Mod (* GTA - San Andreas)

Mod (* GTA - San Andreas)

Wie und wo kann man Mods einfügen.
Ich erbitte schnelle Hilfe.
es gib nen SA mod instaler abaer die meisten mods mussa ma selba installieren
Benutz doch einfach mal die Suche
Wo bekomme ich den her?
gewöhnlich findest du bei jedem gedownloadeten Mod eine ReadMe-Datei, in der beschrieben ist, wie der Mod installiert wird. Einfach mal nachschauen.
Ja leider ist es auf Englisch. bin ja erst fünfte.
dann poste das readme und wir werden versuchen, es dir zu übersetzen.
Ich kann gut englisch!!!!!

Komm setz den Link oder schreib hier hinein
was da steht!!!
Wenn du nicht weißt wie es am besten geht
dann sage ich es dir:Markiere alles was
da steht und drücke auf rechtsklick kopieren.
Dann klick hier auf den text(Rechtsklick)
einfügen.Das wars!!!!!!!!!!!!!
[ Dynamite Weapon - Installation ]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

By: Psy
Released: June 16, 2005
E-Mail: Psy@GTA-SanAndreas.com
Website: http://www.GTA-SanAndreas.com
Version: 0.1

######## WARNING #########

You are advised to back up your MODELS folder before attempting to install this mod. If anything goes wrong it will save a complete re-install of the game.

######## WARNING #########

+++++++++++++++++++
[ What You Need ]
+++++++++++++++++++

The ULTIMATE GTASA Editor
- http://gta-sanandreas.com/downloads/pafiledb.php?action=file&;id=30

++++++++++++++++++
[ Installation ]
++++++++++++++++++

1. Extract the contents of the "Dynamite Mod" zip to your desktop, or somewhere similar.

2. Install the ultimate editor and set it all up so it points to the right folder.

3. Click on the 'IMG Editor' tab.

4. Navigate to your "GTA San Andreas/models/gta3.img" file and double click it.

5. Using the menu to the left find "satchel".

6. Click on the top match: "satchel.dff".

7. Click "Replace" at the top left.

8. Navigate to your unzipped "Dynamite Mod" folder and find the "satchel.dff" file in there, then hit open.

9. Next click on the "satchel.txd" match from the menu in the ultimate editor, hit replace and find the "satchel.txd" file in the "Dynamite Mod" folder and hit open.

10. Close the ultimate editor and play the game. Satchel Charges are now replaced with the Dynamite Model from the Quarry.

+++++++++++++++++++++
[ Un-Installation ]
+++++++++++++++++++++

I've included a backup of all of the default files in the BACKUP folder inside the mod, so all you need to do is the same thing as above to install, except replace the files with the files from the BACKUP folder. Alternatively just replace your gta3.img file with the one you backed up.

+++++++++++++++++++
[ Notes / Legal ]
+++++++++++++++++++

Version 0.1 - There is a small bug with this version of the file because the TXD editor out so far doesn't include importing textures. Because of this, I can't import the Satchel Charge weapon icon, so you will not have an image at the top right when the dynamite is selected. This error will be fixed in Version 1.0 when the TXD Tool is updated to include importing textures.

Feel free to distribute this modification on your own sites. All I ask is that the zip file is unchanged and credit is given for the original creation. You may also modify this modification and re-release it, however a little mention in the readme would be appreciated.

Have Fun
- Psy

Das steht da. Übersetzt es bitte.
Dynamite Weapon - Installation

Von: Psy
Veröffentlicht: 16 Juni 2005
e-Mail: Psy@GTA-SanAndreas.com
Internetseite: http://www.GTA-SanAndreas.com
Version: 0.1

Warnung:
Erstelle Sicherungskopien deines MODELS Ordners, bevor du mit der Installation dieses Mods beginnst! Wenn irgendetwas schief geht, wird dir das eine komplette Neuinstallation des Spiels ersparen.

Was du brauchst:
Den ULTIMATE GTA:SA Editor:
http://gta-sanandreas.com/downloads/pafiledb.php?action=file&;id=30

Installation:
1. Entpacke die Dynamite-Mod-.zip Datei auf deinen Desktop oder wo du willst.
2. Installiere den ULTIMATE GTA:SA Editor und stelle ihn so ein, dass er auf den richtigen Ordner weist.
3. Klicke auf den "IMG-Editor"-Karteireiter
4. Navigiere zu deiner "GTA San Andreas/models/gta3.img"-Datei und doppelklicke darauf.
5. Finde "satchel" indem du das Menü zur Linken benutzt.
6. Klicke auf den obersten Treffer "satchel.dff"
7. Klicke auf "Replace" oben links.
8. Navigiere zu deinem entpackten "Dynamite Mod"-Ordner und finde die "satchel.dff"-Datei, dann klicke auf "Open"/"Öffnen"
9. Klicke anschließend auf den "satchel.txd"-Treffer aus dem Menü des ULTIMATE EDITORs, klicke auf "Replace"/"Ersetzen", finde die "satchel.txt"-Datei im Dynamite Mod Ordner und klicke Open.
10. Schließe den Editor und starte das Spiel. Satchel Charges sind nun durch das Minen-Dynamit-Model ersetzt worden.

Deinstallation:
Ich habe eine Sicherungskopie aller Standard-Dateien im BACKUP-Ordner des Modarchivs beigelegt. Alternativ kannst du auch einfach nur die gesicherte gta3.img-Datei mit der veränderten ersetzen.

Anhang/Rechtliches:
Version 0.1 - es gibt einen kleinen Programmfehler in dieser Version der Datei, weil der bisher veröffentlichte TXD-Editor keinen Textur-Import unterstützt. Deshalb konnte ich das Scatchel Charge Waffensymbol nicht importieren, weshalb ihr kein Bild in der oberen rechten Ecke haben werdet, wenn ihr das Dynamit ausgewählt habt. Dieser Fehler wird in Version 1.0 ausgemerzt, sobald das TXD-Tool aktualisiert wurde um Texturen-Import zu unterstützen.

Ihr dürft den Mod auf euren eigenen Seiten veröffentlichen. Alles, worum ich euch bitte ist folgendes: Lasst das .zip-Archiv unverändert und lasst mir das Ansehen für die Origional-Erstellung. Ihr dürft den Mod auch verändern und neu veröffentlichen, allerdings wäre eine kleine Erwähnung in der LiesMich wünschenswert.

Habt Spaß
gez. Psy

übersetzt von Käpt'n LeChuck

So, da hast du.
also wenn du autos willst dann sag ich dir folgendes:

-loade dir den SAMI (san andreas mod installer) auf www.gtainside.de

-installiere ihn

-klicke auf den mod-installer. dann ist da ein button (browse steht da drauf)

-dann suchs du dein auto und wählst es aus

-klicke auf continue

-dann sind da handlingsdaten, aber ignoriere das einfach

-mach so lange immer auf continue oder next bis du da auswählen musst, welches auto du ersetzen möchtest.

-wähle das auto aus, dass du ersetzen möchtest und gebe ihm einen namen (beispiel: BMW M5---> premier)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der "San Andreas Mod Installer" nicht jeden Mod installieren kann!! Bin aber auch neu auf dem Gebiet! Ist aber trotzdem ein super Programm!!!!!!

PS: Hat schon jemand Erfahrungen mit eigenen Mod´s gemacht?? Vielleicht Texturen verändern oder so!!
hi

ich hab was für dich http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tut_files&inc_part=N
Danke!
Ich schaus mir mal an!!
schreib mich mal an hier meine msn e-mail adresse:
dj-jp_@hotmail.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.