so ich als Friese hab ma ne frage. wenn ich bei css ma kein bock hab online zu zocken und vs bots spiele, kann ich auf diesen server auch sounds (wie z.B. theoneandonly) einbinden? das is vor allen dingen bei LAN-Partys ein Problem, wo wir gerne n bissl mehr fun haetten!! PLZ HELP ME!! thx scho ma im vorraus!
JA also du holst dir das mani admin plugin und kopiertst die dateien in den cstrike ordner (mach dir von deinem css ordner an backup da es zu Problemen mit Sounsabspielen im internet geben kann) dann öffne die config.cfg und schreib bind "-" "admin" rein und in die adminlist.txt schreibst du
;localhost
;127.0.0.1
so dann kannst du in der soundlist.txt deine sounds eifügen z.B.
"burn" admin_plugin/burn_long.mp3
das vorne in " ist der name den du dann schreiben muss hinten der Pfad is in Sounds/admin_plugi
so dann noch in die commandlist.txt
"burn" C ma_play burn; say öburn
das musst du machen das dann auch angezeigt wird wer den sound spielt das ö davor muss sein sonst öffnet er den sound unendlich oft und es wird ein grausames geschrei
den mani plugin öffnest du im spiel mit Bindestrich oder Geteilt
wenn du ein prob hast posts rei
;localhost
;127.0.0.1
so dann kannst du in der soundlist.txt deine sounds eifügen z.B.
"burn" admin_plugin/burn_long.mp3
das vorne in " ist der name den du dann schreiben muss hinten der Pfad is in Sounds/admin_plugi
so dann noch in die commandlist.txt
"burn" C ma_play burn; say öburn
das musst du machen das dann auch angezeigt wird wer den sound spielt das ö davor muss sein sonst öffnet er den sound unendlich oft und es wird ein grausames geschrei
den mani plugin öffnest du im spiel mit Bindestrich oder Geteilt
wenn du ein prob hast posts rei
nu hab ich doch noch ma n prob: diese .txt-Dateien existieren die schon oder muss ich die noch selber machen? denn ich hab die ned gefunden.
du mausst dir das mani admin plugin holen und die sachen in den cstrik ordner kopieren da is die dann dabei unter cfg/mani_plugin/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.