Pokemon Gold (Pokémon)

Pokemon Gold (Pokémon)

Kann wer von euch mir ein paar gute Tipps geben?

Oder vielleicht Cheats oder so?

Aber ich hab den Xploder nicht mehr für PKMN Gold, vielleicht kennt ihr so ein paar gute Tricks.^^

Danke im Voraus.

MfG, Sole Slayer
Kennst du den Verdopplungstrick auf der Box???Wenn nicht, ich habe lange nicht mehr G/S gespielt.Ich glaube er geht so:Du musst vor deinem PC speichern dann musst du ein Pokemon(kann auch mit Item sein)ablegen.Danach musst du auf Box wechseln drücken.Wenn du wechselst erscheint ein Text.Steht:"Das Spiel wird gespeichert`` musst du bei dem Wort gespeichert abschalten.Dann hast du das Pokemon im Team und auf der Box.Wenjn du ihm ein Item gegeben hast,so wird es auch verdoppelt.
Jop, denn kenne ich, thx.^^
mano ich evrsteh des net kannmir des mal einer schritt für schritt erklären hab auch scho unter cheats geguggt ich cheks nich
also du brauchst mid. 2 pokis im team eins von denen dasduverdoppeln willst kannst du auch ein item geben das wird dann auch verdoppelt dannach geehst du in ein pokecenter und gehst an den pc dann wechselst du in eine leere box egal welche aber sie muss leer sein dort legst du das zu verdoppelnde pokemon rein dann wechselst du die box nochmal in eine leere dann kommt diese frage ob du speichern willst dann drückst du auf ja und dann kommt dieser text speichern... aber bevor es dort ganz steht musst du ausmachen z.B. wenn dort steht spei... dann machst du aus dannach wieder an dann guckst du mal in deinem team nach ob dort das pokemon ist dann machst du den pc an und guckst mal in der box nach wo du das pokemon abgelegt hast und tada... wenn alles geklappt hat hast du das pokemon jetzt 2mal plus ein item z.B. könnte das meisterball sein

aber bevor du das alles machst speichere vor dem pcnochmal ab weil man weiß ja nie ob es klappt

viel glück beim ausprobiern^^
danke das war sehr ausführlich :)
ich werds gleich probieren
boah danke es hat geklappt!!
vielmals danke

mfG
Der fröhliche Rey-Forever *g*
nochmal ne frage:
wo bekomme ich Blitz her also für die höhlen

mfG
Denis
Im Knofensa-Turm in der Stadt, wo die Flügelorden-Arena is (Name entfallen), wenn man von Osten her reinkommt die erste Straße nach Norden. Einfach alle Trainer kaltmachen, dann kriegt man am Ende die VM als Belohnung ;-)
der is in kanto ne?
Nö, in Yoto. In der Stadt, wo man den Flügelorden bekommt (in der Regel dritte Stadt, die man im Spiel besucht).
ohmph nu bin ich in kanto *heul* nagut danke fürn tipp :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.