Hi Leute
auf was freut ihr euch im dreier am meisten?
hab gelesen es soll dann auch richtig belebte Stassen geben da könnte sich dann ja gut alls wegelagere versuchen. =)
auf was freut ihr euch im dreier am meisten?
hab gelesen es soll dann auch richtig belebte Stassen geben da könnte sich dann ja gut alls wegelagere versuchen. =)
Ich lass´mich überraschen :)
Gothic 2 hat mich auch voll überrascht, die
Überraschungen sollten ihn Gothic 3 auf 80 gestiegen sein :=)
Wird voll super
Gothic 2 hat mich auch voll überrascht, die
Überraschungen sollten ihn Gothic 3 auf 80 gestiegen sein :=)
Wird voll super
haste recht! aber wer intresse an neuen infos is hier: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=115190
kennt wahrscheinlich sowieso jeder gothicfan
kennt wahrscheinlich sowieso jeder gothicfan
Jo musstest gar net reinstellen.^^
Aber auf jedenfall freue ich mich mal den Orks zu zeigen,wo es lang geht ;)
Natürlich würde ich sofort Nordmann oder Assasine werden .Was mir halt zuerst begegnet.^^
Aufjedenfall ist es ein super Spiel und ich weiss nicht ,mit welchen spielen ich mich beschäftigen soll bis es soweit ist ...Bis September sind ja noch Monate ...Warten ist der grausamste Abschnitt im Leben ..
Aber auf jedenfall freue ich mich mal den Orks zu zeigen,wo es lang geht ;)
Natürlich würde ich sofort Nordmann oder Assasine werden .Was mir halt zuerst begegnet.^^
Aufjedenfall ist es ein super Spiel und ich weiss nicht ,mit welchen spielen ich mich beschäftigen soll bis es soweit ist ...Bis September sind ja noch Monate ...Warten ist der grausamste Abschnitt im Leben ..
Woher weisstn dass?^^ Hab vorhin erst alle 33 wieder durchgelsen und das Kultbuch ..Tja wenn mir lanweilig ist ^^
joa .... aber ich glaub, wir gehn grad etwas ot^^
meld dich einfach mal im icq, falls du sowas hast ;-)
meld dich einfach mal im icq, falls du sowas hast ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.