enstehungsinsel-Deoxys (Pokémon)

enstehungsinsel-Deoxys (Pokémon)

hey leute! ich benötige hilfe bei der entstehungsinsel! ich muss da immer so ein 3-eck hin und her kicken aber mehr passiert da auch nicht! könnt ihr mir helfen,wie da dann deoxys rauskommt?
Du musst das Dreieck halt so lange in eine bestimmte
Richtung kicken, bis es ganz rot wird und irgendwann erscheint Deoxys.
jaa aber gibt es da ein bestimmtes muster wie ich das 3-eck kicken soll?
Glaub schon weiß nich genau, war noch nie auf dieser Insel ^^.
na supi...-.-
Ich schon..manchma kann man des 3eck von 2 Seiten ansprechen(wo man auch nen kurzen weg nimmt)Musst halt versuchen^^
Immer die Variante wählen, bei der man am WENIGSTEN Schritte laufen muss. Fertig.

Nach etwa 10 Schupsern hast du's hinter dir.
Ich hatte es beim ersten mal
echt @ gamechampion? wie hast du das denn geschafft? bin leider immer noch nicht weiter obwohl ich mich schon bemühe so wenig schritte wie möglch zu machen =(
Nachdem ich das nun schon mehrmals gemacht habe,kann ich dazu sagen:Im hellen Bereich bleiben und so wenig Schritte wie möglich verwenden.
Ich glaub du brauchst nich unbedingt IMMER die wenigsten schritte,einma brauchst sogar etwas mehr glaub ich,aber is auch en kurzer weg.Ich glaub da kann man irgendwann ma nach links und dann nach oben gehn,musst aber erst nach oben und dann nach links..probier einfach aus,sonst muss ich noch en Video machen xD
geh mal auf www.pokemonexperte.de und lade dir den komplettlösung 1-6 runter einer von demen beschreibt dir mit bildern wie du das dreieck schieben musst
ohne komplettlösung total einfach(gescheite Finger)
Ich habe ein Deoxys.Es ist schwer zu fangen.
P.S.Weist hier jemand wozu man diese Icogntos braucht?
Im Grunde reichts wenn Du eins für den Pokedex fängst.Hab mir die Arbeit gemacht und alle gefangen,weil ich dachte bekommt man etwas dafür.War aber nicht der Fall.
Mit dem Durckadapter (oder so x.X) konnte man dann Nachrichten in Incognito-Format schreiben... Das war's auch.
Das war bei Gold/Silber und Kristall.Ich denke er meint Blattgrün/Feuerrot?Wüsste nicht das es dafür so ein Druckadapter gibt?
Uh... Bin davon ausgegangen, dass es für diese Editionen auch existiert... x.X

Und wenn auch nicht ---> Es dürfen doch nicht plötzlich PKMN der Vorgänger verschwinden, oder? o.o
Hats geklappt Icedragon? Ich glaube man muss nicht nur den kürzesten Weg nehmen sondern auch schnell sein, sonst musst du von vorne anfangen. Ich hab stundenlang dran gesessen.
Du musst es an den folgenden Seiten berühren und A dürcken:
Unten, Oben, Unten, Oben, Rechts, Links, Rechts, Rechts, Links, Oben, Unten.Dann kommt Deoxys.
ich hatte es auch beim erstenmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.