Wie macht man die gegner oder freunde? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie macht man die gegner oder freunde? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie macht man die gegner oder Freunde bei source?
meinst du bots?
"Gegner oder Freunde" XD Ich glaube du bist noch net alt genug ^^

rcon_password xxxx
rcon bot_ad_t ; rcon bot_ad_ct
wo muss man das eingeben?
In der Konsole.
wie öffnet man die?
Alter, wie wär es mal mit Stickys lesen? Omg!
was sind stickys?
Threads, die immer oben stehen...

Noob :P
und?
bitte schließt das thema so n müll thread brauch man nich. ihr kiddies solltet euch ma n bisslen informieren
stichwort google. eröffnet nicht für jeden scheiß n thread, ich will jetzt nicht beledigend klingen, aber sowas nervt dadurch wird alles ziemlich unübersichtlich.

BITTE THEMA SCHLIESSEN!!!!!
Is wirklich sau unnötig!
lol was soll dieses Gefasel jetzt? Jeder 2. thread ist unnötig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
geiles thread
Vll ist Manu02 etwas reifer als ihr (also Seymour) und kennt den Zockerjargon nicht auswendig. Also be friendly!

Also: Rechtsklick auf das Symbol von Source in Steam. (Da wo du drauf klickst, um das Spiel zu starten.)
Properties -> set launch options. Da einfach folgende Parameter einfügen:
-console -dev
Dann Spiel normal starten, wenn drin das neue Consolenfenster nicht schliessen, weil du es nicht wieder öffnen kannst. In die untere zeile:
bot_quota "Zahlderbotsgegendieduspielenwillst"

btw: Son Thread ist ein Beispielgrund dafür, dass ich kaum noch das Mogelpowerforum besuche...
Vielleicht hast du es in dieser langen Zeit noch nicht überissen (oder bist einfach zu schlau für) : Ich heiße nicht mehr Seymour, wie man vielleicht irgendwo erkennen kann.
Also red mich lieber direkt und mit normalen Nick an, bevor du irgendwelche alten Teile rauskramst.

Und bitte, Freunde und Gegner, das ist so lala.
omg.... No Comment ^^

Aber ein bisschen sollte man sich schon selber informieren können...
Ach je ich habs einfach vergessen, Cif3r Seymour allerlei...
However, sorry.
die console erscheint autmatisch wenn man ins spiel rein kommt und die dann nicht wech klicken....und wenn du ein spiel ausgemacht hast drück ESC und dann steht da die console und da gebste dann bot_add ct oder bot_add t
schon fertig
man bist du dumm
ihr nuttesöner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.