Ich breche am liebsten in Häuser ein, mache ein Bullenmazaka o. spiele Basketball o. suche seltenes und Besonderes.
Hoi,
am liebsten fliege ich mit dem Leviathan über ganz San Andreas und bestaune die Gegend.
Qisou
am liebsten fliege ich mit dem Leviathan über ganz San Andreas und bestaune die Gegend.
Qisou
ich installiere am liebsten mods un probier die dan aus ansonsten fleig ich zimlich gern mit der hydra und 6sternen
Ich würde auch gerne Mods installieren!!!!!
Ich würde gerne Raumschiffe,Autos
Maps und Kleider ins Spiel einfügen!!!!!
Finde nicht die richtigen Programme!!!!
Und ich glaube ohne die Internet Verbindung
klappt das mit dem Mods gar nicht!!!!!!
Was sind eure Vorschläge darauf????????
Ich würde gerne Raumschiffe,Autos
Maps und Kleider ins Spiel einfügen!!!!!
Finde nicht die richtigen Programme!!!!
Und ich glaube ohne die Internet Verbindung
klappt das mit dem Mods gar nicht!!!!!!
Was sind eure Vorschläge darauf????????
huntermissionen sind geil und wenn man versucht so wenig wie möglich sterne zu haben(am besten keinen) und dann den level-highscore weiter in die höhe treiben
ich selbst habs grad mal bis level 240 geschafft aber ca 3 - 4 mal und hab dadurch ca 15 milliarden eingenommen
ps:
welchen rang habt ihr mit punktezahl
ich hab grad mal 280000 Punkte und bin ein og
ich selbst habs grad mal bis level 240 geschafft aber ca 3 - 4 mal und hab dadurch ca 15 milliarden eingenommen
ps:
welchen rang habt ihr mit punktezahl
ich hab grad mal 280000 Punkte und bin ein og
Hoi,
@Mr. GTA San Andreas
Hier bekommt du den Modinstaller her.
Link: http://www.google.de/search?hl=de&q=GTA+SA+Modinstaller+download&meta=lr%3Dlang_de
Qisou
E: Die kostenlose Problemberatung mit 6 Buchstaben !
Link: www.google.de
@Mr. GTA San Andreas
Hier bekommt du den Modinstaller her.
Link: http://www.google.de/search?hl=de&q=GTA+SA+Modinstaller+download&meta=lr%3Dlang_de
Qisou
E: Die kostenlose Problemberatung mit 6 Buchstaben !
Link: www.google.de
ich chill meistens mit meinen homies ab und höre was die so reden oder ich spiel gerne billiard
Sorry, hat zwar nix mit diesem Thema zu tun aber ich hätte da eine Frage:
Wo finde ich bei GTA S.A. am schnellsten einen Hai. ich habe ja schon alle tiere gesehen, aber noch nie einen Hai. Kann mir da einer von euch einen Tipp geben?
Wo finde ich bei GTA S.A. am schnellsten einen Hai. ich habe ja schon alle tiere gesehen, aber noch nie einen Hai. Kann mir da einer von euch einen Tipp geben?
eigentlich zufall aber wenn du länger tauchst kommen auch fische un so auch haie
edit:am liebsten flieg ich mit dem rustler und mach damit coole manöver
oder drive by mit meinen homies
oder besondere sachen suchen
edit:am liebsten flieg ich mit dem rustler und mach damit coole manöver
oder drive by mit meinen homies
oder besondere sachen suchen
Ich ge am liebsten in Fastfood Restaurant´s un metztel die Leute mit der Kettensäge ab.In die Restaurant´s können die Bullen net rein kommen
ich nem immer ne hydra und flieg damit uber die militär
basis dann weiche ich den racketen aus
oder sechs sterne anhäufen und nann in hydra
steigen dann gibts nen spannenden luftkampf
basis dann weiche ich den racketen aus
oder sechs sterne anhäufen und nann in hydra
steigen dann gibts nen spannenden luftkampf
Ich hab 1ne geile sache:
Startet billiard stellt euch in die position in der ihr stehen wollt und dann haut den ball weg wehrend du ihn mim schläger berührst musste zurück drücken dann is die kamera hinterm ball und man sieht wie er rumm rollt und der schläger hinter her, und wenn der ball rollt und die ansicht dahinter ist drückt die taste das man cj sieht also das er mim schläger da steht(da siet man den weißen ball rum rollen und der schläger einfach aufm tisch rumliegt).
Und wenn die ansicht hinterm ball ist darf er nicht in ein loch rollen da sich das spiel aufhängt eventuel abstürzt.
Startet billiard stellt euch in die position in der ihr stehen wollt und dann haut den ball weg wehrend du ihn mim schläger berührst musste zurück drücken dann is die kamera hinterm ball und man sieht wie er rumm rollt und der schläger hinter her, und wenn der ball rollt und die ansicht dahinter ist drückt die taste das man cj sieht also das er mim schläger da steht(da siet man den weißen ball rum rollen und der schläger einfach aufm tisch rumliegt).
Und wenn die ansicht hinterm ball ist darf er nicht in ein loch rollen da sich das spiel aufhängt eventuel abstürzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.