Dynasty Warriors, eine Legende? (Xbox)

Dynasty Warriors, eine Legende? (Xbox)

Was haltet ihr vom neuem Dynasty Warriors? Ist es besser oder schlechter als das ältere? Also ich fand von allem DW 3 am Besten, besonders die vielen chars!
also: geschmackssache!
S gibt bereits einen DW-Thread, benutz doch einfach den...
Könntet ihr trotzdem hier reinschreiben?
Bittttttttttttte!!!
klar kann ich reinschreiben :-). Also, im freien Modus kann man keine Krieger freischalten, musste alles im Storymodus machen. Und was die Waffenupgrades angeht. Du musst mit Zhuge Liang einfach die gegnerischen Generäle töten, die lassen dann immer Waffen oder Gegenstände liegen. Aber auch in manchen Kisten oder anderen Gefäßen befinden sich Waffen oder Gegenstände.
Ich find Ling-Tong ganz cool, weil der so schnell ist.
Danke, aber ich habe im Frei Modus trotzdem Krieger frei gespielt, die gingen dann aber nicht für Musuo
gern geschehen. Gut, dass mit dem freien Modus Krieger hab ich nicht gewusst. Kannst ja nochmal schreiben, wenn du noch fragen hast.
Also, ich habe 3 Krieger durch den Frei Modus freigespielt. Der Magier von der Karte "Gelbe Turbane" war auch dabei. hast du sonst noch welche Tipps?
ähm, ich habe vergessen
wäre nett wenn du hier oft reinschreibst, vielleicht kennst ja welche die könnten hier denn auch reinschreiben!

wäre geil wenn hier sau viele reinschreiben!
Kenn eigentlich keinen der DW spielt, außer einen, der hat aber im Moment kein Internet. Tipps? Kommt drauf an was du wissen möchtest.
Zum beispiel:Wie kann man leicht nen Offizier besiegen?
Oder:Gibt es vierte waffen, wenn ja wie und wo?
Mir is gerade noch ne frage eingefallen:

Was findest du am Besten von allen DW Reihen?
Ich kenn nur 3, aber ich würde gerne wissen welches du am Besten findest!
Hgab gehört 5 soll nich so gut sein!
wie man leicht nen Offizier besiegt? hmm, naja.wenn du gut im abwehrn bist, ist es schon mal leichter. Ansonsten würde ich dir vorschlagen: Musou. Wenn Musou aktiviert ist, verliert man ja keine Energie wenn man angegriffen wird und man teilt harte Schläge aus. Wenn Musou dann alle ist würde ich mich erstmal aus dem Kampfgeschehen zurückziehen und wieder Musou sammeln um wieder damit anzugreifen.

Wenn du mir sagst um welchen Teil es geht, kann ich dir sagen wie du an die 4.Waffen rankommst.
Eins vorweg, man muss auf schwierig oder höher spielen um sie zu bekommen.

P.S. Schreib mal lieber immer hier rein. Immer in den anderen Thread zu gehen um deine Frage von dir zu lesen nervt.

Ich find jeden Teil gut, wo man koop spielen kann. Diese Taktikdinger sind nicht so mein fall. Wieso Teil5 nicht so gut. Ich find den sehr gut, obwohl sich natürlich nicht immer so viel verändert bei DW.
Ähm da wär noch ne Sache Cloud21:

Hast de auch nen thread ich würde da denn auch reinschreiben?
Sorry wegen den anderen thread!
verzeihst du mir?
Dynasty warriors hat doch mehrere Spiele Zum Beispiel dynasty Warriors 3, das finde ich am Besten aber es sind viel mehr teile rausgekommen!
Dynasty warriors 5 kommt bald raus oder is schon drausen!

ps: es gibt mehrere DW Spile, glaube ich ( sagst mir das bitte bitte mit der 4. Waffe bitte)
Sehr nett von dir, aber nein hab ich nicht.
Noch mal zur anderen Sache (Siehe 29.03.06 - 20:00)
ups ich meine 20:22
fängt an mit "Sorry..."
ok?
ja, ich verzeih dir, grad noch so :). Dynastie Warriors 5 ist schon draussen. Kommt bald auch für Xbox360.

Bei jedem Charakter ist es anders an die 4. Waffe zu kommen. Von welchem Typ möchtest du denn wissen?
Tja zhuge liang!
Ok, wart mal kurz.
ich warte!
na gut.
Zhuge Liang 4. Waffe:
Etappe: Wu Zhang Ebene, Shu
Töte: Cao Xiou

Und wie gesagt, auf schwer spielen.
und guan yu?
wär nett wenn du auch huang gai weis!
was denn noch alles, quatsch kommt sofort.
Sorry!
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du guan yu sagst, bin mit dem sehr weit hab aber keine 4 waffe
please and peace
Guan Yu

Guan Yu´s Flucht, Shu Seite
Passiere das 4. Tor

Huang Gai

Chi Bi, Wu
Besiege Zhang Liao

P.S. War doch nicht ernst gemeint.
ps:melde dich bitte so oft du kannst in diesem thread vielleicht kann ich ja deine frage beantworten!
Wieso soll ich mich eigentlich so oft melden?
Spiel im Moment kein DW, daher hab ich auch keine Fragen. Freu mich aber wenn ich dir helfen kann.
hät auch nie gedacht das du böse bist, bist echt nett
danke das du mir so viel hilfst!
will nur nich das der thread gelöscht wird!
Man sieht sich (im Thread)

ps: was spiels de gerade?
keine Ursache, deswegen schau ich ja hier rein. Ach, hier wird so schnell nichts gelöscht. Nur wenn absoluter Mist reingeschrieben wird und all sone schlimmen Sachen.
Spiel gerade Halo2 (wie das ganze Jahr eigentlich), Resident Evil3, Fifa Street2.
Halo 2: zocke ich gerne zu 4

anscheinend hast ne Box mit nem X

lol
wie kommstn darauf?:). Ja hab ich (siehe Profil). Zu viert spieln ist geil, besonders gegeneinander auf kleinen Maps.
Also ich sniper gerne meine Freunde ab.

Spruch: lerne schießen und trefe gute freunde!

hast noch tipps?
Würde mich freuen wenn de wieder reinschreibst!
Meine jetzige frage is: 4 waffe ma chao
Hallöchen Smiley

4. Waffe
Ma Chao

Tong Tor, Shu
Han Sui muss überlaufen danach gehe zu dem Tor oben Rechts und
fange da die Nachschubeinheit ab
hi Cloud21, wieder anwesend, cool.

mach doch aok mal nen thread, oder nicht?

ps: wenn dann am besten im xbox forum, wäre geil
Noch wat, hab gesehen, dass de viel im halo forum geschrieben hast, ich finde halo 2 auch geil!

Ähm zockzt manchma online, na ja egal.

schreib schnell
ne, will kein Thread aufmachen, vielleicht irgendwann mal. Nur wenn ich bei irgendeinem Spiel mal nicht weiter weiß, was nie passieren wird :).

Hab leider kein Xbox Live, sonst würd ich nur Live zocken.
at cloud21: schreib bitte so oft es geht rein!

Lies noch ma die beiden oberen bitte durch und wie macht man die männchen?
mit online meine ich am pc!
In wat für threads schreibst denn noch so rein.
aber bitte bitte bleib mir noch länger ne hilfe.

hab vorhin nanmen kampagne gezockt, also ich wands nervig das der dicke (weis nit mehr wie der hies) immer wieder auftauchte.
wie findest du die nanmen kampagne
ich schreib doch, was das Zeug hält, oder? Du hasst doch bestimmt ne Wette mit ne Freund am laufen, wer die meisten Poster in seinem Thread hat.

welche beiden oberen?

Wenn du die gelben meinst. Geh oben rechts auf "Hilfe". Da sind dann unten alle aufgelistet. Kopier halt einfach das, was über dem Smiley steht ( z.B. (s22), die Klammern sind natürlich anders)- wie gesagt einfach kopieren und hier einsetzen.
Stimmt du schreibst viel!

Ich hab keine wette ich schreib nur gerne und stelle fragen.

man alter nikname war nachfrager wustest du dasss?

der thread is nämlich von nachfrager also von mir.
kennst dat wort M´Kay?
ich spiel nichts am PC online.
Bin immer bei Xbox, Final Fantasy, Resident Evil, Halo Forum zu finden.
Ja, nanman kampagne fand ich auch nervig. Ich war nur am rennen.
Komisch, obwohl ich Teil3 nie gespielt hab ( nur mal Demo vor 3 Jahren), kenn ich die Kampagne trotzdem. Naja, typisch DW.
Ja, wusst ich. Hast du doch im anderen DW Thread geschrieben, glaub ich.

Ich kenn nur Mackay. Is von Halo.
die oberen beiden meine ich mit: siehe: 18:00 und 18:03.

bist de nba fan?

M´kay warn typ bei outh park oder so ähnlich
South Park men ich!

und bist Nba fan
Mag Basketball, aber so richtiger NBA Fan bin ich jetzt nicht.

aha, mag South Park nicht so.
welches teil spielst de denn?
Ich find die Nuggets (richtiger Name:Denver Nuggets)
geil. Und mein Lieblingsspieler is Carmelo Anthony von den nuggets
wat für konsolen hast de denn?
und wat fürn pc?
Dynastie Warriors? Teil 5.
teil 5, ah!

welche tv serien cux du?
Bitte schau in mein Profil. Ist neben meinem Namen.
schreibst die nächste zeit noch bitte öfters rein!

auch wenn ich nix reinschreib, dann schreib bittttttttttttteee trotzdem nützliche sachen rein bitte, ok?
Guck nur King of Queens ab und zu. Kenn halt schon alle Folgen auswendig. Trotzdem immer wieder gut. Sonst läuft nur Müll.
hab ich kein profil oder?
Zu 18:34, machst das denn bitte auch wenn ich gerade nich schreibe!
Nein, hast du nicht weil du nicht registriert bist.
Ich kann mich aber nicht mit mir selbst unterhalten.
Aber wenn du aml irgend welche tipps hast und ich nich online bin schreib die bitte bitte rein, egal was fürn spiel ok?

komm schon
aml???
wieso hab ich dat geschrieben, oh schreibfehleR

Lollll
hattest de schon mal nen andren nikname?
ja, ok.
also hier im Forum noch nie. Beim Halo zocken oder so schon, weiß aber nicht mehr wie der hieß.
DANKE, vielen vielen DANK!!!

bis dann kannst na tips schreiben irgendwelche

ich geh dann mal näh!

mit nem freund DW3 zocken
mach ich. Viel Spaß.
DANKE noch mal ne, bist mir echt ne geile hilfe wirklich geil so ne hilfe! tschüsss
Smiley
Danke, hab jetzt die 4. Waffe für Guan Yu, sieht ja gleich aus wie die 3., nur das sie einmalig ist!
Hab gedacht das du trotzdem reinschreibst auch wenn ich nit da bin!
Dein Bild bei dienem sogenannten Steckbrief is lustig.
Hat so lange cloud21 nit da is, jemand tipps von Dynasty warriors 4me?
wieso, bin doch da :). Wenn mir was einfällt schreib ichs rein. Ja, mein Bild ist schon cool. Bloß schade, dass man nur einen kleinen Ausschnitt sieht. Das ganze Bild sieht noch besser aus.

Ich dachte wir reden von Teil 4.
Ich meinte Teil 3.
Hi ich bin wieder da, hast schon gehört hab für guan yu die 4 waffe
ja, hab ich. Aber reden wir jetzt über Teil 3 oder Teil 4?
kleiner Tipp: wenn ihr wisst wo was zum heilen rumliegt und noch fast volle Energie habt, lasst es lieber liegen und holt es erst später wenn ihr es wirklich braucht.
Danke für den Tipp.
Sonst noc welche Tipps?
Teil 3!
Melde dich bitte wieder Cloud21 ok?
kann im Moment nicht, zock grad mit nen Freund. Meld mich erst so gegen 20.00Uhr wieder.
Würd mich freuen wenn de auf diese 3 Sachen antwortest.
wer is dein lieblings Char?
Warum is es dein Lieblings Char?
Was macht ihn genial?
20:00?
Wollt ihr nich hier beide reinschreiben?
komm schon, nur kurz!
Bin um 20:00Uhr nicht da!
wäre aber wirklich nett, wenn du viele nützliche tipps reinschreibst, bitte!

Pleace And Peace!
wer is dein lieblings Char?
Ling-Tong, Wei Yan
Warum is es dein Lieblings Char?
Ling-Tong: weil er sehr schnell ist und gute Kombos hat.
Wei Yan: weil man mit dem mal gut "aufräumen" kann, coole Kombos.
Was macht ihn genial?
Wendigkeit, Stärke

Wollt ihr nich hier beide reinschreiben?
Tut mir leid, da war ich schon off.

Ich bin auch nicht der Master bei DW und so richtige Tipps für DW gibts irgendwie nicht (was nicht heißt, dass ich wenn mir was einfällt, nicht hier rein schreibe).
Moin!

Mein Lieblings Char is Zhuge Liang!
Wei Yan is ach nit schlecht, war dat nit der: Offizier...besiegt!
Würde mich freuen wenn dit ma wieder meldest, habe fragen!
Ich stelle einfach schon ma die frage: wie bist du darauf gekommen dat spiel zu kaufen?
Noch was: du hattest mich mal gefragt, wie ich darauf gekommen bin das du ne XBOX hast siehe:
29.03.06-20:59


ganz einfach, wer Halo hat, hat auch ne XBOX, weil es nur halo2 für XBOX gibt(im Moment!)
nexte frage: thge next one please, also nun zur frage!: Weist du noch wen man bekommt wenn man mit Zhuge Liang Musou durchzockt?
Hallöchen!
wie bist du darauf gekommen dat spiel zu kaufen?
Hatte früher mal ne Demo zu DW3 gespielt, die gefiel mir voll gut. Dann hat sich ein Freund mal Samurai Warriors gekauft (ist eigentlich auch DW bloß mit anderen Charakteren, auch von Koei). Hat übelst Spaß gemacht also beschloss ich mir DW5 zu kaufen aber bei eBay, da wars nämlich billiger.

Bei deiner anderen Frage muss ich erstmal passen.
also wenn du den Musoumodus mit Zhuge Liang(Shu) durchspielst müsstest du Jiang Wei bekommen.
Jiang Wei, is der cool?
Was kann der?
Wie findest du ihn?
In deiner Akte steht vieles von Final Fantasy!!!
Bist en großer fan näh?
Noch was, wiebekommt man cao cao und lu bu?
also natürlich auch mit wen bekommt man die beiden (mit wen muss ich musou dutrchspielen?)?
Cao Cao:
Spiele den Musoumode mit zwei Wei Charakteren durch.
Lu Bu:
Spiele die Schlacht am Hu Lao Tor und besiege 1000 feindliche Krieger, einschliesslich Lu Bu.

Ja bin ein großer FF Fan. Teil 7 ist am geilsten.

Was Jiang Wei angeht, klick mal hier:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.yueying.net/dw/_imgs/official/Dynasty%2520Warriors%25205%2520Databook/Jiang%2520Wei.jpg&;imgrefurl=http://www.yueying.net/dw/%3Fgallery%3Dofficial%26show%3DDynasty%2BWarriors%2B5%2BDatabook&;h=422&w=357&sz=24&tbnid=zzqa39mpaEXnCM:&tbnh=122&tbnw=103&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3DJiang%2BWei%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

musst dann auf Jiang Wei klicken, egal welcher.

also ich fand den nicht so gut.
Cool!
Das ist der 100 Eintrag im Thread!!!

Na ja!!!

Egal!!!

Tipps???

Egal welche, nur richtig Gute!!!
noch wat!

wie viele chars gibt es eigentlich in DW 5, habe gehört, dass es nich viele sein sollen!!
meines Erachtens nach gibt es bei Teil 5 genauso viel wie bei Teil 3, weil die Namen die ich bis jetzt gelesen hab, kommen auch in Teil 5 vor. Is ja auch immer das gleiche bei DW.
kennst du die zwei geheimen Charaktere? Einer davon hieß Fu Xi, den Namen von dem anderen hab ich grad nich parrat.
Tipp:
Gegner wehrlos eleminieren

Man benötigt mindestens eine Waffe der zweiten Kategorie und es klappt nur mit relativ schnellen kämpfern. Geht zu einem General. Von der Gefolgschaft sollte möglichst nicht mehr viel da sein. Nun behandelt man den Gegner mit viermal Viereck und dann Dreieck, um den Gegner in die Luft zu schleudern. Springt nicht hinterher, sondern wartet, dass er wieder herunterfällt. Nun schlagt ihr wieder wieder mit 4xViereck+Dreieck auf ihn ein und wiederholt das immer wieder. Wenn ihr Glück habt, die Schläge gut timt, der Gegner einen Airblock versäumt (mit dem sich das abblocken ließe) und kein anderer sich einmischt, könnt ihr den Gegner nicht nur bequem besiegen, sondern habt auch sehr vie Hits, die für gute Gegenstände sorgen.
Wenn man Torwachen mit einem 8-10 Kombo besiegt hinterlassen sie Abwehr+2 anstatt Abwehr+1.
Wie spielt man:

San Quan

Sima Ji

Den anführer der nanmen (weis nit mehr wie der
heist!)

Ling Ton

frei?
Noch was, was hälts du eigentlich von Zhuge Liang?
Eine Frage wäre da noch!

Die seite, die du mir gegeben hast,(03.04.06-14:03), sind die Bilder von Dynasty Warriors 5?

Auf jedenfall sehen die dort total cool aus, besonders Zhuge Liang!
hui, so viele Fragen auf einmal. Antworten kommen gleich. Ob sie von Teil 5 sind weiß ich nicht, hab einfach bei Google Bildersuche Jiang Wei eingegeben und mir eins rausgesucht.

Find Zhuge Liang zwar sehr interessant vom kämpfen her, jedoch kann man mit ihm nicht so gut metzeln und das ist es ja was ich will, daher benutz ich ihn zum kämpfen nicht.
Sun Quan

Weiche im Kampf um He Fei im Musuo Modus nicht von der Seite Sun Quans und warte bis Zhang Liao Taishi Ci in den Hinterhalt gelockt hat und umgebracht hat. Es wird eine Nachricht eingebländet in der
"Wu Armee in Bedrängnis Sun Quan zieht Sich Zurück" steht. Sun Quan wird sich nun zurückziehen, gehe mit ihm bis zur zerstörten Brücke über die du nun hinüber springst. Zhang Liao wird nun einen Überfall auf Sun Quan starten. Besiege ihn und warte bis die ersten eurer Truppen das feindliche HQ erreichen. Das Level ist hiermit beendet.

Sima Yi

Beende den Musuo-Modus mit einem Krieger der Wei

Meng Huo ( falls du den meinst, ist der dicke)

Beende die Nanman Kampagne und denk daran Meng Huo sieben und Zhu Rong einmal zu besiegen (Frei-Modus) evtl. (Musuo-Modus)

Ling Tong gibts bei DW3 gar nicht, glaub ich.

Edit: sorry, dass ich so spät schreib, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit vorm Monitor sitzen und warten bis du schreibst (soll nicht böse gemeint sein).
Nicht schlimm, dass du spät geschrieben hast! Ich schreibe schließlich jetzt auch spät!
OK
Ähm, anscheinend bis du online, weist du wie teuer DW 5 is?
ja, bin online. Schwer zu sagen. Denk mal das liegt noch im 50-60iger Bereich.
was meinst du kommen X3 und Just cause für XBOX raus???
Ich hoffe es!!!
meinst du mit X3 dieses Strategiespiel was im Weltraum spielt? Von Just cause weiß ich noch nicht so viel, glaub aber das kommt für X360.
Ja! DAS IST X3! Weist du wann das für XBOX rauskommt, und wenn für welche XBOX?
weiß gar nicht, ob es für Xbox oder Xbox360 rauskommt. Wo hast du das gelesen/ gehört?
Mein freund meinte, dass es für XBOX rauskommt! Für welche XBOX wusste er auch nit! Er hat es im offiziellen XBOX magazin gelesen!
Hab eben in meine Xbox360 Zeitschrift gekuckt. Da steht X3 bei den Terminen für die normale XBOX für 2. Quartal 2006. Müsste also bald rauskommen.
GEIL, meinst du das du es dir kaufst ICH auf jeden Fall! Das muss ich haben!
achso, Just Cause steht auch unter normaler XBOX für irgendwann 2006.

Ne, bin nicht son Strategiefan.
Kaufst dir vielleicht Just Cause?
Mein freund hat mir erzählt, dass es so ähnlich wie GTA SA wierden würde, weist du es obs stimmt?
noch was X3 is mehr wirtschaft!
ich finds cool!
Ja, Just Cause soll wie GTA sein, mehr weiß ich aber auch nicht. Muss erstmal mehr zum Spiel wissen, dann sag ichs dir.
Hast recht, ist ja Wirtschaft, mags trotzdem nicht :)
moin zhuge liang
Hi O!
Ähm, hi Cloud, weist du eigentlich ob mann sich bei DW5 nen krieger selbst bauen kann?
Cloud!
würde mich sehr freuen wenn du die frage hier über beantwortrn könntest!
Also, das mit dem bauen hab ich gelesenSmiley!
ne, kann man nicht, hab das Spiel doch.
Das stand nämlich in der offizielen PS2 zeitschrift!
aber das spiel hies Dynasty Warriors 5: Extrem Legends!
Das hab ich widerum nicht. Kann natürlich sein dass man es da kann. Habe aber schon mal DW4 Extreme Legends gehabt. Da konnte man das auch. War aber richtig schlecht gemacht und man konnte bei dem Titel nicht koop zocken - weiterer Minuspunkt.
Nicht koop, is ja öde, hast du ne 360?
jab, ist richtig scheiße. Ne hab ich nicht.
würdest du dir eine kaufen wenn sie billiger wäre?
Ne, auch dann noch nicht. Hat alles noch Zeit. Solange noch keine Hammerspiele wie Halo3 oder Gears of War draußen sind muss ich noch keine 360 haben.
ich hatte gern ne 360 wegen ghost recon 3
das is voll geil
na, ich weiß nicht. Im Moment sind mir noch zu viele Defekte im Umlauf. Nachher haste son Ding und dann stürzt es nur ab. So was brauch ich jetzt noch nicht.
Hab die letzte Zeit nichts mehr reingeschrieben, weil ich moment kein DW3 mehr zocké sondern ich spiele dei lezte zeit wieder Morrowind, spielst das auch mal?
eigentlich nicht mehr. Hab ich früher oft gespielt, war total geil wegen der Freiheit und so aber nach kurzer Zeit ist man schon stärker als alles andere und dann wirds langweilig.
Frag mich wenn du irgendwo nicht weiterkommst! vielleicht kenn ich die Mission ja.
in Morrowind, cool: Wo nehme ich den "Wehrwolfquest" an?
ich glaub der heist bloodmonnquest oder so!
in Morrowind, cool: Wo nehme ich den "Wehrwolfquest" an?
ich glaub der heist bloodmonnquest oder so!
in Morrowind, cool: Wo nehme ich den "Wehrwolfquest" an?
ich glaub der heist bloodmonnquest oder so!
in Morrowind, cool: Wo nehme ich den "Wehrwolfquest" an?
ich glaub der heist bloodmonnquest oder so!
in Morrowind, cool: Wo nehme ich den "Wehrwolfquest" an?
ich glaub der heist bloodmonnquest oder so!
in Morrowind, cool: Wo nehme ich den "Wehrwolfquest" an?
ich glaub der heist bloodmonnquest oder so!
in Morrowind, cool: Wo nehme ich den "Wehrwolfquest" an?
ich glaub der heist bloodmonnquest oder so!
OHHHHHHHHHH...Mist!...ich habe glaub ich zu oft auf die schaltfläche "veröffentlichen" gedruckt!
Sorry!
Au ja das hast du, naja halb so schlimm, is mir auch schon mal passiert.
Was den Wehrwolfquest angeht muss ich leider passen. Habe das Addon nicht.
andre namen, oder?
is dir das aufgefallen?
brauch man m wehrwolf zu werden n addon?
warst du das oder, was? Wenn ja,
nein ist mir nicht aufgefallen wie denn auch.
Um Werwolf zu werden brauchst du Addon. Zockst du auf PC oder Xbox?
PC!
und mit den namen, die andren mögen Bin ein Zocker nicht! is wie mit eminem und slim shady!
dein schlechter Ego so zusagen, ja?
Na dann brauchst du das Addon "Bloodmoon". Es gibt sogar noch ein Addon das heißt "Tribunal".
genau! kann man sich so was auch downl.?
keine Ahnung, glaub nicht, zumindest nicht legal.
nicht schlimm, wie kann man sein char hochleveln?
na du musst ein paar Attribute steigern wie zb. Akrobatik und sonstige Sachen. dann steigst du auf.
Bin 20.30 Uhr wieder da.
bin wieder on.
ercheate dir doch einfach Geld, dann kannst du zu Leuten gehen die Ausbildung anbieten und dich in den verschiedensten Fertigkeiten ausbilden lassen. Und schwupp-di-wupp bist du aufgestiegen.
oder meintest du, dass du zwar schon zb. 10 von 10 hast aber trotzdem nicht aufsteigt? In dem fall musst du einfach schlafen (Rasten).
Rasten? Warum?
noch was: ähm, hab mir neue häuser downgeloden,funzen abe rirgendwie nit!
na, nur wenn du rastest steigst du auf.
du wirst doch wohl wissen was rasten ist.
Bei deinem akktuellen Prob. kann ich dir leider nich helfen, hab nämlich nur Xbox version.
aso, schade!
was rasten is weis ich natürlich!
ich find die langen wege manchmal zimlich dumm!
ja, das sind sie und alles so lieblos, obwohls natürlich auf PC noch besser aussieht.
echt, für Pc siehts besser aus?
ja, natürlich. da kann man doch die Grafik noch ein bisschen hoch machen.
Moinsen
Zhuge Liang bist du On?
ich bin jetzt wieder on :-)
ich bin on!
du auch cloud21?
du auch O?
schreibt ruhig was rein!
tja, zu dem Zeitpunkt als du geschrieben hast wars schon zu spät.

Und wie weit biste bei M?
Ich muss den rätselwürfel finden!
weis aber nit wo der is!

ps. falls du O nicht kennst, er is mein freund, wohnt in der nähe von mir, beantwortest du vielleicht auch seine fragen?
ja klar mach ich das.

Oah, der Rätselwürfel...Weißt du wie ich mich da aufgeregt habe. Ich kann dir nur raten dich ganz genau umzugucken! Ich weiß, das hast du schon aber tu es weiter!
Er liegt auf einem Regal, is ganz klein und bei der ganzen Dunkelheit sieht man den kaum.
Aso!
und schon gefunden?
Nee, befindet sich der im Schrein, in der nähe von Geisterpforte?
ach du weißt noch nicht mal in welchem Gebäude, oder wie?
Jetzt zur Klarstellung:
Das ist doch die erste oder zweite Mission von diesem Cassius sonstwem (der Anführer der Klingen in Balmora), die du gerade machen musst, oder?

Der Rätselwürfel ist in einer dwemer Ruine.
dwemer ruine: war schon mal in der!
im Regal?
auch in der Richtigen? In der wo man erst so einen Hebel umlegen muss und dann ganz schnell zum Eingang muss, da sonst der Eingang wieder zu geht.

Ja der liegt in einem Regal.
hm is der schrein in der nähe von caldera?
du meinst die dwemer Ruine?
Die ist nämlich nicht in der Nähe von Caldera.
Schau doch mal auf die große Karte, die dem Spiel beilag. Da ist doch neben Balmora eine Brücke, wo auch die Mondfalterfestung ist und neben der Festung ist dort die Ruine (eingezeichnet). Da musst du hin.
irgendwie kapiere ich das mit den cheats nicht!
ich check das nicht was ich da eingeben muss!
geh mal hier rauf:http://www.spieletipps.de/cp_9531_0/
vielleicht ist es informativer
also in der konsole: 1. player eing. danach das zeichen: - und danach das zeichen: > richtig?
ja, Konsole mit der Taste unter Esc öffnen, player->
eingeben und direkt nach dem > kommt gleich das Wort wie z.b. TGM
nach dem > hab ich ne lücke gelassen klappte trotzdem auser das fliegen das bekam ich nit hin!
na geht doch. du meinst den hier: Setflying 1
vielleicht hast du das Leerzeichen zwischen dem Wort und der Zahl vergessen.
nee hab ich gemacht!
hab gewechselt!

wird das f bei flying nicht groß?
komisch, wo ist denn Bin ein Zocker hin? :-)
weiß nicht, kannst ja mal ausprobieren
uhh wo is er hin? *g*

stimmt muss ich ausprobieren, warst du im spiel schon mal vampir?
nein, war ich nicht.
schade, ich versuch nämlich einer zu werden! ich suche ne bestimmte vampir gruft!
um vampir zu werden, solltest relativ gut in alchemie sein, dann musst du dir vampirstaub besorgen und ihn nehmen. raste dann maximalzeit und dann dürftest du vampir sein. wenns nicht klappt schläfst du so lange bis du einer wirst.
wenn du auf vampirstaub klickst steht da vampirismus vorausgesetzt du bist gut genug in alchemie.
das mit vampirstaub hab ich noch nie gehört! wo hats das her?
kriegste von jedem toten vampir.
ja das weis ich! ABER DAS MAN MIT VAMPIRSTAUB VAMPIR WERDEN KANN NICHT! ups zu groß sry!
hab eben mit einem sehr gutem Freund telefoniert und der kennt sich ziemlich gut aus, da er das spiel schon vor mir hatte. Er hat auch tribunal und bloodmoon. Glaub mir wenn er sagt dass es mit vampirstaub geht dann geht das auch.
du kennst dich ja schon mega super gut aus, deine freunde auch noch?
du kannst mich nicht mehr verwirren.

Ja, der von dem ich eben geschrieben habe.
Zaubertinte: [ It's magic! Ein scherz neben bei! Also: Melde dich wenn du on bist![\z]

Hab vielleicht noch Fragen!
Neuer versuch:

Zaubertinte: [Melde dich ok?[\z]
Häh!
Neuer versuch:

Zaubertinte: [Moinsen.[\z]

Melde dich bitte!
Scherz neben bei:

www.google.de HIER
Scherz neben bei:

www.google.de| HIER
Scherz neben bei:

www.google.de|HIER

sorry, aber ich übe die features des forums aus!
Hi, bin on. Wie haste das jetzt geschafft?
Hier
fett
das ist unterstrichen
Wie machst du die Links Zhuge Liang?
Hi O, freut mich mal wieder von dir zu hören.
ich hab Zhuge Liang gesagt, dass ich auch deine Fragen beantworte wenn du welche hast, vorausgesetzt ich weiß die antwort^^.

Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren.
ja
Sören?
www.google.de|moin hier scherz
hast es also auch geschafft. Kannst mir bitte sagen wie?
Moin der zhuge is gerade bei mir.
du weißt doch eh wie dat geht, oder?
O? Bis du da? Zhuge Liang bist du auch da?
Jep sind beide da!
Ollie? Are you ready to speak with me??????
Wat is hast die Mail bekommen???????
Also Cloud21, noch einer meiner freunde um fragen beantworten!

D

www.Starwars.de|4You is an Björn!
Hello and thank you for the Mail......
Du dummer Sack, Du dummmer Sack
Der Song is gut jjaja
aber lass die fäkal sprache sonst sperren die dich noch (Bitte nicht sperren!!)
Das mit "Du dummer Sack müsst ihr nicht so ernst nehmen. Ich hab nur gerade nen' Ohrwurm!!!!!
@BPK: Gute seite näh vor allem lustig!

@Cloud21: In was fürn gebit befindet sich der Dwemer-Rätselwürfel?
Zaubertinte: [@BPK: Kannst du das lesen?
Ich höre jetzt schon auf ,will ja nicht gesperrt werden.Was macht ihr gerade? Spielt ihr noch CS?
Ne, hast die Seite angeklickt?
Sören was hast du immer mit deinem Rätselwürfel?
Und übrigens ich kann die Zaubertinte lesen, doch wie erstellt man so was????????????
at O: ne, weiß leider nich wie das geht. Bitte um Erklärung!

at Zhuge Liang: Guck mal weiter oben (14.04.06 - 13:20).
atBPK: schau mal rechts oben bei Hilfe
Nicht unsre echten NAMEN nennen!!!

musst du [ z ] ohne die Lücken dazwischen, und dann den text schreiben!
Ich muss bald Schluss machen, muss noch wo hin. Ich warte noch auf eine Antwort, dann schalte ich ab.Wann wollen wir noch mal schreiben? Vielleicht morgen Mittag?
bei mir wird da keine Ruine eingezeichnet!

hast die seite denn angeklickt?

denkt dran ich heis Zhuge Liang nicht S****
Zaubertinte: [aha!!!! Dann bis bald. Ich schalte jetzt ab
Mal sehen irgendwann um...nach austeilen!

ruf bei dir an!
na klar ist auf der Karte in der Nähe der Mondfalterfestung (in der Nähe von Balmora) ne Dwemer Ruine eingezeichnet. Ich meine die echte Karte, die du in deinen Händen halten kannst.
@Cloud21: www.google.de | (ein wort das du willst) (ohne Lücken)
Tschüss
echte Karte?

die im inventar?

da is nix!
aso die ich im im Handel erhalte!

häh im Handel, is die nur bei der XBOX version?
www.google.de|DynWar
genau, kannst statt google auch andre seiten nehmen(siehe 19:37) is von starwars!
gut danke O! tschüss BPK.
Wie soll ichs denn noch audrücken? Eine reale Karte die du in deinem echten Leben angucken kannst. Die liegt auc der PC Version bei.

Edit: weiß ich O, aber Google ist zum testen gut.
www.countingspoons.com/ images/ZhugeLiang.jpg|MeineLieblingsChars
[www.countingspoons.com/ images/ZhugeLiang.jpg]

das eben war nix sorry!
wo kann ich die karte kaufen?
is aber gut gezeichnet, respect!
Bild ist zwar gut gezeichnet aber nicht großartig besonders.

Hast du dir Morrowind runtergeladen oder was? Die Karte ist doch in der Packung des Spiels.
Hab das aus der ScreenFun!
na toll. Ich weiß nicht wo man die herbekommt.
Kannst du die Karte nich einscannen und in den thread packen?
Zocke nähmlich auch morrorwind und brauch die karte auch hab nähmlich auch nur von Screenfun!
passt auf. Ich hab immer ein Trick auf lager und jetzt kommt einer. Klickt einfach hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://s107367306.onlinehome.us/andrew/morrowind/Images/morrowind.jpg&;imgrefurl=http://s107367306.onlinehome.us/andrew/morrowind/Map.php&;h=1467&w=1245&sz=611&tbnid=1V5t5QZl3gRj2M:&tbnh=150&tbnw=127&hl=de&start=3&prev=/images%3Fq%3DMorrowind%2BMap%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG|Morrowindkarte

Was sagt ihr? Die Karte ist zu klein?
Na gut. nehmt die
Morrowindkarte
wenns erst riesig ist sodass ihr hoch und runter scrollen könnt aber dann klein wird, geht einfach auf das Bild und klickt auf das Icon rechts unten. Dann ist das Bild wieder riesig.

Hoffe das hilft euch.
so hoffe ihr wart drauf. Unter Balmora sind doch zwei kleine Hängebrücken. Dort lauft ihr nach rechts den Weg entlang. Ihr werdet zu einer Festung kommen, der Mondfalterfestung. Neben der festung seht ihr auf der Karte eine dickere Holzbrücke und daunter auf der Karte ist die Ruine(bisschen schwer zu sehen). Schaut im Spiel einfach mal.
ähm, wie heist die Ruine?
sind in der Höhle Corprus infizierte Leute?
du schaffst mich echt Zhuge Liang :)
wie die heißt weiß ich nicht mehr.
Da sind keine Corprus infizierten Leute. Nur Mechaspinnen, sone anderen Robots und normale Leute die einen angreifen.
Kann leider nich mehr muss jetzt weg cu
wo musst denn hin?

weg?

wohin denn???
aso @O, BPK und Cloud21: soll ich nen morrowindthread eröffnen?
ok, ciao, danke für deine Hilfe vorhin.
hast es nun Zhuge Liang?
jo, mach. Um was anderes gehts hier ja nicht mehr.
wie soll der thread heisen?

aso zu 21.06: das hab ich O erzählt wie das geht! was hab ich nun?
der thread heist dann Morrpwind Hilfe ok?
na ob du die Ruine gefunden hast?
Ist Ok. oder er heißt:
Morrowind Hilfe (der talk zwischen Zhuge Liang, Cloud21, O, BPK) :-)
ähm der heist dann Morrowin brauche verschieden tipps, mustt du reinschreiben cloud, o und bpk!
zu cloud 21:18: heute bei DREI bei kallwass: morrowind, komme nicht weiter :-)
hier mein neuer Thread, musst du reinschr. cloud!
vier bei kallwass :-)
wie wärs mit Morrowind Tipps&Hilfen?
hab schon neuen thread, morrowind brauche verschiedene tipps!
Hallo!?
cloud21 bist du der den ich schon kannte von der anderen seite von dw5 wenn ja fend ich es schön....

.....dw 4ever..
natürlich bin ich der. willkommen im anderen DW Thread.

PS: Ich glaub das mit den Därmen und so war nicht so gut von Zhang He, oder geschlossen weil schon so voll war.
Schade das der andere Thread geschlossen wurde.
Am besten nichts mehr über Blut oder so schreiben, sonst wird dieser auch geschlossen!

Was sollte eurer Meinung alles bei DW verbessert werden?
"Was sollte eurer Meinung alles bei DW verbessert werden?"

ach du meine güte, da kann man viel aufzählen, viel zu viel.
na ok.
1. die Weitsicht muss richtig verbessert werden. die 2 meter reichen nicht aus.
2. ein bisschen mehr farbe wär nicht schlecht. noch immer ist alles viel zu farblos.
3. viel mehr neue Waffen und Rüstungen und Items. ständig sind es die selben Waffen.
4. neue Charas. auch immer dieselben.
5. größere Levels
6. auf jeden fall eine stark aufgebohrte KI. Die jetzige ist ja so: ein soldat der eigenen seite gegen 20 der anderen. alle 2 minuten greift vielleicht mal einer an. einfach schrecklich.^
7. ein neuer Sound. Immer dieser synthiemist nervt auch.
8. vielleicht einen Onlinemodus. wär bestimmt lustig.

wird noch viel folgen, wars aber erstmal.
hallo? nur weil der andere DW Thread zu ist, müsst ihr hier nicht gar nichts reinschreiben.
Vielleicht haben sie keine Zeit.

Entschuldige aber ich kann diese Woche auch nicht wircklich viel schreiben da ich viel für die Schule machen muss! Smiley

Am Freitag schaue ich aber spätenstens wieder rein!
ja,ja, jetzt auf einmal^^

aber kenn ich, geht mir doch genauso.

is gut.
Danke.
ich finde das sie bei dw
die grafik verbessern sollten,
mehr charaktere,
beim 2 spieler modus die sicht auf andere gegener(beim 3 teil ist das nervig erst ist der eine general vorne und dann hinten!)
viiiiieeeel mehr levels mit grösserer fläche und
natürlich mehr geile itims!

ich hätte noch ne frage wie gehen diese smilies?
schau oben rechts bei Hilfe, da stehen alle aufgelistet. Du muss halt nur z.b. (s13) nur mit eckigen Klammern schreiben.
Und wie bekomme ich die hierrein?
sind ja witzige smillies........ok nun zu dw5 ich hab das spiel endlich bestellt...
ne frage wer hat diesen krieg wirklich gewonnen shu,wu oder wei?

(hoffentlich kommt das spiel bald).
was anderes warum habt ihr den anderen geschlossen =(
@sun shang xiang: na du schreibst halt wie ich gesagt hab (z.b. s13) nur mit eckigen Klammern.
unter den Smileys sind doch die Zahlen mit den Klammern, die schreibst du dann hier.
ein Beispiel: Dynastie Warriors ist cool [s1]
siehste du musst halt einfach: eckige Klammer auf+ s+ eine zahl+ eckige Klammer zu

ich hoffe das hilft dir.

wie gesagt der andere Thread wurde vielleicht geschlossen weil es zu voll war oder wegen dem letzten satz von Zhang He.
Zhang he hat das nicht gewusst gib nicht ihm die schuld!
........wo ist bei dir der smillie oder wolltest du keinen machenSmiley.

so und jetzt mal sehen ob das funktioniert...
Es funtioniert aber du hast eine null vergessen.
ja stimmt. hab ich vergessen. war auch grad unter zeitdruck in dem moment.

ich gebe doch zhang he gar nicht die schuld.
Ok ok man hätte es meinen können wie findest du die seite andauernd wieder oich durch den guten alteb favoriten......Smiley
ich muss halt diesen smillie einfach ausprobiren.

zurück zu meiner frage wer hat diesen krieg wirklich gewonnen oder ist das spiel eine legende(kicher).....
ist alles nur erfunden *lach,lach*

keiner hat den krieg gewonnen. Nobunaga Oda hat das Land geeint. naja aber ich weiß nicht obs die richtige zeit ist.
Dann muss man auf google.de kuken!oder in büchernSmiley.
am liebsten habe ich die shu und wu.......hoffentlich ist dw5 so gut wie man sagt?!
mich interessiert die geschichte schon aber ich bin zu faul dazu. gibt wichtigeres.

ich hab doch Teil 5. Ich hab das glaub ich schon 10 mal gesagt. Ist ganz gut, bloß so wie immer :-)

bin jetzt weg also rechne nicht mit ner Antwort von mir. vielleicht um 23.00uhr nochmal.
Ja das hab ich mitgekrigt.........das du das spiel hast aber mich zu einem guten spiel zu überzeugen ist viel schwieriger..
na dann ist ja gut. Ja das hab ich mir gedacht. Aber bei Teil 5 sind nunmal keine Innovationen drin. Du spielst immernoch mit jedem die Kampagne durch, auch im koop. und kannst dann noch dieses besiege 100 Gegner in x Minuten und so machen. Die Grafik hat sich nur ein bisschen verändert(bisschen besser).
So jetzt hab ich wieder zeit.

Wenn euch die geschichte interessiert im 5.teil gibt es "Enzyklopädie" da steht alles drin was man wissen will so über generäle und der niedergang von den 3 königreichen.

Aber bei Teil 5 sind nunmal keine Innovationen drin.
Es waren noch nie welche drin, aus so einem guten spiel könnte man meiner meinung viiiiiiiiiiiel mehr machen!
Die entwickler sind entweder zu faul neuheiten einzubauen oder sie haben angst das das spiel dann nicht mehr ankommt.
........Ich habe einfach keine geduld.......
die leute die spiele machen klingen überzeugend um geld zu machen dabei ist doch jedes spiel verbesserbar ich hab immer etwas auszustzen..Smiley
ach ne Huang, ich hab doch teil 5 ich weiß was es da gibt.

Tja, das ist halt schade an DW. das immer wieder dasselbe hergestellt wird, anstatt mal richtig was neues reinzubringen. Ich und ein Freund spekulieren immer was die Entwickler wohl so machen, während sie am neusten teil arbeiten. vielleicht golfen, in die luft schauen, Nintendo spielen? wer weiß.
Tja Cloud21 ich habe auch teil 5 und bei mir gibt es "Enzyklopädie"!........hmm.........vielleicht (Wahrscheinlich) gibt es das in 5XL nicht.
das gibts da auch. Den teil hab ich nämlich auch.
aso jetzt versteh ich, ich war ja so blöd!
Ich dachte als du "ach ne Huang" sagtest das es das bei dir nicht gibt.
Hab nicht genau gelesen hab den satz nur ein wenig überflogen ohne nachzudenken.
Hmm... die PS-Besitzer haben z. B. Kessen, kein Plan wie des is, sitzt aber auch in der DW-Welt. Zu DW5 im Vergleich zu DW 4 schließ ich mich meinen Vorrednern an, Neuerungen sind eigentlich recht Fehlanzeige. Was ich allerdings den DWlern ans Herz legen kann ist Samurai Warriors, auch ein sehr schönes Spiel. =)
@Huang: hab mich auch schon gewundert^^

@Belle: Ja, Samurai Warriors hab ich auch, is auch ganz cool, vorallem weils mit Nobunaga und Mitshide Ackechi und so spielt. kennt vielleicht der ein oder andere aus Onimusha. Die gabs übrigens auch in echt.
hey wie sehen die neuen carater teiel 5 aus?
was ist neu dort?
kann mann eine richtige guppe als leibwächter stad 6 oder 8?
lies dir doch mal die letzten paar Posts durch, da steht was zu teil 5.
Bei teil 5 ist gar nichts neu, außer vielleicht der Enzylopädiemodus*gähn*. Neue Charas gibts eigentlich nie, sind doch immer die gleichen.
nein, da hat man auch immer nur ein wächter in der schlacht und außerhalb der schlacht 6 oder 8 um sich daraus einen auszuwählen. wenn du eine Gruppe als Leibwächter haben willst, musst du dir Samurai Warriors kaufen.
Ihr glaubt nicht was ich gerade lese dw ist keine legende die reiche shu,wu und wei gab es wirklich!!!!das grösste königreich war wei dann wu und das kleinste ist shu.hier die haupstädte:wu-wuchang und kanton,die shu-cheng du und die wei-yen und loyang.

ist unglaublich aber war diese zeit war die han-dynasty,das land wei war oben zum teil am gelben meer-das land shu war links unter dem reich wei-das land wu war vom ostchinesischen meer bis hinunter zumsüdchinesischen meer rechts vom land shu und dazu natürlich unterhalb vom reich wei.
von den kaisern steht hier nichts.......
ach ne sun shang xiang, auch schon mitbekommen.
Ja,ist doch mal was schönes...
ne frage wie konnte sun shang xiang mit liu bei zusammen sein wenn sie befeindet waren?Smiley

bin in eile tschau....
sorry, keine Ahnung.
Die Frage is einfach zu beantworten: Wie in Japan gelegentlich üblich war dies eine Zweckheirat zwischen den beiden, die sich vorher eigentlich nie begegnet waren um die Bande von Wu und Shu enger zu knüpfen und Wei gemeinsam anzugehen. Nachdem sie sich dann anders entschieden haben holten sie Shang Xiang zurück, aber sie hatte sich in liu Bei bereits verliebt und er auch in sie, tragisch tragisch und daher auch das Kampagnenende von Sun shang Xiang in DW5. =) Müsste glaube ich auch in der Enklyzopädie stehn.

Belle
Danke.
jetzt weiss ichs.

mmmmh mir kommt es immer kommisch vor wenn ich so was lese......nun,mein spiel ist noch nicht da genauso wenig wie mein ps2 der gerade ausgelien wird.....
so hab ich mir das mit liu bei und sun vorgestellt....ist doch schön wenn so was mal passiert ist..Smiley.
Kein Plan, ob es geschichtlich wirklich so gelaufen ist, ein wenig haben die da scho dran gedreht... hatte iwo mal ne Website gefunden wo die Originalgeschichtsdaten etc. nachzulesen waren, ma wieder nach suchen bei gelegenheit.
Nicht einmal mi9t nachrichten funktioniert es.mir wird die ganze zeit ein fehler auf der seite angezeigt...
ja das war leider so. aber jetzt gehts wieder.
Gottseidank!!!!!!!!
wenn es diese königreiche aus dw gab muss doch jemand gewonnen haben?
war das mit dem fehler bei jedem?

.....oftschau.
glaub schon.
dass das bei jedem war. Mich hats zumindest immer getroffen.
Ich kamm abunzu rein konnte meine nachricht aber nicht veröffentlichen.....
wer hat diesen krieg eigentlich gewonnen?....ich freu mich schon auf morgen!!!!Smiley!!
Was ist morgen?Wegen dem Spiel? Geburtstag?

ich weiß nicht wer gewonnen hat.

also ich kam auch ab und zu rein, aber wenn ich dann auf einen Thread geklickt habe kam gleich wieder: Fehler 2...
Das spiel kommt an.
geburtstag habe ich am 22.9.und geboren bin ich 1992 in annnweiler.
bei mir stand fehlernummer:-2fehlernummer.........
mmmhhh wo bleiben huang und komm..?
nun ich würde gerne wissen wie ich an einen tiger in teil 5 rankomme also das er ein leibwächter von mir ist?
achso, wusst ichs doch.
ja das stand bei mir auch, eben wieder.

Tiger in Teil5? Null Plan, ich hab mir einen bei DW5XL geholt aber den brauch man ja nun wirklich nicht.

Edit: vielleicht doch. auf Spieletipps stand folgendes:
Tigerhalsband

Ort: Kampf um Nan Zhong
Seite: Nan Man
Zu tun: Tötet alle 3 Bestienbändiger in der ersten Minute. Sie halten sich in der Nähe bei King Mulu auf.

Bin mir aber nicht sicher ob es das ist, glaub aber schon.
Danke ich werde es ausprobieren wenn ich das spiel habe......natürlich muss mein ps2 auch mal wieder kommen damit ich überhaupt spielen kann!!!!
Das ist des, was er meint, definitiv.^^

Am Rande, schaut euch des ma an:

http://koeiwarriors.simgames.net/dwbb-screenshots.php

Aber des Samurai Warriors 2 nur für PS 2 rauskommt bestätigt mich mal wieder darin, mit meiner Box benachteiligt zu sein >_>
sicher? Irgendwie hab ich in erinnerung, dass Samurai Warriors auch mal für Xbox360 rauskommen sollte. Hab ich mal bei Justgamers gelesen. Bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher.
Zum Glück hab ich ja ne PS2. Am besten ist sowieso man hat beides^^(so wie ich)

Edit: Samurai Warriors(hoffe 2 auch) rult!
boa, jetzt kann ich mir noch nicht mal son Intro von SW2 angucken. Das ist fies. Hab mich schon so darauf gefreut.
Aber die neuen Charas sehen cool aus. Die alten aber auch mal wieder^^. Ist das denn schon bei uns draussen?
samurei warriors interessiert mich 0!
ich will lieber ein bisschen zeit ich bin in eile!!........by.
ich glaub schon,dass dich das interessiert weil es genau wie Dynastie Warriors ist halt bloß mit anderen Figuren. Solltest du auch mal ausprobieren, hat auf jeden fall den gleichen charme.
Nein danke die restlichen € die ich noch habe sind für was das teurer ist als jedes spiel!!!
wegen den figuren spiel ich dw weil sun shang xiangv für mich dabei sein MUSS wenn im 6 teil die nicht mehr dabei sind ist dw für mich der letzte dreck am horizont vom mt.everest!!!
na gut, war ja nur n Versuch^^

Ich hab übrigens Sun shang xiang jetzt mal zum ersten mal richtig gesehen. Ich wusste nie wer das war und wie sie aussieht. Sie hat zwei solche Ringenklingen, stimmts?
Ja das shakram die hab ich auch schon gesbastelt....ich finde die geil!!!
muss gehen hab sehr viel vor immerhinn muss ich mein spiel holen.......tschao.
Geil,geil,geil!!!!!!
ich habe endlich dw5 ich kann es nur noch nicht spielen bis mein ps2 wieder da ist......!Smiley

danke das ich hier sein darf und danke das irgendein mensch dynasty warriors erfunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!
Sun Shang Xiang wird in der Serie immer dabei sein.^^ DW läuft ja eher nach dem Konzept, bei jedem Teil die Chars um 4-8 aufzustocken. =)
Boa ich feu mich so!!
dynasty warriors 4ever of the world!!!
ich hätte ne frage kann man in diesem spiel die sprache auswählen weil sehr gut english kann ich nicht ich lerne zwar aber.........ich warte auf antwort......

......by and tschao.
danke das ich hier sein darf und danke das irgendein mensch dynasty warriors erfunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!
dynasty warriors 4ever of the world!!!

übertreibs mal nicht!

zu deiner frage: ne kann man nicht, du must aber auch nicht wirklich gut englisch können da es sowieso untertitel gibt.
aber sie hatte glaub ich die englische Version bestellt oder? Und da ist auch nichts mit deutschen Untertiteln, glaub ich.

"danke das ich hier sein darf"
Bittesehr. Wir freuen und über jeden Gast^^

Aber so schwer ist DW in englisch nicht.

Edit: Genießt die letzten paar Kommentare in diesem Thread. Bald ist er geschlossen. Denk ich zumindest mal.
Die Zwischensequenzen und Dialoge sind zum Teil ganz nett und zum andren Teil einfach nur miserabel und lachhaft.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.