Mal wieder die Console (* Half-Life & Counter-Strike)

Mal wieder die Console (* Half-Life & Counter-Strike)

Ja...Ich zittiere mal :Frage: Wie bekomme ich die Console geöffnet?

Früher, vor CS:Source, war die Console immer auf dem Zirkumflex '^'
Leider ist das seit CS:S nun nicht mehr der Fall. Aber dafür gibt es eine Lösung die ziemlich gut, also 100%ig, funktioniert.
Wichtig ist erstmal, die Console für sich erst mal nutzbar zu machen. Das geht per Optionsmenü und zwar bei den Bindings. Dort drückt man auf den Button 'Advanced' und macht dort die Häkchen für die Console und für Fastswitch.

Ja..wo ist das??? Optionsmenü? Bindings????
sowas ham bestimmt schon sau viele gefragt und desshalb:
ENTSCHULDIGT BITTE MEINE BLÖDHEIT :P
SUCHFUNKTION IHR IDIOTEN aber du kannst auch unter cheats Hlaf Life 2 suchen und des ganze machhen nur das du CSS ordner nimmst
Du bist echt dumm wie *****! http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=166095

Wofür is der wohl sticky >.>
Sagt mal könnt ihr nicht lesen???
Ich suche das Optionsmenü.Und diese Bindings!und an CiF3r: Das hab ich mir schon milionen mal durchgelesen. Aber ich weiß nicht was damit gemeint ist. Ne Console hab ich auch schon ^^.Aber wo ist das Optionsmenü?
ENTSCHULDIGT BITTE MEINE BLÖDHEIT :P Nagut, ich hab zwar als pr0 angefange aber naja *ironie*
Und da Nils ja das alte Sticky ziemlich ruiniert hat...

Rechtsklick Steam im Tray -> Spiele -> Rechtsklick Counterstrike Source -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen -> -console reinschreiben.

Auf Englisch: Rechtsklick Steam im Tray -> My Games -> Rechtsklick Counter Strike Source -> Propertiers -> set launch options (oder so) -console reinschreiben .
Ai danke.... Naja wollt halt nur mal fragen. Aber dann nochwas, wenn man in der Konsole eingibt:cl_crosshairscala 5000 eingeb bekomm ich ja ein kleines fadenkreuz oder so. aber das bringt doch eig nichts, oder? die waffe verzieht immer noch.
Klar verzieht die immer noch.
Aber mit einem kleineren Fadenkreuz kann man trotzdem besser zielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.