Battlefield 2 Updates, Patches, Maps etc. (* Battlefield)

Battlefield 2 Updates, Patches, Maps etc. (* Battlefield)

Hallo ich will mir Battlefield 2 zulegen und man braucht ja für das Spiel einiges an Zeug (Updates und so)und was brauche ich alles um es perfekt spielen zu können?

es würde eine liste oder eine page reichen...
Danke im voruas
Ok habe jetzt schon 2 Sites gefunden aber was muss ich alles loaden.Bitte
Normalerweise brauchst du für
1. -das Hauptspiel nur
2. -den neusten Patch 2.21 or so.
3. -Computer ab 2GHZ und 512mb und ja ganz guten GraKa.
4. -DSL 1000 sollts schon sein un
5. -wenn du oft Probs mim Ping hast dann noch Fastpath

www.bf-games.net
www.battlefield2.net
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php
ok danke für die antwort aber brauche ich auch punkbuster etc.?

und gibt es schon ein 2.21 patch? ich habe auf den seiten gesucht(danke) habe aber nur 1.21 gefunden
was is fastpath?

kann ich das downloaden?
ja schau mal bei www.google.de und gibt fastpath ein...
°°
Also, der Patch ist 2.21
PB brauchst du nicht, wirklich nur das, was ich geschrieben hab.
Fastpath ist ein Zusatz, den man via I Net bestellen kann, der deinen Ping in Online Spielen senkt. Kostet nen paar € im Monat.
ok danke kannst du mir eine page verraten,wo ich den patch herbekomme ,ich finde 2.21 immer nur für battlefield vietnam
@ maxi m

der derzeit neueste patch für BF2 ist der 1.21er

ich würde mir an deiner stelle erst mal BF2 zulegen und es "antesten" - wenn es dir zusagt und du weiter keine prob mit der hardware hast (du brauchst schon einen einigermaßen "guten" pc; 2,5 ghz,1 g ram, so etwa 6600GT - DSL reicht) solltes du dir das booster-pack EUROPEAN FORCES zulegen, da viele server auch diese karten abspielen und es dir passieren kann, dass du auf einem guten server bist (gameplay; teamgeist; usw), dieser dich jedoch nicht mitgamen lässt - wenn auf eine EF karte gewechselt wird und du das pack nicht gekauft hast (ging mir nämlich laufed so).
okey ich habe es von einem freund gesehen und werde mir es zulegen, werde mir noch special forces kaufen,
ich habe:
dsl 2000
3,0 ghz
ati x1300 256mb (läuft bei all meinen spielen flüssig auf maximalen details)

kann man bf mit sf und ef zocken?
Kla
yes
gut, was findet ihr besser euro forces oder special forces abgesehen vom preis
SF
Ok morgen bekomme ich bf 2 mit bf 2 sf
SF ist um einiges umfangreicher
Also ich habe erst einmal Battlefield 2 ohne patches und ohne SF gezockt, man macht das spaß...aber es treten immer probleme auf z.b. dass sich das spiel einfach schließt...ich hoffe der patch 1.21 bringt was(den ich gerade installiere, habe mir 1.22 auch geholt aber noch nicht installiert. gibt es mehr spieler die patch 1.21 haben oder mehr die 1.22 haben
ich brauche dringend hilfe, nachdem ich den patch 1.21 installiert habe, kann ich bf 2 nicht mehr starten, doppelklick auf battlefield2/battlefield 2 jetzt online spielen dann kommt ein schwarzer bildschirm und anschließend der desktop wieder
Mhh, einfach mal 1.22 installieren?
zwangsläufig werden "alle" server irgendwann auf 1.22 updaten - also nimm den 1.22er auch.
gruß
okey mir ist gerade aufgefallen dass es 2 verschiede versionen von den patch 1.22 gibt, es gibt den normalen patch der von 1.0 auf 1.22 patched mit ca. 370mb und den server patch 1.22 mit 250mb welchen soll ich nehmen???
und danke für die ganzen antworten
*g*
Also, wenn du den 2.21 schon hast: -Battlefield 2 v1.21 to v1.22
Wenn du den 2.21 noch nicht hast : -Battlefield 2 v1.22
Bei Special Forces gibt es einmal: -Battlefield 2: Special Forces 1.21 to 1.22
Und wenn u das spiel + Addon hast: -Battlefield 2: Special Forces v1.22

Von 1.0 auf 2.22 ist der zweite mit 366 mb.
also ich habe jetzt den 1.22 full patch installiert...war der jetzt für special forces oder nicht..*g* weil ich habe jetzt doch das ganz normale Battlefield 2 also welchen brauche ich jetzt und kann mir jemand bitte einen direkt link sagen um version 1.0 auf 1.22 zu patchen...nur für battlefield 2

danke im voraus

mfg
Wenn du kein Special Forces hast und von 1.0 - 1.22 patchen willst, brauchst du den zweiten.

"Wenn du den 2.21 noch nicht hast : -Battlefield 2 v1.22"

"Von 1.0 auf 2.22 ist der zweite mit 366 mb."
okey den habe ich installiert,und immer wenn ich auf jetzt online spielen klicke wird bein bildschirm schwarz und dann komme ich wieder zum desktop zurück
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das problem löse dass ich nicht aus dem server fliege?
ich logge bin ganza normal klick auf einen server spiele und dann fliege ich raus und lande auf dem desktop...
den normalen 1.22 er (full) downloaden (is 373 MB groß).
NICHT den server Patch.
kannst nen gleich von hier runterziehen (is zwar nicht der schnellste - aber bei mir gab´s bislang mit dieser seite keine prob)
http://www.electronic-arts.de/publish/page201221025243388.php3?dlid=1590
und noch was - wennst so massive prob. hast - setzt BF2 und sonstiges noch mal auf.
gruß
hab das game schon 4 mal neu installiert....
wie schaut denn dein sys aus?
BF2 mag keine kopiersoftware.
ein administratorenkonto solltest auch haben (nachschauen - wennst mehrere konto´s auf dem rechner hast).
hintergrundprogramme können störungen verursachen.
wenn das alles nicht zutrifft - tät ich den rechner neu aufsetzen (die aktuellsten treiber - sound, grafik, chipsatz) dazu, nur ein konto einrichten - ADMIN und dann BF2 nochmals installieren.
Ja ich habe es anderes geschafft aber jetzt taucht einen neues Problem auf "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" was soll ich machen??
Und kann mir jemand sagen was Ping bedeudet
1.) irgendein umstand trennt deine internetverbindung mit dem server (virenschutzprogramm - firewall usw)
2.) PING ist eine bezeichnung für deine datenaustauschgeschwindigkeit mit dem server und wird in millisekunden angegeben - ein hoher ping bedeutet, dass du eventuell ein objekt am bildschim siehst dieses jedoch schon ein wenig weiter "gefahren" ist (da schießt man natürlich daneben "g").
ein ping von unter 100 ist anzustreben - jedoch, je niedriger desto besser (am besten unter 30)
woher weiß ich wie hoch mein ping ist??
und wenn ich die firewall und das antivirenprog ausschalte, kann das auch das problem mit dem ping lösen
1.a.) wenn du INGAME die liste der aktiven spieler am server aufrufst (entweder der tabulator oder die fixierung der großsschreibung ´glaub aber eher die zweite, außwendig weiß ich sie nicht`- standardbelegung natürlich) ist in den beiden spalten, ganz rechts neben den namen eine zahl angeführt (die sich auch laufend ändert). DAS IST DEIN PING.
1.b.) bei der serverauswahl steht ein wert wo oben am "reiter" PING steht (=selbsterklärend).
2.) schön möglich (ein bekannter zockte mit aktivem ZoneAlarm - dort machte er keine probleme).
bei mir machte er schon probleme und deshalb hab ich ihn auch ausgeschaltet und virenschutzanwendung habe ich am gamerechner keine drauf. bis jetzt funzt es und ich hab mir noch nichts eingetreten. der rechner "sitzt" jedoch hinter einem zyxxel-router.
kann man den ping niedriger machen weil meistens habe ich 300 und sogar über 500
oh!
wegen des hohen ping´s wirst warscheinich immer gekickt bzw. ist deine verbindung nicht so stabil.
musste fastpath (oder so ähnlich) bei deinem internetanbieter zukaufen. das verringert den ping ist aber monatlich kostenpflichtig und auch eine ersteinrichtungsgebühr ist fällig.
der ping zum "ordentlichen gamen" sollte unter 100 besser noch um 30 oder niedriger liegen.
gruß
kann man das auch kostenlos verändern, habe dsl 2000
vielleicht ist auch ein neuer treiber/firmware für dein modem erhältlich!
oder lauft irgeneine "bremse".
nen koll. von mir hatte auf einmal ping´s von 600 und mehr - hatte einen trojaner aufgegabelt.
neu aufgesetzt - geht wieder :-)
gruß
Leute, das hier is kein Chat. Wenn ihr discutieren wollt, woran es liegt benutzt ICQ or so.
Is doch egal aber es soll ja an ealle gehen, wenn einer mir helfen kann, soll er hier bitte schreiben.
und wie kann ich eigentlich bei battlefield während des spiels was schreiben...z.b. attack...
Kurzbefehle : -q-
Chat : -jkl-
hab einen ping test gemacht: bei http://www.koepfer.de/php/ping.php

und das is rausgekommen:

Ping Output:

PING 84.148.100.222 (84.148.100.222) 56(84) bytes of data.

--- 84.148.100.222 ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 9011ms

gut oder schlecht, hatte auch icq laufen
OHHHH....Sorry fehler,
ich hab mich mit dem ping vertan,
man kann den ping auch unter Windows testen..
dazu muss man auf Start - Ausführen klicken und z.b. "Ping Arcor.de" eingeben oder Auch "Ping 1und1.de" etc...hab jetzt auf einmal 57-58, ist besser als 500 oder 300
wenn du einen Übertragungsgeschwindigkeitstest (^^) machen willst geh auf
> www.wieistmeineip.de <
Ihre Download-Geschwindigkeit: 1.772 kbit/s (222 kByte/s)
Ihre Upload-Geschwindigkeit: 163 kbit/s (20 kByte/s)

naja ich habe auch schon mit 290kbyte/s geladen
aber was hat das mit meinen ping zu tun, nichts oder
auch mal wieder eine frage, ich wurde mal gekickt von punkbuster, weil ich einen "averange ping of 536" habe, was hat das damit zu tun
hiho

das ist eine interne punkbuster einstellung vom serveradmin.

damit higping spieler einem nicht den spass verderben,werden sie entfernt.
dir selbst muss es ja auch völlig nerven,mit jener online performance zu spielen.

mfg.eXc|derFehmaraner
Fastpath wäre ne Möglichkeit. www.google.de /Fasthpath. Dann auf jeden Fall alle Hintergrundprogs aus.
kann man den ping auch kostenlos verbessern....
wwas wird eigentlich mehr genutzt Euro Fores oder Special Forces
wie kann ich eigetnlcih nachrichten schreiben wie hi, oder so
und immer noch was wird mehr genutzt EF oder SF
SF gibts viel mehr.
schreiben: j, k, l glaub ich
danke
der thread kann geclosed werden,mir fällt nichts mehr zum fragen ein
Aber ich hab ne Frage:

Gibt es schon volle Server für Mods oder kann man die bisher nur SP spieln?
also ich würde sagen dass sie nur im sp gibt...
Servus Leute. Möchte euch bitten mir eine Frage zu beantworten, wenns geht so schnell wie möglich. Will mir in paar Tagen BF2 kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich mit meiner Grafikkarte
ATI MSI RX9250 128MB
spielen kann, oder sollte ich mir auch eine neue Grafikkarte kaufen. Danke schon mal im voraus
Nein des geht net, da die Karte die PixelShader Mindestanforderungen des Spieles nicht erfüllt.
Ich hab ne Radeon 9800 und muss schon auf mittel Spielen.
Hab ne Radeon 9600 XT und spiel das auf hoch. O.o
ich hab ne x 1300 muahaha...
höher gehts nimmer^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.