players 8 (cheat) Funktionirt nur bei Versl.1.09.
Jemand interesse an diese´m Link.
Jemand interesse an diese´m Link.
hä?? Geht es um die Version oder um den Cheat? Ich versteh das nicht???? Was ist denn bitte players 8? Ist das denn legal? Wer spielt denn schon versionen wie 07 und 09? version 1.11 ist schon draußen. Wer spielt eigentlich schon mit Cheats? Ich finde das ganze ergibt gar keinen sinn.
bei 1.11 funktionirt das mit ( /players8) aber singelmodi is voll öde close b-net is echt das geilste macht so doch voll kein bock mehr und die offenen server brauchen mega lange zum laden.und mit players 8 wird dem computer vorgekaut das acht spieler drin sind was auch variabel ist also man kann 1-8 benutzen und das gibt den monstern mehr leben und einem selber ne ganze ecke mehr exp.aber zock ja eh nur close b-net daher is mir das egal.
1. deathfriend machts dir spaß alte threads rauszusuchen und sachen die beantwortet sind unnötig zu zuspammen??
2. da der eh oben is machts au nix mehr ...
Wer spielt denn schon versionen wie 07 und 09? version 1.11 ist schon draußen.
willst gar nich wissen wieviel, ich sag nur ce.
Wer spielt eigentlich schon mit Cheats?
geh open bzw clo sed, findest genug cheater, ha cker, botler etc..
Ist das denn legal?
ja
Ich finde das ganze ergibt gar keinen sinn.
stimmt..
2. da der eh oben is machts au nix mehr ...
Wer spielt denn schon versionen wie 07 und 09? version 1.11 ist schon draußen.
willst gar nich wissen wieviel, ich sag nur ce.
Wer spielt eigentlich schon mit Cheats?
geh open bzw clo sed, findest genug cheater, ha cker, botler etc..
Ist das denn legal?
ja
Ich finde das ganze ergibt gar keinen sinn.
stimmt..
Alter willst mich anscheissen geh mal sterben du Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
@strife-dan
also erstens funktioniert players8 auch mit patchen, die höher als 1.09 sind, und zweitens ist der befehl /players8 kein cheat, sndern nur ein befehl, durch welchen ein 8-spieler-Spiel symuliert wird, was bewirkt, dass die gegner wesentlich mehr leben haben, aber auch wesentlich mehr erfahrung geben.
also erstens funktioniert players8 auch mit patchen, die höher als 1.09 sind, und zweitens ist der befehl /players8 kein cheat, sndern nur ein befehl, durch welchen ein 8-spieler-Spiel symuliert wird, was bewirkt, dass die gegner wesentlich mehr leben haben, aber auch wesentlich mehr erfahrung geben.
Vergesst einfach diesen Tred, war blöd formuliert! Allerdings ist Players 8 ein nützlicher Befehl.
ich kenn da noch n lustigen befehl... ich glaub, der hieß /soundchaosdebug .....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.