geht das? (Herzklopfen)

geht das? (Herzklopfen)

Also meine Freundin hatte Geburtstag,und in der Nacht haben wir einam gaaanz kurz(ca.5 sek.)naja Ich war kurz in ihr.Ich bin nicht gekommen.Kann sie Schwanger sein??

P.s.eigentlich bin Ich in Sachen Sexualität sehr gut aufgeklärt,aber jetzt hab ich keine Ahnung
bitte antwortet.ich habe angst
Na biste gekommen oder net...
nein
Haste verhütet?
Du hattest 5 Sekunden mit ihr Sex? Na das nenn ich Quicky...
Sie könnte schon schwanger sein, wenn sich an deinem Glied Samen befand. Hol ihr doch einfach mal einen Schwangerschaftstest aus der nächsten Apotheke, dann weißt du's.
Naja ich denk mal beim 1. Mal verhütet jeder, wenn du's gemacht hast kann sie eigentlich nicht Schwanger sein. Wenn nicht kann sie obwohl du nicht gekommen bist (omg hört sich das scheisse an) Schwanger sein.
es war nur rein raus.kein orgasmus oder so
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.sie hat gesagt,dass sie nicht schwanger ist puhh.sie hat mich nur verarscht >_>
wieso hast das überhaupt gemacht?
wolltest es mal ausprobieren oder wie?
ja.war iwie voll gestört
ok war jetzt ne lehre
hast noch mal glück gehabt.

wie alt bist du und wie alt ist sie
Also ich finds schon gestört, was 13 jährige Kiddies hier machen...
woher weist du dass er 13 is?
er ist 5 nach seinem profil xD
Er hat in einem Thread gesagt, dass er 13 ist.
Mit 13 hat doch keiner Sex das ist ja gestört!
Mit 13 hat man exakt 5 Sekunden im Jahr Sex, wie's aussieht ^^
ja sie könnte Schwanger werden! Nen Samenerguss ist nicht notwendig. Du kannst immer bissl flüssigkeiten von dir geben und das reicht dann auch :D
Okay is aber eher unwahrscheinlich, sag ich mal, aber da du nicht aufgeklärt bist, würd ich mal ganz super schnell zu mami und papi rennen oder in eine Bibliothek und mir ganz schnell wissen einverleiben!

Kann ja nicht sein... mit 13 rummachen und so und netmal wissen was man macht >.<
Auch im sog Hoffmannstropfen (durchsichtige flüssigkeit) sind spermien enthalten.
eine befruchtung ist somit möglich.

bis ein schwangerschafts test verlässliche anzeigen machen kann vergehen ein paar tage
also ich glaube nicht das er 13 ist. das wäre ja gestört mit 13 aber solls ja auch geben
das is heutzutage eig. schon fast normal..ich kenn viele die schon..*hust*
Die Kinder werden immer reifer... Jetzt spritzen die schon mit 13 rum :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.