Motorola V3 (Telefon, Handy und SMS)

Motorola V3 (Telefon, Handy und SMS)

Hallo erstmal,
Ich hab mir das Motorola Razr V3 handy gekauft und festgestellt dass es leider so wenig speicher hat und dann hab ich mir die Schreibgeschützen bilder angeschaut und gemerkt das manche bist zu 150KB Grossind und dann noch die ganzen sounds etc... Also emien frage wie kann ich sie unschreibgeschützt machen ???? und löschen???

Ich hab scho in nem anderen forum nachgefragt aber da gabs keine richtig helfenden antworten
Ich erwarte antworten
Danke im vorraus
du musst das handy entbranden lassen, die löschen dann diese ganzen"gesicherten" dateien
entbranden? meinste neuflashen? das nötige programm dazu hat net gefunkt -.-
huhu....
ich hab das selbe handy seid 2 tagen und irgendwie funktioniert mein bluetooth nicht! da steht immer das kein gerät gefunden werden kann obwohl eins in meiner nähe ist und irgendwie... naja vllt kann mir ja jemand helfen
Ist das andere Handy von Motorola?? Irgendwie haben die anderen Motorolas denen ich begegnet bin kein Infrarot alias Bluetooth also liegt das vielleicht daran... ansonsten wenn ud was schicken willst dann geh auf das bestimmte bild geh auf kopieren und dann auf [nach Geräten suchen] dann sucht das..
Aber ich würd mich echt mal vergewissern ob das bluetooth vom anderen handy überhaupt eingeschaltet ist ^^ Dann würd ich schaun ob du es an hast .Und ob das andere handy bluetooth überhaupt hat...

Würde jetzt echt mal gern wissen wie ich diese shice bilder lösche!!!und die sounds ...
Niemand????
Bitte ich bruach mal hilfe des nervt echt voll ,dass man das nicht löschen kann!!Es muss doch irgend nen Trick geben!
Hallo
habe mir letztens erst das Razr V3i zugelegt.
Im Internet hab ich gelesen wie man verschidenes löschen, hochladen oder ändern kann.
dazu wird das Programm P2k Manager oder P2k Command empfohlen. Weiß einer wo es das gibt? Hab schon gegoogelt, aber keine vernünftigen Seiten gefunden, musses aber geben, ist schließlich beides freeware.
Mit den Programmen könnte man auch schreibgeschützte Bilder löschen...
MfG
Ich hab in nen forum nachgefragt und dann hiess es ich würde nach illegalen downloads nachfragen obwohl die mir einmal ne addresse zum new flasheng egeben haben echt ..-.-
Ich habe mir das Motorola E770v gekauft und hat auch so geschützte Sachen.Aber die haben alle zusammen nur ein bisschen Speicher verbraucht.(Bis zu 8 Byte! obwohl es so viele Sachen waren-,-)
Hmmm

Bei mir sind das bis zu 3,5MB ...
ey atzen ic bruache hilfe ich habe motorola e770v naja so musik und videos fotos geht alles klar bekomme ich alles aufs handy gezogen aber möchte mir nen java game raufziehen ,installieren weiß ic hwie das geht hauptsache spielen halt danke peace
Wie kann ich mein V3 entbrnden lassen
Einfach das Handy mit Wasser überschütten, dann ist das BRANDing weg ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.