->CS 1.6<-
Servus, kurze und schnelle Frage, wie bekomme ich Blut auf die Wand?
Wenn ich jemanden anschiesse "spritzt" ganz normal Blut, aber wenn jemand vor einer Wand steht, und ich erchiesse ihn müsste das Blut doch auch auf der Wand zu sehen sein, ist aber leider nicht der Fall.
Danke für eure Hilfe.
Servus, kurze und schnelle Frage, wie bekomme ich Blut auf die Wand?
Wenn ich jemanden anschiesse "spritzt" ganz normal Blut, aber wenn jemand vor einer Wand steht, und ich erchiesse ihn müsste das Blut doch auch auf der Wand zu sehen sein, ist aber leider nicht der Fall.
Danke für eure Hilfe.
Huh? wie meinste das?
Kommt kein blut wenn du jemand anschiessen tust oder was?
Kommt kein blut wenn du jemand anschiessen tust oder was?
Ne, das Blut ist da, wenn ich jemanden anschiesse, aber es ist nicht auf der Wand zu sehen falls ich mal jemanden neben einer Wand erchiessen sollte.
Also, jemand eine Idee?
Also, jemand eine Idee?
Haste die originale version? Stells mal auf Englisch. Aber beim 1.6er is das blut sowiso nicht so arg wie bei source
Jo, schon klar, was meinste mit originale Version?
Habs über Steam installiert udn benutze den Account eines Freundes, und habs auf Englisch.
Habs über Steam installiert udn benutze den Account eines Freundes, und habs auf Englisch.
bei cs 1.6 ist es net möglich blut an die wände zu bekommen!Da die Engine zu alt ist.Bei CSS ist die Engine neu und somit erscheint auch blut an den wänden,hoffe ich konnte weiterhelfen.
Ich habe Videos von 1.6 gesehen, dort war Blut auf den Wänden zu sehen, des weiteren war ich mal auf einer Lan, da war es bei einem Freund auch der Fall das Blut auf der Wand zu sehen war, leider hab ich nicht daran gedacht ihn zu fragen....
Wie gesagt, habe viele Videos gesehn wo es der Fall war...
Bitte um weitere Hilfe, danke =)
Wie gesagt, habe viele Videos gesehn wo es der Fall war...
Bitte um weitere Hilfe, danke =)
Auf meiner illegalen LAN-Version von 1.6 is Blut an den Wänden. In der Steam-version (englisch) habe ichd as gleiche Problem wie Malz.
@ slice, hab ich gemacht, ändert sich nichts, hatte beides auf 1, jetzt auf 6, immernoch kein Blut auf der Wand zu sehen =]
Also ich habe Blut an den Wänden... kA wie das geht...
Die Config hat mir nen Kollege mal bissi aufgepimp0rt :D
Die Config hat mir nen Kollege mal bissi aufgepimp0rt :D
bis du denn so blutgeil dass du unbedingt ach noch welches auf dere wand haben musst?!
was is das überhaupt fürn beschissenes thema fürn thread?
mfg Cassidy
was is das überhaupt fürn beschissenes thema fürn thread?
mfg Cassidy
Darf ich diese Frage zurückgeben?
"siehe deinen Post"
Ahja, hat nichts mit Blutgeil zu tun, war mich nur am wundern warum es so ist.
"siehe deinen Post"
Ahja, hat nichts mit Blutgeil zu tun, war mich nur am wundern warum es so ist.
bei mir is auch blut an der wand alerdings gelb leider
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.