Vieleicht kann mir hier jemand helfen,
Seit gestern wenn ich wow spiele werde ich immer unterbrochen hat das evtl. auch jemand anderes gehabt und weiß was ich machen kann ??
im bliizard forum kann auch nix zustande
Seit gestern wenn ich wow spiele werde ich immer unterbrochen hat das evtl. auch jemand anderes gehabt und weiß was ich machen kann ??
im bliizard forum kann auch nix zustande
tja also ich hab das problem auch( und noch so 30 in meiner gilde, wir sind 70^^)
also ich glaub das das was mit dem router zu tun hat aber ich bin nicht sicher...
also ich glaub das das was mit dem router zu tun hat aber ich bin nicht sicher...
So etwas kommt immer mal vor,wenn die Server überlastet sind oder Deine Internetverbindung nicht ganz stabil läuft.Hauptsächlich am Abend und am Wochenende wenn viele Spieler online sind.
aber warum passiert das mit vorliebe wenn ich shoppingmaul spiel auf lvl 21????
@pertser: hast du ne wireless-lan verbindung weil mein kumpel hat des auch und da passierts auch immer???
also mir passiert das oft weil ich spiel manchmal auf dem acc meines bruders und wenn der sich einloggt föieg ich raus... da passiert nix is halt nur manchmal ärgerlich wenn du in der ws schlucht bist oder gradn instanz machst....
vielleicht hat sich bei dir einfach ((einfach)) nurn hacker eingenistet ich würde mal mein passwort ändern mmh?
mehr kann ich dir nicht empfelen oder du fragst maln GM falls die das wissen....
nja hoffe ich konnte son bisschen weiterhelfen
kannst ja auch bei blizzard anrufen vielleicht können die nachgucken warum das passiert
vielleicht hat sich bei dir einfach ((einfach)) nurn hacker eingenistet ich würde mal mein passwort ändern mmh?
mehr kann ich dir nicht empfelen oder du fragst maln GM falls die das wissen....
nja hoffe ich konnte son bisschen weiterhelfen
kannst ja auch bei blizzard anrufen vielleicht können die nachgucken warum das passiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.