Kann man auch in Blattgrün/Feuerrot diese zwei Entwicklungsformen von Evoli bekommen??
Ich habe Nationaldex,mein Evoli mag mich so, dass es mich gar nicht mehr mögen kann(Text den Garry`s Schwester sagt:"Evoli liebt dich über alles!Das ist so wunderbar und toll!Evoli könnte nicht glücklicher sein") Ich trainiere und trainiere es aber es entwickelt sich nicht nicht. Warum nicht????
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
@wwe-boy:
O.K.Danke
BilliG-Kau-LAtZ:
Bitte schreib nichts rein, wenn du dich nicht auskennst.Das kann ganz schön verwirren und ausserdem ist es idiotisch!!
O.K.Danke
BilliG-Kau-LAtZ:
Bitte schreib nichts rein, wenn du dich nicht auskennst.Das kann ganz schön verwirren und ausserdem ist es idiotisch!!
Bei den Versionen hab ich das noch nicht getestet.Wenn das aber stimmt das Dich Evoli sehr mag und es sich trotzdem nicht weiterentwickelt,gehe ich davon aus es geht dort nicht.Die Versionen sind ja im Grunde Neu Auflagen von Rot und Blau,dort gabs ja Nachtara und Psiana noch nicht.
is klar warum das nich funkioniert.bei silber,gold und kristall gibt´s ja uhrzeit und auch tag und nacht.wenn man da nachtara will,muss man es in der nacht trainieren bis es sich entwickelt und bei psiana ist es bei tag.da es bei feur/blatt keine uhrzeit und tag und nacht gibt kann es ja gar nich klappen. ps:ich habs bei feuerrot selbst probiert.das evoli war schon auf lv 55 und es liebte mich voll und ganz.trotzdem hat es nich geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.