Nachtsicht-, wärmebildbrille (* GTA - San Andreas)

Nachtsicht-, wärmebildbrille (* GTA - San Andreas)

wo find ich die? in gta-action is zwa n plan aber ich find keine. ich find die voll geil in den missis. in den nächtlichen raubzügen kann man die voll gebrauchen
Nachtsichtgerät:Mad Dogs Villa
Wärmebrille: Armeegelände, kleiner Turm
in mad dogs villa is bloss die wärme4brille un in der millitärbasis is beides
In Mad Dogs Bude gibts beides!
echt? auf gta-action is ne karte
also in der militärbasis is keines in mad dog bude is das nachtsicht gerät und in der hinteren ecke des modelbau shops der euch gehört is eine wärmebildbrille Zer missionen allerdings müsst ihr aufpassen wenn ihr sie benutzt sie taucht nähmlich nicht wieder auf also benutzen freuen aber nich speichern dann habt ihr länger was davon. beim großen radioteleskop is auch eine es sei den ihr habt euch die schon mal geholt. in der mili.basis is keine mehr sorry. alles andere is quatsch in maddogs bude gibt es nich beideebenso wenig wie in der milibasis ok?
in madd doggs bude gibts beide.(habs au net geglaubt) ich hab zwa lang gesucht hab aber beides gefunden. in der milli basis gibts uch beides (ich schwör) ((-.-))
hab ps2
Wärmebild:Neben dem Sandking unter der Sattelitenschüssel.
Ist aber komisch.Bei mir hol ich mir eins. Manchmal vereck ich und will mir wieder eine Infrarotkamera an dem selben Fleck holen doch sie kommt nie mehr. Ist das normal?
jaaaaaa!bei mir kommt die nach einiger zeit wieder zurück!
könnte ja auch sein dass man die eigentlich nich mehr bekommen darf
ich hab das nachtsichtgerät auch von der Sattelitenschüssel aber jetzt taucht das nicht mehr auf, ich glaub das is normal.
das ist ne infrarotkamera!
von mir aus
Also ich hab San Andreas ganz neu un weiß net wie ma überhaupt irgendwo einbrechen kann
in welcher missi biste denn?
gegenüber von der boxhalle (fittnesst.)is ein boxville mit dem man einbrechen kann.
wenn du noch net die missi wo du bei dem alten typ einbrechen sollst kannste des glaub ich noch nich
OK ich weiß jet wies geht aber wo bei der Mad Dogs Villa is die Brille?Ich komm da net rein
hy ,cj!
Beantwortet ma meine Frage bitte
also,du gehst in die bude,kennste die trepp wo du runter gehst wo dann auch videospiele stehen da unter der treppe is ne brille!aber die kannse erst nehmen wenn du die bankraubmissis gemacht hast!
ja aber ich komm net in mad dog´s haus rein
kommt die brille wieder wenn man sie nimmt?

jetzt ist der thread von BOGOS schon wieder da!
jetz is es wieder weg
jetz is er wieder da!
@Jan der Baskettballer

Im Armeegelände gibt es sehr wohl die Wärmebrille
ja,die wärmebrille und die nachtsichtbrille!:-)
Jo un wo?Un wieso komm ich net in Mad Dog´s bude rein?Un bei der Satelliten Schüssel is kein Nachtsicht oder Wäremebild Gerät/Kamera
nachtsichtgerät:alle bankraubmissis
wärmebrille:alle zero missis

MfG jean claude19994
Benutzt die Suchfunktion!
ja,ja,kennen wir alle schon!
ist des mit der wärmebrille ein bug?
ne,kann man mit der ranzoomen oder irgend wie zielen mit der?????bitte um schnelle antwort!
In der Villa die man erobern muss gibt es ein Nachtsichtgerät!!
Und was ist bitte der Unterschied zwischen den beiden?
nachtsichtbrille:du kannst im dunkeln sehen
wärmebrille:du kannst versteckte ort sehen die man sonst nicht auf dem ersten blick siehst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.