Pistole in Diablo 2 (* Diablo 2)

Pistole in Diablo 2 (* Diablo 2)

Ich hab letztens gelesen das man die Grube im Tamohochland 4mal durchspielen muß um in der
goldenen truhe eine Pistole zu finden, doch das hat nicht geklappt. Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich die Pistole herbekommen kann? Tausche auch!!
wenn das mit der Pistole überhaupt stimmen sollte, dann ist
vermutlich auch noch entscheidend, welchen Charakter man
spielt. (und in welcher Schwierigkeitsstufe),
eigentlich genau so mysteriös wie der Schlüssel zum
Schwarzen Turm.
wir dürfen wohl gespannt sein, wieviel mehr (fake)items sich
so im Laufe der Zeit ansammeln.
H.-E.
Es stimt nicht man bekomt eine schrot flinte ich weis wie es geht wen du willst sage ich es dir aber es ist ganz blod lohnt sich nicht aus und ich weis nicht ob das stimt must dazu im b-net sein
HellMaster: dann erzähl es ruhig mal, das wird andere
Diablo Killer auch interessieren,
(battle net oder nicht, ist doch egal)
H.-E.
Das habe ich im forum diablo2.de gelesen du must im b-net sein und jemanden dein ganzes geld schenken dan restart drucken und du bekomst eine schrot flinte aber vieleicht stimt das nicht beser mach das nicht.vieleicht nur ein trick mach es nicht es kann ein trick sein aber ich bin nicht daran schuld habe ich gelesen geh doch auf die web seite diablo2.de dan frag da aber die d2network.de ist noch beser da sind ales profis
Wer weiss wie ich in dieses verfluchte kuhlevel reinkomme?
Wäre für nen tip echt dankbar.
Oh,by the way,weiss jemand wo ich Cheats für die "deeper-dungeons herbekomme.
so long NIGHTHAWK
Wer weiss wie ich in dieses verfluchte kuhlevel reinkomme?
Wäre für nen tip echt dankbar.
Oh,by the way,weiss jemand wo ich Cheats für die "deeper-dungeons herbekomme.
so long NIGHTHAWK
an NIGHTHAWK wg Kuhlevel:
das ist schon häufiger beschrieben hier im Meyer-Forum:
Du musst Diablo besiegt haben in einer Spielstufe,
und Du musst im Horadimwürfel das Bein von Wirret haben
und eines dieser Stadtportalbücher mit Füllung (wieviele
weiss ich nicht mehr, aber wohl mindesten eines)
Das Bein von Wirret findest Du in Tristam bei der Befreiung von Cain (irgendwo "links oben" liegt Wirrets Kadaver und daneben
sein Bein.
Du kannst neu anfangen und gehst in die gleiche Spielstufe
in der Du gesiegt hast und das Bein gefunden hast,
damit landest Du wieder am Anfang im Lager der Jägerinnen,
Bein und Stadtportalbuch müssen im Würfel sein, besser sonst
nichts dabei, dann auf "Verwandlung" klicken und es sollte
ein rotes Portal erscheinen, durch das Du zu Kuhlevel kommst.
Derselbe ist stinklangiweilig, nur Bullenschlachten, endlos.
Zu gewinnen gibts nichts, also nur der gag, dass man überhaupt
in das level gekommen ist.
So müsste es eigentlich klappen,
viel Spass, H.-E.
@ night hawk du must diablo in einer spielstufe besiegt haben dan nimst du das bein von wirret und ein stadportal buch da drin glaube ich 20 stuck von diesen rolen du must ins c der kjagerinen akt 1 und umwandeln dan erscheint ein rotes portal kuh-level
bey
Das heist nicht wirret sondern Wirt!!!!!!!
@HELD THOMAS: welcher Piepmatz hat Dir denn das
ins Ohr gesungen?? von wegen nicht WIRRET sondern
WIRT ?
Schon 'mal in TRISTAM gewesen und nachgeschaut??
H.-E.
Hehe das kommt davon wenn man die grauslige deutsche übersetzung hat (ich sage nur "Schwengel der Dämonen"). Dort heisst der kleine Schwarzmarkt-Freund Wirret *G*

und um klarzustellen, die Anzahl der Ladungen im Buch ist egal, eine reicht.

Sam
@HELD THOMAS: Ich dachte du wärst level 100 dann müsstest du doch schon längst in Tristram gewesen sein?

Entweder du cheatest oder dass ist bloß geschwall!?
@HELD THOMAS: Ich dachte du wärst level 100 dann müsstest du doch schon längst in Tristram gewesen sein?

Entweder du cheatest oder dass ist bloß geschwall!?
he Leute was ist der Schlüssel zum Schwarzen Turm?????? Oder was ist das?????. Jedenfalls weiß ich wie man ins Kuhlevel Kommt. Falls es einer wissen will, soll reinschreiben.
hellmaster schik mir ne mail wie dass gehen soll
hoschimoff at gmx.de
LECKT MICH DOCH AM ARSCH
der hat probleme!
@all:

Verdammt nochmal, am Anfang hat jemand gefragt, wie man diese Knarre in Diablo 2 bekommt. Dann hat irgendsoien Blödmann gefragt, wie man denn ins kuh-Level kommt. Irgendwie seit ihr dann vom Kuh-Level auf die Frage gekommen, wie dieser Typ in Tristram heißt (ist doch scheißegal,
schließlich ist er tot). So ist aus der Frage, wie man den diese verdammte Pistole bekommt, eine Leichenidentifizierung geworden. Schreibt doch einfach, wie man diseverdammte Wumme bekommt (Ich will zum Schluss aber nicht wissen, ob
Diablo auch gegen Blitze empfindlich ist).
Dankeschön.
Kriege ich jetzt endlich mal ne´ Antwort???????
Ich glaube nicht an diese Knarre. Es ist doch so einfach ein paar Gerüchte im Umlauf zu bringen. Kennt ihr diese Frau in AKTIII? Sie steht rechts unten im Dorf(mit der kann man nur reden). Das ist die neue Assasin aus dem Add-On! Sieht doch genauso aus oder? Oder habt ihr schon von der Nuklearen Kuhbombe gehört????
MfG Vega
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.