Chara defekt (* Diablo 2)

Chara defekt (* Diablo 2)

Mal ne kurze Fallschilderung:
Ich speicherte ab und statt aus dem Spiel rauszugehen, startete der PC neu. Nun will ich schauen, ob es dennoch abspeicherte und es war so...
Nun will ich mit meinem Chara spielen und es erscheint der Text: "Du kannst nicht mitspielen. Falsche Daten"
Ich habe herausgefunden, dass es an der Datei "Characktername".d2s liegt.
Da ich in der Zeit von meiner letzten Sicherheitskopie 15 Level gestiegen und gute Gegenstände gefunden hatte möchte ich nur ungern wieder "von vorn" beginnen.
Weis einer, wie ich an der Datei etwas verändern kann, damit sie wieder läuft?
Weis jemand woran das liegen könnte, dass der PC neu startete?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Welches Windows benutzt du? Vielleicht solltest du Windows neu installieren? Welches lvl ist dein Char denn, ich meine 15 lvl ist nicht viel, ich hab an einem tag mal fast 70 level trainiert. Welcher Char ist es? Zauberinnen sind ja besonders schnell durchzuzocken.
Totenbeschwörer Lv. 44.
Und es ist Windows XP.

70 Lv. trainiert?
Spielst du mit Mods oder sowas?
Sowas mache ich nämlich nicht...
wenn man im inet spielt ist lvl 70 an einem tag nich schwer zu schaffen...
Aha, ich spiele nicht online...
tja, ist dein eigenes pech(online diablo2 macht nämlich erst so richtig fun). ich wollt dir ja nur erklären, wie der an einem tag levfel 70 schafft...
hmm online schafft man eigentlich auch locker am tag 80 man brauch nur die passenden freunde ench sorc etc dann geht das ziemlich schnell
mit guten freunden die dich schnell rushen und paar geilen items in mules geht das locker mit den 70 lv da brauch man nich mal cheatz die sowieso zum kotzen sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.