Hi ich bin so mittelmäßig hab ma noch nen paar fragn.Was ist besser beim feuern gedrückt halten oder drücken loslassen drücken?Also im moment mach ich das so gemischt wenn die Gegner weit weg sind drücken loslassen drücken und wenn sie nah sind gedrückt haltn.Und Wenn man länger gedrückt hält (Dauerfeuer) werden die waffen voll ungenau die Karabiner schießt nur oberhalb des Bereiches dann.
???
Du kannst dein aim gegen Bots trainieren, aber wenn du nicht weißt wie du feuern musst bist du wohl kaum Middleskilled.....
Du kannst dein aim gegen Bots trainieren, aber wenn du nicht weißt wie du feuern musst bist du wohl kaum Middleskilled.....
maN doch bin ich mittel bleib locker nur alle feuern unterschiedlich wollte es nur nochmal wissen.Und bitte sei so nett wenn du mir keine antwort schreiben willst dann schreib auch nix.Würde mich freuen wenn einer antwortet mfg LG
Bei jedem Ego-Shooter mit ein bisschen Realismus verreißt die Waffe, wenn man auf dem Feuerkopf drauf bleibt. Is doch klar, dass man mit einer MP bei Dauerfeuer ungenau schießt.
Ich versteh deine Frage nicht ganz :S
Ich versteh deine Frage nicht ganz :S
Wenn fünf Gegner hintereinander stehen, kann man schon mal "draufbratzen" ;-)
Steht der Gegner weiter weg, bringt Dauerfeuer sowieso nichts.
Steht der Gegner weiter weg, bringt Dauerfeuer sowieso nichts.
@LG
du bist nich middleskilled wenn du noch nimmer weißt wie man richtig spielt.
man kann seinen skill nich aufm public messen, du musst n paar funwars zocken oder wenn du bock hast in einen clan gehen und da bei wars gucken wie du zurecht kommst. wenn du middle wärst würden sich ja etliche clans um dich reißen, denn mittel is schon gut. durchschnittliche gamer haben selbst gegen einen low keine chance.
du bist nich middleskilled wenn du noch nimmer weißt wie man richtig spielt.
man kann seinen skill nich aufm public messen, du musst n paar funwars zocken oder wenn du bock hast in einen clan gehen und da bei wars gucken wie du zurecht kommst. wenn du middle wärst würden sich ja etliche clans um dich reißen, denn mittel is schon gut. durchschnittliche gamer haben selbst gegen einen low keine chance.
naja ich würd dir empfelen immer so 3 schüsse zu machen wenn die gegner weit weg sind ... aber wenn sie wirklich nah sind oder viele nebeneinander oder hintereinander dann einfach drauf aber versuch auch nicht zuweit zu verziehen da must du einfach etwas gegen die anziehungskraft des verziehens "lenken" ^^
und das mit middl skill? mach mal ne demo aufm puplic 10 min oder so ... dann sehen wir das mal
und das mit middl skill? mach mal ne demo aufm puplic 10 min oder so ... dann sehen wir das mal
J, mache ich auch so.
Bin noch Anfänger, aber wenn der Gegner direkt vor mir is, dann draufbatzen, ist ja klar, aber wenn er weg ist, dann musst du kurz immer loslassen, damit es nciht verschlägt.
Sonst triffst du ihn gar nicht.
DU machst das eigentlich mit dem gemischt schießen schon richtig.
l
Bin noch Anfänger, aber wenn der Gegner direkt vor mir is, dann draufbatzen, ist ja klar, aber wenn er weg ist, dann musst du kurz immer loslassen, damit es nciht verschlägt.
Sonst triffst du ihn gar nicht.
DU machst das eigentlich mit dem gemischt schießen schon richtig.
l
wennu middel biss müsstest du wissn das, das nich CSS:source heißt sondan cs:s ^^
Und wenn DU ein bisschen heller wärst, Matrixer, wüsstest du das das Thema schon seit einen Monat niemanden mehr interessiert und du es nicht mehr pushen solltest. -.-
Immer diese Klugscheißer... oO
Immer diese Klugscheißer... oO
Gibts dich auch in deutsch und freundlich?
Sol-Blade hat dich nur drauf hingewiesen.
Sol-Blade hat dich nur drauf hingewiesen.
ne mich gibts nur in unfreundlich und türkisch weißte Oo
drauf hingewiesn wäre so: matrixer auf das thema ahctet schon lange keiner mehr. und nicht olle klugscheißer -.-
drauf hingewiesn wäre so: matrixer auf das thema ahctet schon lange keiner mehr. und nicht olle klugscheißer -.-
Halt deine Essenszufuhr-Luke @Matrixer, du hast sowieso von nix eine Ahnung hier im Forum, wieso bist net einrach mal ruhig.
Und motz gefälligst Sol-Blade net an.
Und motz gefälligst Sol-Blade net an.
hmm... warum ich nich ruhig bin? weil mich ständig irgend ein spast anmacht obwohl ich nix getan hab! ich glaub ich hab mehr ahnung alsn paar andre hier (mein jetz nich dich damit cif3r) aber trotzdem -.-
Du wirst angemacht, klar. Man braucht sich nur den Thread anzusehen. aus, das wird ja lächerlich hier. xD
ist doch egal ob er middelskill ist oder nicht seid ihr zu dumm um dem seine frage zu beantworten sorry aber sowas schikt mich echt!
so und nun zu dir LG
ich mach das genau wie du nur nicht bei der AK da mach ich halt nur "draufdrücken loslassen usw..."
so und nun zu dir LG
ich mach das genau wie du nur nicht bei der AK da mach ich halt nur "draufdrücken loslassen usw..."
Nach über zwei Monaten wird er es wohl selbst schon rausbekommen haben @ Mr Tornister
Man kann auch den Recoil der Waffen ein wenig studieren, dann kann man Dauerfeuer recht gut einsetzen. ;-)
Finds aber auch ein wenig lächerlich sich als Middle zu bezeichnen, und dann nicht zu wissen ob Dauerfeuer gut ist. o.O
Finds aber auch ein wenig lächerlich sich als Middle zu bezeichnen, und dann nicht zu wissen ob Dauerfeuer gut ist. o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.