was soll ich nur machen (Herzklopfen)

was soll ich nur machen (Herzklopfen)

hallo
ich habe ein großes Problen:
Ich habe durch Zufall 3 Jungs kennegelernt. Die alle sehr gut miteinander befreundet sind. Mit einem der Jungs war ich 4 Wochen zusammen und ich habe gedacht das er mich nur ausgenutzt hat deswegen habe ich schluss gemacht. Ich dachte das die anderen beiden gute Freunde sind doch die wollen mich nur ausnutzen für Petting und so nur das will ich nicht mit denen machen. Und jetzt hat mir einer der 3 Jungen seinen Kumpel vorgestellt und ich habe mit ihm über msn gechattet und da meinte er das er lieber beziehungen hat als affären. Doch jetzt will er mit mir schlafen und so aber nur als affäre... Aber ich liebe ihn doch so... Was soll ich bloß machen??
wie alt bist du?
Das würde mich auch mal interessieren.

Wenn er dich ausnutzen will, dann würde ich mich nicht auf ihn einlassen. Fertig, bums, aus.
lol bums past da irgnedwie gut hin...
Was ist denn schon dabei warum ich??? DU bekommst doch nur ein Kind und verbaust du dir deine Zukunft ;) also ich würds machen. *Ironie*

@ Rotes Gnu
schön das du auch mal wieder da bist :D
und wie alt ist er??

und wielange kennste ihn schon??
wenn du ihn nit so lange kennst würd ichs nich machn
WAS BRINGT DAS DENN NUR ZU BUMSEN?!!!!!
und wenn du bock auf sex hast dann bums mit ihm und lass ihn dann in ruhe....lol
also, ich würd das ja net machen. Dann ist er super froh ("Yeah, ich hab sie ge****") und hat doch gar keinen respekt vor dir, er denkt dann, er kann dich immer wieder nehemn, wenn er´s braucht. Und du fühlst etwas ganz anderes für ihn. Ist doch scheiße, oder!?
Ich würds lassen!
eben!so wie eine die ich kenne^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.