Sprüche (* Gothic 1+2)

Sprüche (* Gothic 1+2)

Wollte mal fragen was eure lieblings sprüche, in g1,g2& addon, sind.
mein favorit is:
``Ich kannte mal einen Schatten, der hatte vor einen Magier im Schlaf zu erdolchen.
Am nächsten Tag fand ich ihn im Aussenrin, an verschiedenen stellen im Aussenring!``
Was kann man da noch hinzufügen?^^
na ja die meisten kleinen sind halt schon im bett. spass :)
Sonja (rote Lat(t)erne):
Das Problem bei ich Typen ist, dass ihr lieber Orks abschlachtet anstatt zu vö....!
und:
Wenn du quatschen willst,such dir ne Frau und heirate sie!
lord hagen hat schon ein paar geile aufgezählt, aber dieser hier muss unbedingt noch dazu:
"Es gab da ein Missverständnis zwischen einem Gast, einem Hackebeil und mir."

:-)
Held: Deine Mutter treibt es mit Ziegen.
Kharim: Das tut sie wahrscheinlich wirklich

oder

Held: Kann ich bei dir Waffen und Rüstungen bekommen?

Stone: Nein....Meine Rüstungen sind nur für Paladine...das heisst, du wirst dir deine Rüstungen wo anders besorgen müssen...du Arsch!-

oder

Held: Ist das da drüben das alte Lager?
Brückenwache: Nein, das alte Lager ist unter dieser Brücke die über den Bach führt.
Na der beste ist immernoch der überhebliche Spruch zu Mud:

"Verpiss dich!"
Da hinter dem dem neuen Lager ist eine Erzmine, wenn man da ganz oben hin kommt steht da ein typ der ein ein Angebot machen will : Er will Bier, Brot, Wein und noch mehr... Wenn man dieses Angebot annimmt und alles was der wollte bringt sagt der typ das er ihn verarscht hat und "ich" jetzt abhauen soll... Und "ich" sagt nachdenklich : "Ich glaube, ich muss dir jetzt die fresse polieren" Smiley den find ich geil^^
Wir alle wissen doch, dass Mud aus G1 immernoch die besten Sprüche drauf hat.
Der ist voll Ganstaz^^

Weißt du was? Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen. Vielleicht nehmen sie dich ja auf. Dann können wir jeden Tag miteinander verbringen.
Held: Jetzt Mach Mal halblang Fletcher. . .

Fletcher: . . .Wir machen dich gleich halblang, oder besser gesagt einen Kopf kürtzer, schnappen wir den Verräter!

In Gothic 1, Wenn man verbannt wird, und man in Nord,West oder Süd Tor geht. Keine Ahnung, wie das richtige heißt, naja,is mein bester
Ja`e Roma, dass is der beste spruch. Die anderen Looser sprüche das die Freak`s hir eingeschrieben haben,sind nur sche*** ^^
Oder das hier:

Held: Gorn hat von mir erzählt? Was ist mit ihm?
Lee: Er hat sich im Minental von den Paladinen erwischen lassen. Du kennst Gorn doch noch, oder?
Held: Mal überlegen...
Lee: Groß, schwarz, böse - und 'ne RIESENAXT!
Ui, kannte ich noch gar nicht. Ich würde es aber auch nie wagen, Gorns Existenz in Frage zu stellen. ;-)
trotzdem cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.