http://img367.imageshack.us/img367/5350/ss159fh.jpg
auf der wow seite gibt es ja diese screens zum addon da fiel mir dises komische vich im bild auf...was ist das???
könnte das evtl die rasse sein die für die allis antritt?
auf der wow seite gibt es ja diese screens zum addon da fiel mir dises komische vich im bild auf...was ist das???
könnte das evtl die rasse sein die für die allis antritt?
soweit ich das anhand des bildes sehen kann bzw. vermuten kann, ist das ein fanfict
hmmm...da könntest du recht haben ... weil das kam mir schon ziemlich komisch vor...
Sieht mir nach nen Orc mit nen Saurier als Reitier aus.........................
ach ey nein das hab ich voll nicht gesehen ...ich dachte der kopf war das schulterstück der rüstung...meine güte...
haha ey bin ich blind xD
haha ey bin ich blind xD
Lol? Das sieht aus wie Medivh aus Warcraft 3. Nur die Landschaft passt nicht dazu. Schade eigentlich :)
ich schätze das die rasse Goblins sind auf jeden fall muss es eine hässliche rasse sein damit es etwas ausgeglichener wird zwischen Horde und Allianz
habt ihr zufällig bilder von Blutelfen giebt es von denen überhaubt schon bilder oder ist das einfach ne these
habt ihr zufällig bilder von Blutelfen giebt es von denen überhaubt schon bilder oder ist das einfach ne these
@ lvl totenkopf
Wie wäre es mal mit ein Blick auf die offizielle Webseite. Läufst du mit Scheuklappen durch die Gegend? Sind nun wirklich nicht zu übersehen und das schon seit Monaten!
Allen anderen sei gesagt. Lasst die Spekulationen um die zweite Rasse. Bringt sowieso nix. In was sich manche so verrennen... tztz.
Naja ein gewissen Unterhaltungswert hats ja. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. :)
Wie wäre es mal mit ein Blick auf die offizielle Webseite. Läufst du mit Scheuklappen durch die Gegend? Sind nun wirklich nicht zu übersehen und das schon seit Monaten!
Allen anderen sei gesagt. Lasst die Spekulationen um die zweite Rasse. Bringt sowieso nix. In was sich manche so verrennen... tztz.
Naja ein gewissen Unterhaltungswert hats ja. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. :)
Murlocs Also ich weis nicht.... Goblins erscheint mir auch unwahrscheinlich da die im Spiel schon eine neutrale Rolle einnehmen (z.B:Brachland Ratched)
INFO: Wer es noch nicht weis den Sound von den Murlocs hat ein Blizzard Mitarbeiter mit Wasser im Mund gegurgelt!! Einfache aber Raffinierte Technik.
INFO: Wer es noch nicht weis den Sound von den Murlocs hat ein Blizzard Mitarbeiter mit Wasser im Mund gegurgelt!! Einfache aber Raffinierte Technik.
Es sind Zerglinge, habs im anderen Forum gelesen, aber das wertet das Spiel trotzdem nicht auf, leider
die sind aus starcraft und net aus warcraft die kommen warscheinlich in sc ghost
teoretisch könnte das sein nur haben naga keine beine und soweit ich weiß hat blizz gesagt das die neue klasse 2 beine hat
wär ja auch blöd wenn duie keine beine haben...1. die neue rasse musst ausfrecht stehen können...und sie soll beine ünd hände haben...
schaut euch den video an lol Murloc`s das ich net lache lol http://www.youtube.com/watch?v=QB49s4hlHVc&search=Game%20master%20warcraft
hab ein bild von Murloc als rasse muss es aber noch im verlauf suchen hab es heute gefunden
http://kr.img.dc.yahoo.com/b12/data/wow/mmurloc.jpg
k habs gefunden ^^ das is warscheinlich ein fake
k habs gefunden ^^ das is warscheinlich ein fake
und der gehört zur horde der murloc das is auch sehr komisch
lol
lol
In der Geschichte von WoW gibt es eigentlich keinen Anhaltspunkt das die Murlocs irgendeinen Kontakt zur horde haben.............
Im Übrigen ist die Horden rasse doch schon
sicher: Blutelfen!!
Im Übrigen ist die Horden rasse doch schon
sicher: Blutelfen!!
Nagas sind mit den Nachtelfen schwer befeindet..........also ich weiss auch nicht
Mal abgesehen davon: Die Naga haben weder Beine noch Füße. Also, wohin mit Hosen und Stiefeln? Und wie sollen die Reiten? Oder Greife benutzen?
mmh also nochmal ich habn bild gefunden HIER:
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/bloodelf.jpg
guckt mal as symbol für die rasse der alianz ganz unten
das kleine süße pandabärchen -^.^-
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/bloodelf.jpg
guckt mal as symbol für die rasse der alianz ganz unten
das kleine süße pandabärchen -^.^-
panda könnte passen auch wenn ich erst dachte dass zentauren die neue rasse wäre...
Warum ?
--------
Bereits genannte (richtige Schreibweise?)
Pandaran/Irwische/Naga/Murlocs/Goblins/Fullbogs
/Draine
Da erscheint mir ersteres am wahrscheinlichsten!
oder vielleicht die Draine die die Horde hassen!
Aber es gibt ja noch mehr Rassen...
z.B: Gnolle, Oger, Golems... naja im vergleich zu Murlocs!, Waldtroll usw.
Die meisten sind natürlich eher unwahrscheinlich aber wenn schon BIlder von Irwische auftauche O_o
--------
Bereits genannte (richtige Schreibweise?)
Pandaran/Irwische/Naga/Murlocs/Goblins/Fullbogs
/Draine
Da erscheint mir ersteres am wahrscheinlichsten!
oder vielleicht die Draine die die Horde hassen!
Aber es gibt ja noch mehr Rassen...
z.B: Gnolle, Oger, Golems... naja im vergleich zu Murlocs!, Waldtroll usw.
Die meisten sind natürlich eher unwahrscheinlich aber wenn schon BIlder von Irwische auftauche O_o
@ DasGruber
Sei vorsichtig mit deinen Äusserungen. :)
"ABSOLUT/Schmerzlos" neigt dazu schnell beleidigend zu werden, wenn man was gegen die Teddys sagt.
Sei vorsichtig mit deinen Äusserungen. :)
"ABSOLUT/Schmerzlos" neigt dazu schnell beleidigend zu werden, wenn man was gegen die Teddys sagt.
Okay ich gebe zu was ich in den anderen Forum geschrieben habe war unangebracht......
Ich bekenne mich schuldig!
Ich hatte aber nen verdammt anstrengenden Tag
P.S: Hab ich jetzt erst gesehen //Zentauren// argh das ich aber auch sehr unwahrscheinlich die müssen schon die grund Prinzipien erfüllen z.B: 2 Beine(keine 4+Hufen anstatt Füße)...
Ich bekenne mich schuldig!
Ich hatte aber nen verdammt anstrengenden Tag
P.S: Hab ich jetzt erst gesehen //Zentauren// argh das ich aber auch sehr unwahrscheinlich die müssen schon die grund Prinzipien erfüllen z.B: 2 Beine(keine 4+Hufen anstatt Füße)...
Muss nich sein, mit den2 beinen, eigentlich (können dann halt keine hosen tragen).
Dann wärden aber auch driaden möglich.
Naga maybe auch, wenn man sich da was bei kleidung einfallen lässt.
Ich will aber einfach Pandas, egal was Blizzard sagt, ich will die haben, udnzwar sofort udn auf lv 60 0o^^
Aber eigentlich könnten es wirklich goblins werden, wobei ich draenei auch warscheinlich finde, da man ja auch ab sofort dann in die Scherbenwelt kann.
l
Dann wärden aber auch driaden möglich.
Naga maybe auch, wenn man sich da was bei kleidung einfallen lässt.
Ich will aber einfach Pandas, egal was Blizzard sagt, ich will die haben, udnzwar sofort udn auf lv 60 0o^^
Aber eigentlich könnten es wirklich goblins werden, wobei ich draenei auch warscheinlich finde, da man ja auch ab sofort dann in die Scherbenwelt kann.
l
NEIN die goblins können es NICHT werden!!!!!!
Weil die sind ja schon Neutral ( in ratchet , BB usw.)
Weil die sind ja schon Neutral ( in ratchet , BB usw.)
Warlock
Warrior
Mage
Priest
ich vermute es wird eine rasse aus wc2 oder wc1 werden.
gabs da irgendwelche units, bzw creeps die man nicht in wc3 übernommen hat?
Warrior
Mage
Priest
ich vermute es wird eine rasse aus wc2 oder wc1 werden.
gabs da irgendwelche units, bzw creeps die man nicht in wc3 übernommen hat?
Eigentlich nicht...
Die kammen alle eigentlich in leicht veränderter Form in WC3 vor und noch eine menge mehr---
Die kammen alle eigentlich in leicht veränderter Form in WC3 vor und noch eine menge mehr---
Harpyien^^
würd mir gefalln ôO
aber panda´s ne sry, wenn ich alle 3 meter son fluffeliges etwas rumhupfen seh bekomm ich para´s ^^
würd mir gefalln ôO
aber panda´s ne sry, wenn ich alle 3 meter son fluffeliges etwas rumhupfen seh bekomm ich para´s ^^
Musst dir keine Sorgen machen, Blizzard sagte das es eine Rasse sein wird, die es im Spiel schon längst gibt. Folglich werden keine Teddys auftauchen.
lol geht doch einfach auf wow-europe da steht dass die alli rasse irrwische sind un blizz wirds wohl am besten wissen :P
Diese Irrwische waren ein April Joke, ein Wunder das du das nach einem ganzen Monat noch nicht weißt.
Die zweite Rasse wird garantiert nicht genannt, erst wenn es draussen ist. Is ein billiger Verkaufstrick, auf den manche reinfallen. Leute, die das Spiel nurmal testeten, bei nem Freund, etc. finden das Spiel cool, wollen es aber net kaufen. Jetzt is da die Anspannung wegen der neuen Rasse, bei der manche dann doch zu greifen. Hört sich dämlich an, is aber so.
@ Was ist ein Name??
Das Addon wird so oder so gekauft, ob man da nun ein Geheimnis darum macht oder nicht.
Billige Tricks hat Blizzard noch nie nötig gehabt, im Gegensatz zu anderen Spieleherstellern.
Das Addon wird so oder so gekauft, ob man da nun ein Geheimnis darum macht oder nicht.
Billige Tricks hat Blizzard noch nie nötig gehabt, im Gegensatz zu anderen Spieleherstellern.
irgend woi auf blizz seite stand das irwisch die neue rasse ist(immernoch kopf auf tischplatte hau )
...und irgendwo gibst immer noch Leute die das glauben und nicht wissen das die Irwisch ein Aprilscherz von Blizzard waren.
Es werden zu 90% die Draenei sein.
Warum? Ganz ienfach: Blizzard will dass mehr leute Horde spielen, weilHorde fast überall in der Minderheit ist. Deshalb kriegt Horde Blutelfen und Allianz die hässlichen Viecher
Warum? Ganz ienfach: Blizzard will dass mehr leute Horde spielen, weilHorde fast überall in der Minderheit ist. Deshalb kriegt Horde Blutelfen und Allianz die hässlichen Viecher
ja dann wird aber nur noch Hore gezockt wer will schon jede par sec so nenn drenai herrum laufen sehen da machen ja die allsy selbstmord es werden bestimmt PANDAS oder Nagas auch wenn das bei denen mit den schuhen nicht so klappt.. vll haben die dann anstelle von schuhen salben :P zb: Blaue salbe der Defias XD
Da Blizzard bereits erwähnt hat, das die neue Rasse der Allianz bereits im SPiel vorkommt, werden es wohl leider keine Pandas (ich fänds lustig). ICh würd einen Gnoll oder Murloc lustig finden ^^ Dann hätt ich meinen eigenen Hogger ^^
Auf inwow.de steht das die neue Alli rasse auf der E3 bekannt gegeben werden und zwar heute. Einige konnten den trailer schon sehen aber da war kein name dabei.
Beschreibung:
Die neue Allianz-Rasse ist hässlich mit einer gräulich-/blauen Haut. Die Augen sind ähnlich glühend wie bei den Forsaken. Vom Kinn hängen zwei Auswüchse wie Tentakel herunter. Insgesamt ist die neue Rasse aber von humanoider Gestalt. In der Nähe sieht man ein großes Bild von Antonidas.
Beschreibung:
Die neue Allianz-Rasse ist hässlich mit einer gräulich-/blauen Haut. Die Augen sind ähnlich glühend wie bei den Forsaken. Vom Kinn hängen zwei Auswüchse wie Tentakel herunter. Insgesamt ist die neue Rasse aber von humanoider Gestalt. In der Nähe sieht man ein großes Bild von Antonidas.
falls das stimmt dann zieht euch mall alle helden von Dota in wc3 rein da gibt es GENAU!!! so einen helden krass guckt ihn euch mal alle an (getdota.com) das währe voll krass aber das passt nicht so ganz zu Allianz ... naja würd ganz lustig sein :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.