ich hab da was gefunden in der wüste in der nähe des radioteleskopes ist doch ein mast davor steht ein haus. geht hinterdem haus um den mast herum nichtumshaus zwischen haus und mast ist ein unsichtbarer pfeil der euch direkt nach oben auf den mast bringt.
Kennst du noch andere solche sachen?
Übrigens in lossantos is doch das höchste gebäude mit dem fallschirm drauf ne? unten kann man auch mit einem fahrad in die markierung dann is man oben mit nem fahrad :-)
Übrigens in lossantos is doch das höchste gebäude mit dem fallschirm drauf ne? unten kann man auch mit einem fahrad in die markierung dann is man oben mit nem fahrad :-)
weil hier eh keiner mehr was reinschreibt un´d es warscheinlich nur einen unsichtbarenpfeil gibt.
wenn hier jemand was schließt, dann machen es die Mogelpower Admins.
Und diese entscheiden auch, ob es für nötig gehalten wird das Thema zu schließen ;)
Und diese entscheiden auch, ob es für nötig gehalten wird das Thema zu schließen ;)
wieso???????????
wenn du s unbedingt schließen willst musste n paa <böse> wörter einbauen^^
wenn du s unbedingt schließen willst musste n paa <böse> wörter einbauen^^
man kann auch oben in den damm reindann kommt man in den getrieberaum wo man ein nachtsichtgerät findet
oh cool das wuste ich auch noch nich. böse wörter dann werd ich gesperrt
entweder von unten oder von einem der pfeiler da ist ein gelber pfeil drauf
warum fragst du dann wenn du weißt wie man da rein kommt
is doch scheiße hier alles kacke keiner schreibt mehr rein weil es nur einen unsichtbaren pfeil gibt
ICH weiss wo man ein Nachtsichtgerät findet.
bei der Satelittenschüssel steht ein auto und daneben ein Nachtsichtgerät!
bei der Satelittenschüssel steht ein auto und daneben ein Nachtsichtgerät!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.