Wie gut seit ihr? (* Morrowind)

Wie gut seit ihr? (* Morrowind)

Hier könnt ihr euer Charakter beschreiben:

1. Attribute?
2. Fertigkeiten?
3. Waffen?
4. Rüstungen?
5. Draken?
6. Wo seit ihr Mitglieder (Rang)?

1. Also ich habe ne Stärke und Konstitution von 200, der Rest auf 100 (+ kleine Verbesserungen durch Kleider/Waffen u.s.w.)

2. Fertigkeiten sind alle auf 100 (+ kleine Verbesserungen durch Kleider/Waffen u.s.w.)

3. Waffen habe ich viele... habe auf jeden Fall alle daedrischen Waffen, den daedrischen Halbmond, Goldbrand, Geissel, ...

4. Habe die ganze daedrische Rüstung (2 verschiedene Helme), die ganze Ebenerzrüstung (2 verschiedene Helme), die ganze Glasrüstung, den Drachenknochenharnisch, ...

5. 1,5 Mio Draken

6. Kriegergilde (Meister), Magiergilde (Erzmagier), Diebesgilde (Meisterdieb), Haus Hlaalu (Grossmeister), Klingen (kann nicht weiter befördert werden, habe die Hauptquests abgeschlossen), Aschländer (Freund)
1. Noch nicht so gut, nur Intelligenz, Willenskraft und Stärke nah an 100

2. Auch nicht so gut, stumpfe Waffe über 60, Mystik über 90, Alchemie über 60, sonst noch Beschwörung und leicht Rüstung ganz gut, so 50-60.

3. ich sammle alle Waffe, egal ob erzaubert oder nicht... Vulkanglas, Daedrisch, Dwemer und Ebenerz sind (fast) komplett..., dann noch Veloth's Urteil, Steitkolben von Molag Bal, Speer der Bitteren Gnade,...

4. komplette Vulkanglasrüstung

5. 0-11.000 aber zur Zeit ehr zu 0 tendierend

6. Magiergilde (Erzmagier), Tempel (Patriarch), Aundae (fertig), Diebesgilde (Anfänger), Kaiserl. Kult (Novize)

Nicht so gut, aber immerhin kann ichs mit fast jedem Gegener aufnehmen!
"Ebenerzrüstung (2 verschiedene Helme)"

seit wann gibts nen zweiten ebenerz helm?
Sarano Ebenerzhelm und der normale... sind eigentlich identisch (abgesehen vom Namen)
aso den meinst,kenn ich eh ich dachte du hast einen der nicht geschlossen is (der geschlossene schaut so scheiße aus)
naja geht so... ich habe lieber geschlossene Helme, da einfach alle Gesichter so scheisse aussehen...
Ah Predator019 MANN KANN NICH OBERHAUPT VON DIEBES-UND KRIEGERGILDE SEIN DIE ARBEITEN GEGENEINANDER.
man kan. mit logik.
jep nur logisch überlegen dann schaffst es!!!
ICh bin verwalter in der ölstlichen händlergilde
großmeister bei den morag tong
magiermeister bei der magiergilde
und beim haus hlaalu bin ich auch schon recht weit
habe so gut wie alle waffen vor allen waffen die artefakte sind.
habe alles auf 100 und mehr durch kleidung usw..
1. Starke: 120
Intelligenz: 145
Willenskraft: 110
Geschicklichkeit: 160
Schnelligkeit: 100
Konstitution: 140
Charisma: 160
Glück: 100
2. Alles auf 100 (ein paar auch drüber) außer Athletik, Schmied, Stumpfe Waffe, Zerstörung, Mystik, Wiederherstellung, Schleichen und Nahkampf
3. Waffen, OH MAN, ich nehme nur die guten Waffen wirklich mit: ich hab Hoffnungsfunke, Flammenklinge, Goldbrand, Eisklinge des Monarchen, Veloths Urteil, Schädelbrecher (ich hab gezögert), Stendarrs Hammer (keine Ahnung, wie der wirklich heißt, ich hab ihn aus Gramfeste mitgehen lassen),Umbraschwert,...(die anderen hab ich vergessen =))
4. Ich nenne jetzt nur die rüstung ,die ich trage, weil das wieder zu viel wird: Ebenerzrüstung (ich meine jetzt den Harnisch vom Tempel), Randgulfs Fäuste, Stiefel der Apostel (wenn ich schneller sein will auch Siebenmeilenstiefel, aber dann mit dem Harnisch aus des Erretters haut), die beiden Schulterplatten der Hände Almalexias, Helm von Oreyn Bärentatze, Ebenerzbeinschienen (wenn ich mein Gewand des Drachenstolzes anhabe, dann die Beinschienen der Hände Almalexias, weil diese besser sind ,aber leider scheiße aussehen)
5. im moment 29K (ich hab viel geld ausgegeben, wird zeit, dass ich nochmal ein bisschen verdiene =))
6. Kriegergilde (Meister), Magiergilde (Erzmagier), Haus Hlaalu (Großmeister), Kaiserlicher Kult (Primas), Tempel (Patriarch), Kaiserliche Legion (Ritter), Morang Tong (keine ahnung, wie der Rang heißt, ich bin noch nich weit da), Ost-kaiserliche Händlergilde (Handlanger)
Hab vergessen zu sagen, dass ich Stärke und Konstitution auf 220, nicht auf 200, und Schnelligkeit auf 300 habe!
wie denn das???
is ja krass, welche stufe hast du?
schnelligkeit kann ich mir erklären (siebenmeilenstiefel)
aber stärke und konstitution
Magische Artefakte, möglicherweise? Bestimmte dauerhafte magische Effekte(eigentlich deckend mit 1. aber ohne die Gegenstände)? Plug-In (ja, es gibt ein solches)? Cheats?
Im Übrigen lassen sich die Attribute auf normalen Wege nicht weiter als 100 trainieren. Da hat das Level nichts mit zu tun, besonders wenn man die Multiplikatoren richtig ausnutzt!
Hehe einfacher Trick beim Hauptquest, wenn man diese Corpruskrankheit hat bekommt man jeden Tag 1 Stärke und 1 Konstitutionspunkt dazu aber auch abzug. ich ab 100 mal 24 Stunden geschlafen und dann hab ich mich heilen lassen. Da der Trank die Negativen Werte nur untedrückt hab ich die Stärke und Konstitution behalten und nun 200 bei jedem. Dazu noch Randaguls Fäuste = 220 ;)

Dann Schnelligkeit stimmt, Siebenmeilenstiefel und Stufe bin ich so um 50 rum glaube ich...
Ich sagte ja, dauerhafte magische Effekte(ja, Krankheiten zählen auch als magsiche Eigenschaft!).
Ja ich weiss, wolltes nur mal erklären, aber diesen Trick kennt eh jeder, oder?
welcher von meinen 5 angefangenen und 1000mal gelöschten Chars denn. Hatte mal einne der war durch und durch gecheatet, hatte mal einen mit dem hae ich mit level 58 den HQ durchgehabt (mein lieblingschar-leider aus versehen gelösht!), dann noch einen auf level 53, und wviele viele kleine...
jaja! ich bin ja nich dämlich!!
Ich weiß auch, dass das mit artefakten geht, das hab ich ja auch selber bei mir!
übrigens, ich bin auf stufe 108, deswegen wundert es mich schon fast, dass ich noch nich alle attribut-dopings kenne =)
Ja eben... naja egal
Ich frage mich gerade, was die Höhe des Levels mit Attribut-Doping bzw. mit den Attributstärken im Allgemeinen zu tun hat? Wenn man die Multiplikatoren richtig ausnutzt, kann ein Level 20 Character mit einem Level 50 Character von den Attributen her mit halten.
Außerdem wundert es mich, weshalb ein hohes Level als eine Art Ruhmespunkt angesehen wird. Was ist denn daran toll, seine Fähigkeiten wieder sinken zu lassen, sie von neuem zu trainieren und das nur um Level 130 oder sonst eins zu erreichen?
stimmt nicht, Level 130 kriegt man auch, wenn man alle attribute auf 100 hat, und es stimmt, es ist eigentlich garnicht so wichtig, wie hoch der level ist, aber man sieht, wie lang man gespielt hat und ein bisschen erfahrung brint das schon mit sich, oder?
Ich denke immernoch, dass das Level weder mit der Spielzeit noch mit der Erfahrung zu tun hat.
Ich kann mit einfach 3h eine Goldene Heilige beschwören, auf sie eindreschen und so meine Hauptfertigkeit "Langschwert" erhöhen. Ich steige ein paar Stufen auf. habe ich nun eine lange Spielzeit und viel Erfahrung? Nein.
da hast du schonwieder recht, aber ich spiel ein bisschen ehrlicher, ich beschwöre mir goldene heilige, damit sie mir helfen und nicht damit ich sie totkloppen kann. ich hab die dinger eh satt. Ich kämpfe eh nicht sehr gerne, nur wenn ich muss. Langwaffe hab lich mir ausbilden lassen. Dadurch kenn ich natürlich den meisterausbilder, das is nämlich Ulms Drathen und der wohnt in Molag Mar. Und ein bisschen musst du auch schon zugeben, man spielt schon länger bis man auf stufe 108 kommt, als wenn man so lange spielt, bis man auf stufe 30 ist und wenn man ein, ich sag mal hier "ehrlicher" spieler ist, ist das auch schon bei manchen dingen mit mehr erfahrung verbunden.
1.alle atribute auf 100 auser stärke 230 2.fertigkeiten alle auf 100 3.hab umbra,goldbrand,eisklinge des monarchen mit 70 schaden plus 50 eis und vieles mehr 4.stiefel der zehn schritte wert=140000 helm des oryon bärentatze wert=180000 drachenknochenharnisch wert=180000 verzauberte daedra beinschienen randagulfs fäuste l,r verzauberte daedra schulterplatten 5.hab mehrere millionen draken dank nem trick (kein cheat). 6.bin in der kriegergilde meister magiergilde erzmagier diebesgilde meisterdieb und kaiserliche legion bin ich noch net fertig.
1. ähm, Stärke 120, konstitution 80, Iniligenz 92, Charisma 62, den rest alles höher als charsima nur glück ein bissel weniger

2. langwaffe, schwerer rüstung 100, zerstörung 90, beschwörung 80, feilschen 56, mittlere rüstung 27, kurzwaffe 47, feilschen 56, ohne rüstung 45, den rest weiß ich nitmehr

3. soll ich alle aufzählen, die ich besitze? Da kommt nämlich jede menge zusammen, aber im Moment kämpfe ich mit Chrysamer und dem Dolch von der Morag Tong, diesen schwarz dingensda.

4. ohje, da hab ich nicht gerade viel weniger.
im moment trage ich: dreugh helm, drachenknochenharnisch, die fdingensfaust für die stärke, und nen indoriel handschuh, ähm, den rest ork und indoriel gemischt(ka warum ich so nen schrott trage, irgendiwe fehlt mir massig indoriel, obwohl ich scho tausend nen kopf kürzer gemacht habe)

5. über 2 Millionen

6. hm schwer, die ränge weiß ich weiß cih fast alle nicht, aber: Magiergilde(vorletztes, kriegergilde(auch vorletztes), dann bin ich noach angemeldet: haus Hlaalo, Morag Tong, Diebesgilde, Kaiserlicher Kult, Kaiserliche Legion, Ost Kaiserliche händlergilde(da muste ich aber wieder weg, weil mein Chara zu schlecht für Bloodmoon ist, hab also noch nix gemacht), Tempel, ich glaube das warn alle

und alles ohne cheatts mit einem a*** pc, der total lahm ist und ständig hängt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.