Was kommt bei Mädels gut an? (Herzklopfen)

Was kommt bei Mädels gut an? (Herzklopfen)

Mein Kumpel und ich haben uns in n Mädchen aus unserer Klasse verliebt(er weiß nich, dass ich sie au liebe).
Jetzt hat er mit ihr schluss gemacht.
Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte, dass sie mit mir geht?
Ähm, also anlächeln wäre gut oder einfach mal ein Zettelchen schreiben und fragen, ob sie mit dir was unternehmen will.

Am besten wäre natürlich selber ansprechen ^^!

Hoffe ich konnte helfen!
Aber da sie vorher abgeblitzt worden ist, täte ich noch ein bisschen warten, ausser es macht den Anschein, dass sie das ganz gelassen nimmt.
Sieht so aus, als ob sie s gelassen nimmt
Statt zettelchen, währe SMS,ICQ,E-mail,usw. au ne gute idee?
Natürlich, SMS wäre am Besten!
Sorry aber Fel4, du bist 23 und lässt dir Tipps geben wie man ein Mädchen anspricht? Und das noch von Sabi (erst 12) ?!?!?
Mein Kumpel und ich haben uns in n Mädchen aus unserer Klasse verliebt
wenn der noch in klassen rumlungert ist er niemals 23
also hat er sich nur vertan
tippe eher auf 13 nicht 23
und wenn er student ist hat er auch keine klassen mehr
da stimm irgendwas nicht
mal das curriculum vitae der beitrage studiert
auf realschule 7 klasse
Thema: Zeugnisse Forum: Schule - 26.02.06 15:48
ich bin doch keine 23
ich bin 13

kann sein das ich mich da vertippt hab
hab ich grad
kurz mal was anderes

wie kann man seim Profil ändern?
Mann, er hat sich vertippt, kann ja mal vorkommen!
LOL!

Naja, wie schon gesagt, wenn sie es gelassen nimmt dann versuch dein Glük mit SMS,etc.

PS: Fel4, hast du ICQ???
ja hab ich
hab sie auch in meiner adressliste
Das Profil von Mogelpower kannst du oben rechts ändern (profil bearbeiten)
Das Profil von Mogelpower kannst du oben rechts ändern (profil bearbeiten), da kannst du alles ausser deinen Nick ändern...
Jetzt stimmts

Thx
Wie lautet dein ICQ Nummer, Fel4?

Meine ist: 265931997
un wass soll ich mit ihr machen?

Pizza essen?
Ähmm, nö.

Mist, wenn ich dich so höre wüsste ich selber nicht, wohin ich mit meinem Schwarm hingehen sollte.... denk denk denk!
Fel4, kannst du bitte mal online bei ICQ gehen?
Habe dich nämlich grad geaddet!
Kochen kommt gut an. Hat eine Kollegin von mir gesagt ^^
...und lass dich nicht von Absagen abwimmeln kann vorkommen aber dranbleiben:
er:
"Hallo du Süße"
sie:
"Hallo Mundgeruch!"
er:
"ganzschön eng hier"
sie:
"na dann verpiss dich doch!"

kann alles voekommen überhaupt kein Problem...
dann bringste noch nen guten Spruch wie:
"Hey Baby deine Füsse müssen dir Weh tun da du mir schon den ganzen Tag durch den Kopf läufst" und sogut wie gewonnen.
PS:Bleib doch lieber bei der Pizza das is sicherer^^
glaub ich au
Pizza essen is doch ganz ok, oda eis essen gehn kann auxh was ^^ kann man auch kombinieren mit kino, spaziergang im park, shoppen oO ...
ja wenn man geld hat geht allles als ich mit meiner freundin im kino war bin ich 45 €losgeworden
...und lass dich nicht von Absagen abwimmeln kann vorkommen aber dranbleiben:
er:
"Hallo du Süße"
sie:
"Hallo Mundgeruch!"
er:
"ganzschön eng hier"
sie:
"na dann verpiss dich doch!"

kann alles voekommen überhaupt kein Problem...
dann bringste noch nen guten Spruch wie:
"Hey Baby deine Füsse müssen dir Weh tun da du mir schon den ganzen Tag durch den Kopf läufst" und sogut wie gewonnen.



Ich hoffe mal das war Ironie. -.-
Hats sich denn wenigstens gelohnt?
oben wurde was von profil ändern geasgt. bei mir gehts nicht, wie muss ich das genau machen? wenn ich dort hinklick, kommt so ein feld zum anmelden. das mach ich immer und wie gehts dann weiter? es kommt nichts zum das profil ändern oder so! passt zwar nicht zum thema aber bitte helft mir!
So ich geb dir ein guten Tip:
- PIMP DEIN STYL
- kauf dir Freunde damit es ausieht als seist du beliebt
- kauf dir ne Sonnenbrille
-Falls du das Geld dazu nicht hast mach einen auf PUNK glöeiches ergebnis nur ohne das kaufen ( ach ja fortan würden dich die hälfte der normalen hassen)
- fang was mit ihrer Freundin an und versuche dann einfach die beiden zu vertauschen
- kleb dir den Kontoauszug deines Papis auf die Stirn
- Geh raus in die echte welt und schreib keine so kinderbeiträge in diesem Forum *omg* Alles Lebensversager
Terrentec: Cooles beispiel SmileySmileySmileySmileySmileySmiley. Naja ich hoffe mir passiert sowas nicht^^.
so hab nur flüchtig gelesen und muss ma greg in die suppe langen :P

Pizza essen is doch ganz ok, oda eis essen gehn kann auxh was ^^ kann man auch kombinieren mit kino, spaziergang im park, shoppen oO ...

ok nichts gegen zu sagen, eigentlich, aber KINO??

pfui ^^ nie beim ersten date etc ins kino, dumm nebeneinander sitzen und paar leute auf der leinwand anschauen lohnt nich. du erfährt nichts von der anderen person usw usw

zettelchen.. mach dich nich lächerlich

sprech se einfach direkt an ... was willste sonst hören...

junge lass dir was einfallen bevor du zum kellerkind mutierst ^^
kleiner spatziergang und dann abends gut essen gehen. (aber ja KEIN fast-food wie MC oder döner. wenn pizza dann in ner guten pizzeria und nicht in ner verpafften kneipe. vllt wenn de grad gut bei kasse bist in n nobel restaurant. wenn sie nett ist, dann muss sie ja sagen, weil wenn du 50€ ausgibst, damit sie was gutes zu essen hat, dann kann sie net nein sagen...
sabi kannst sein das du ur viel schreibst boah ey
Ja kann sein, ich habe nämlich einen Schwarm, weißt du? (--> Wie ansprechen (Burschen) )
@babykiller
nobelrestaurant kann auch nach hinten losgehn, dann denk sie du bis ein verwöhntes reichensöhnchen *gg*

einfach ne ganz normale pizzeria, oder zum chinesen, oda griechisch. irgendwas exotisches kommt immer gut ^^

kino kann man wohl damit kombinieren, dann hat man gleich ein spannendes gesprächsthema ^^
style kommt gut an...
freundlichkeit...
Junge, einfache Regel:
Lass die Finger von den Exfreundinnen deiner Freunde. Das gibt erstens nur Ärger zwischen dir und deinem Freund und zweitens gehört sich das halt nicht.
unter männern gibts nur zwei regeln
finger weg von vergeben und
am pisst steh augen gerade aus

aber wenn sie frei ist kann man locker (ein gewisse zeit höflichkeits abstand wahren)
gibt vielleicht n blöden spruch... aber sonst

aaaaber ich meine ach keine ahnung wie kommt man bei mädels an - hm - vielleicht wenn man einfach easy going ma so wie man eben is anquatscht und so
aber die sache mit dem man selber sein is wichtig, weil wie soll man sonst? wenns dann rauskommt das man ne zweite persönlichkeit hat ist das vllt nich so prickelnd...?
Jemand da?
is doch ganz egal wo man hin geht? ich find nobelrestaurants total ätzend. geh doch einfach dort hin, wo´s dir gefällt. ein ort, wo du vielleicht gerne nachdenkst oder sowas.. so kommt immer gut an! ein freund von mir hat das mal gemacht, er hat mit ihr bei mc donalds was gekauft und die sind dann zu seinem lieblingsplatz. kam voll gut an^^
Freunde dich zuerst mit ihr an! Habt ihr die gleichen Intressen etc? Versuch ich aber nih gleich klar zu machen, dass du was von ihr willst! Und ja, nich alles überstürzen, nachdem sie grade erst ne Beziehung hinter sich hat. Obwohl es wär auch ne gute Möglichkeit, du könntest sie ja trösten oder so, vllt verliebt sie sich dann in dich? Ansosten versuchs erstmal mit anfreunden und nich gleich so offentlich.
Wenn ihr engeren Kontakt habt, verliebt sie sich vllt von selber in dich.
un was is besser, um sie anzusprechen, ob sie lust hat, mit mir was zu machen?

-Direkt

-ICQ,SMS,E-Mail

-Brief,Zettel
na Direkt ... -.-
wir sind ja nicht im Kindergarten..
oder?!
im kindergarten gibs ja auch kaum dsl/können die schon flüssig schreiben?/handys(obwohl, was heutzutage alles möglich ist...)

allgemein wenns sich ne gute gelegenheit ergibt, und außerdem eher früher als später, dadurch musstu eh^^
ja, trefft euch, macht irgenwas. Versuch herauszubekommen, wie sie ist, ob sie romantisch ist etc. und richte dich dann danach ein! Wenn sie romantisch is macht halt in einer geil warmen nacht Feuerle zu zweit oder sowas oder lauft irgendwo bei Sonnenuntergang rum... aber stop, noch nicht so weit. Triff dich erstmal so mit ihr, geht in die Stadt und habt spaß, aber nicht vergessen: immer Humor zeigen, weil ein mädel wird sich wohl kaum für ein Trauergesicht entscheiden...
Nachdem ihr das 2x gemacht habt oder so und ihr auch wirklich (!!) Interesse aneinander habt => mach was, was ihren Interessen (wie oben mim Beispiel "Romantik") entspricht.

Ach ja SMS ist die beste Lösung (wenn auch nich ganz billig - vertrau mir, in 4 Tagen hast du locker 10€ versimst wenns gut läuft). Internet würde ich erstmal nicht machen!!!!!
lass dir von deinem kumpel n paar tipps geben.musst ja nid sagen das es um seine ex geht.

1. überroll sie nich
2. warte nich zu lang
hei, früher oder später erfährt er s so oda so. dann lieber gleich von dia!!
Ja ganz ehrlich, dein freund wird es sowieso rausfinden,spätestens wenn ihr zusammen seid. Ich würde ihm vorher klar machen, dass du was von seiner ex willst und du es gnaz gerne ma mit ihr versuchn willst. Wenn er dagegen is, dann scheiss auf sseine meinung, denn es is dein leben und nur weil dein kumpel sie auch ma als freundin hatte, musst du nich gleich von ihr ablassen. Wenn er einvertsanden is dann kannst du es ohne schlechem gewissen probieren sie rumzukriegen.
ich hab mich schon immer gefragt, wie man fragt, ob sie mit mir gehen will...
Das hört sich nämlich irgendwie n bissle dumm an "willst du mit mir gehen?"
Tipp wie man es.....eleganter hinbekommt?
Mein Text gilt allgemein als Antwort auf die Frage, die dieser Thread stellt ( Was kommt bei Mädels gut an?)

Also meine Tipps um einem netten Mädchen näher zu kommen sind folgende:

1. Mach nicht einen auf Casanova, der jede Frau anmacht! Zeig ihr, dass NUR sie dir sympathisch ist, sprich öfter mit ihr usw.

2. Sei ganz natürlich! Viele Mädchen/Frauen mögen es nicht besonders, wenn man sich soooo super extrem aufmotzt. Soll aber nic
ht heißen, dass du nicht mit coolen Klamotten aufkreuzen kannst. ;)

3. Lächle viel! Ein fröhliches, gut gelauntes Auftreten ist eintscheidend für den ersten Eindruck, den sie von dir bekommt! (Der ja möglichst positiv sein soll.)

4. Baue einen Kontakt auf! Trefft euch öfters, tauscht MSN-Adresse, Telefonnummer usw aus, damit ihr auch am Wochenende, in den Ferien oder wann auch immer Kontakt halten könnt!

5. Lerne ihre Interessen kennen! Tauscht Freundschaftsbücher aus, wo ja eingetragen wird, was für Hobbies ihr habt, usw. Vielleicht habt ihr ja viele Gemeinsamkeiten oder Hobbies, denen ihr dann gemeinsam nachgehen könnt?

Ich selbst HATTE (beachte: hatte) schon eine Freundin (erzähle darüber auch nix!) und habe daher EINIGERMAßEN Erfahrung, was das betrifft. ;)
hehe also ich meine wüsste man was mädchen wollen hätten wir wohl alle ne freundin oder?

also jungs macht euch an die arbeit kein mädchen kriegt man gleich rum aber wo blieb da sonst die spannung und das macht doch gerade so spass mal rum flirten und sich ner neuen herausforderung stellen
ich lieb sie aber sie hat schon ein freund was soll ich tun??????????????
Nicht in jeden Thread die selbe Frage posten- das wäre mal ein guter Anfang!
hmm, geh mit mal mit ner pumpgun zum freund von ihr^^

ne im ernst, rede doch einfach oft mit ihr, vlt. ergibts sich von selbst
Bestimmt ergibt es sich von selbst Smiley
Junge, in welcher Welt lebst du? Hier fliegt einem nichts zu- du musst es dir erarbeiten!
Also, das geht so: z.B. im Zeichnen. Sie Zeichnet ein Bild(so grässlich es auch aus sieht) sage es sei schön.

du: zeig doch mal...das ist ja schön!
sie: Nee findest du? Also ich finde es nicht so toll..
du: doch es sieht gut aus!
sie: danke!

Na? Tipp: Kleines Lob am Rande, wie gut wir etwas gemacht haben, schmeichelt uns mehr als ein dummer Anmachspruch!!! An alle Männlichen Verehrer!!

Zeit für die 2. Etappe: Sie ein paar Freunde und du spielen ein Spiel. Du bist am zug und wenn du sie (bezogen auf ein Brettspiel) z.B. "fressen" oder "aus dem Spiel" werfen würdest, schaust du ihr in die Augen und sagst:

du: Ich greif dich nicht an. Ich würd mich schämen.
sie: DOch mach ruhig/oder/ sie denkt: ohh wie süss!!
Und dann bewegst du deine Spielfigur auf einen gegnerischen(ausser ihren) und frisst den.
-> Schachmatt! Sie liegt dier zu Füssen und kann nicht aufhören an dich zu denken!

PS.: SO hat ein suuuper süüser Junge bei mir gepunktet und ich hab mich in ihn verknallt. Er war Charmant, Höflich und witzig, 16 und ein richtiges Schachgenie!! (Hat mich 2x gewinnen lassen, weil ich so eine Niete in Schach bin!!!)

An alle Machos da draussen!!!

Vergesst anmachsprüche! Kleine Charmante Gesten, mit dem punktet ihr bei uns!!! Und nicht mit "Hallo süsse" .

Klaro??!

@fel4

Sei ein Gentleman à la Jacke Gillenhaal!!


DAnke sehr fürs lesen!

Deine Skyline ( die von New York)!!

...
@Lugia1010!http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2273722
Stimmt, hast(e) wirklich recht, es kommt wirklich nichts von selbst!

(wäre dann auch in so einer Welt)
WILLST DU MIT MIR GEHEN???
kreuz an:

[]JA []JA oder []JA
;-D
Stinkefinger auf den Müll!
lol, Stinkefinger, das warn noch Zeiten...
@Fel4 ich weiß mwarum du dein profil ändern willst wenn sie hier drin liest^^ und sie bekommt es raus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.