Hi, ich hab mal ne Frage:
Ich möchte auch mit den Programmieren anfangen und möchte von Anfang an mit Lehrbücher beginnen.
Ich benutze DEV C++ und finde keine Bücher dafür. Ginge das auch mit Bücher für C oder C++?
Und was kosten die beiden Programme? Dev C++ ist zwar kostenlos aber ich komme damit nicht klar.
Thx für eure Hilfen!
Ich möchte auch mit den Programmieren anfangen und möchte von Anfang an mit Lehrbücher beginnen.
Ich benutze DEV C++ und finde keine Bücher dafür. Ginge das auch mit Bücher für C oder C++?
Und was kosten die beiden Programme? Dev C++ ist zwar kostenlos aber ich komme damit nicht klar.
Thx für eure Hilfen!
Welche beiden Programme meinst du denn?
Dev-C++ und... ?
Außerdem ist doch Dev-C++, die den MingW-C++-Compiler benutzt. Wieso sollten also die Bücher nicht auch dafür gelten?
Übrigens gibts auch noch andere IDEs für C++, wie zum Beispiel Eclipse oder Code::Blocks.
Dev-C++ und... ?
Außerdem ist doch Dev-C++, die den MingW-C++-Compiler benutzt. Wieso sollten also die Bücher nicht auch dafür gelten?
Übrigens gibts auch noch andere IDEs für C++, wie zum Beispiel Eclipse oder Code::Blocks.
ich meine c und c++, was sie kosten. dev c++ hab ich ja kostenlos vom internet.
Also gibt es Bücher.
Und was ist mit Eclipse oder Code::Blocks? Sind die auch zu empfehlen?
THX
Also gibt es Bücher.
Und was ist mit Eclipse oder Code::Blocks? Sind die auch zu empfehlen?
THX
C und C++ sind Programmiersprachen, die haben keinen Preis ;).
Es gibt aber so einige Compiler dafür kostenlos zum Herunterladen.
Code::Blocks ist recht angenehm, wie ich finde.
Bei Eclipse muss man zuerst noch ein Plugin installieren, um es C++-tauglich zu machen.
Es gibt aber so einige Compiler dafür kostenlos zum Herunterladen.
Code::Blocks ist recht angenehm, wie ich finde.
Bei Eclipse muss man zuerst noch ein Plugin installieren, um es C++-tauglich zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.