guide=14
von pigyback die beste firma die lösungsbücher macht dank dieses buch hab ich beste ausrüstung und das spiel 100% auf profi durch
-Angfiff:Nachdem er mit allen köpfen einmal kurz gebissen macht er ne kleine pause hat 3 mal schnell schlagen
-Verteidung:
.Schockwelle:drüberspringen
.Feuerkugeln:auf sein körper springen und warten
.Feueratem(das aus den boden):wie feuerkugeln
ausserdem musst du noch gegen clayton kämpfen im jungle(boss)dann bekommse auch heilzauber
komplettlösung:http://www.authorisedcollection.com/de/guides/info/index.php?id_guide=14
von pigyback die beste firma die lösungsbücher macht dank dieses buch hab ich beste ausrüstung und das spiel 100% auf profi durch
ich hab mal ne frage.
ich bin grad in atlantica und muss wahrscheinlich bald gegen sie ursula kämpfen.
ich bin auf level 32, aber irgendwie kommt mir der level ein bisschen schwach vor. auf welchem level wart ihr, wie ihr in atlantica gewesen seid?
und...
wenn man final fantasy X/2 durchgespielt hat, kann mans nochmal durchspielen, nur hat man da die ganzen kostümsphäroiden und so schon.
bei kongdom hearts gibts so was nicht oder?
ich bin grad in atlantica und muss wahrscheinlich bald gegen sie ursula kämpfen.
ich bin auf level 32, aber irgendwie kommt mir der level ein bisschen schwach vor. auf welchem level wart ihr, wie ihr in atlantica gewesen seid?
und...
wenn man final fantasy X/2 durchgespielt hat, kann mans nochmal durchspielen, nur hat man da die ganzen kostümsphäroiden und so schon.
bei kongdom hearts gibts so was nicht oder?
Nee, leider und dein level is nur normal wenn du nich schon in halloween town gewesen bist aber wenn du nur monstro gemacht hast dann is das level ok
Nun zum Ablauf:
Also du machst als erstes monstro durch.
Besser wäre es du machst dann in halloween town weiter weil die welt von den bossen her recht einfach ist und so mit lvl 36 komst du dann erst in atlanticer an dann dürftset du so 38-39 sein wenn du in Neverland bist .
Wenn du in Neverland durch bist dürftest du levl 43 sein wenn nich dann trainiere bis dahin . <Kleiner Tipp übe viel in Olumpy> .mit lvl 45 biste dann in Hallow Bastion wenn de das bis riku fertig hast dann traniere bis 50 und fang erst dann mit der rest der Story (naleviz und ansem).
Nun zum Ablauf:
Also du machst als erstes monstro durch.
Besser wäre es du machst dann in halloween town weiter weil die welt von den bossen her recht einfach ist und so mit lvl 36 komst du dann erst in atlanticer an dann dürftset du so 38-39 sein wenn du in Neverland bist .
Wenn du in Neverland durch bist dürftest du levl 43 sein wenn nich dann trainiere bis dahin . <Kleiner Tipp übe viel in Olumpy> .mit lvl 45 biste dann in Hallow Bastion wenn de das bis riku fertig hast dann traniere bis 50 und fang erst dann mit der rest der Story (naleviz und ansem).
ich bin grad in Holloow bastion ich komme aber dort nicht weiter!
bitte Helft mir
bitte Helft mir
Immer wenn ich mit Peter Pan zum Glockenturm fliege erscheint so ein Geist der mich verflucht und dann irgendwann habe ich nur noch ein paar sekunden zu leben und ich bin game over.Was kann ich dagegen machen ?
und dann würde ich gerne wissen wie man am besten sephirot besiegt,denn der macht so ne attacke die mir fast meine ganze energie abzieht und meine magie auch!
und dann würde ich gerne wissen wie man am besten sephirot besiegt,denn der macht so ne attacke die mir fast meine ganze energie abzieht und meine magie auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.