im weltraum habe ich es irgemndwie geschafft
das mann im feindlichen hauptschiff wiedereinsteigen kann keine ahnung wie.
weis villeicht jemand wie mann dass macht.
das mann im feindlichen hauptschiff wiedereinsteigen kann keine ahnung wie.
weis villeicht jemand wie mann dass macht.
also bei teil 2 kenn ich mich persönlich nciht so gut aus!
Bin der oldschool battlefront1 zogger
Bin der oldschool battlefront1 zogger
Bei Einer Raumschlacht in den Gleiter steigen/aussteigen.Der Flug an sich ,das landen,...
Also der Vorteil in 2 ist gerade der,daß es mehrere Levels gibt.Mit Jedi spielen ist ganz nett,aber da investiere ich mein Geld lieber in
die Soldaten.Ich finde es ist auch schwerer geworden.Online kenne ich es noch nicht.
Also der Vorteil in 2 ist gerade der,daß es mehrere Levels gibt.Mit Jedi spielen ist ganz nett,aber da investiere ich mein Geld lieber in
die Soldaten.Ich finde es ist auch schwerer geworden.Online kenne ich es noch nicht.
des mit dem rim feindlichen hauptschiff landen is so : man steigt in das jeweilige LANDUNGSSCHIFF ein und fliegt in den hangar der gegner. das schiff ist so eine art mobiler komandoposten wie an land der große atat
Das mag so sein,
dennoch hat man einfach Probleme mit den
Sachen.
dennoch hat man einfach Probleme mit den
Sachen.
hi ich hab ne frage an euch weiß einer wie mann bei star wars battle front 1 jedis freischalten kann damit man sie spielen kann.
Das geht nicht.(Man kann ja nicht mal Gungans nehmen!)
Ich glaube nicht mal beim zweiten.
Ich glaube nicht mal beim zweiten.
lol...^^
1. beim ersten teil kann man keine jedis freischalten...man kann da allgemein fast nix freischalten...
2. was meint ihr denn, warum teil 2 so heiß erwartet wurde? jaaaaaa! weil man da auch jedis spielen kann...^^
1. beim ersten teil kann man keine jedis freischalten...man kann da allgemein fast nix freischalten...
2. was meint ihr denn, warum teil 2 so heiß erwartet wurde? jaaaaaa! weil man da auch jedis spielen kann...^^
Was ist sehr schwach? Ein Jedi bei battlefront? Hallo.....mit nem Jedi metzelst du dich durch deine gegner durch nix von wegen schwach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.