Schluss gemacht und wieder Sehnsucht (Herzklopfen)

Schluss gemacht und wieder Sehnsucht (Herzklopfen)

BOAAAH, ich bin irgendwie voll komisch.
Ich war (nur) zwei monate mit meinem Freund zusammen. War eine richtig tolle zeit. Obwohl ich erst ein bisschen skeptisch war, die Art wie wir zusammen gekommen sind war auch komisch:
Ne freundin, als wir auf so einer Freizeit alle zusammen saßen: "Wollt ihr net zusammen sein?" Er sofort "JA!" ich, voll unbegeister: "...meinetwegen"

Naja, ich hab dann aber auch immer mehr gefühle für ihn aufgebaut und war auch glücklich. Bis ich schluss gemacht hab, weil er ein bisschen rücksichtslos war und ich nichts mehr für ihn empfunden hatte, ich hatte zum beispiel keine lust mehr ihn zu küssen, etc. Naja, und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich denke seit September (!!!) nur noch an ihn. Ich stelle mir vor, wie es mit uns weiter gegangen wäre. Was wir noch so gemacht hätten. Ich denke mal, ich sollte ihn vergessen, oder?
Jtzt zu ihm zurückzukehren, ist doch zu spät. Oder nicht? WIr gehen nicht mal auf die selbe Schule, ich hab also rein theoretisch nix zu verlieren. Aber jetzt mit ihm richtig Zusammen zu sein, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Meine Freundin meint, ich will nur Bettliebe von ihm *gg*
HAB KEINE AHNUNG, WAS LOS IST!!! HELP!


Ps : Bin 13,5 er 15
Wie oft hatten wir so ein Thema hier schon....
Erstens , was Cif3r sagte...
zweitens: wie alt bist du denn???
steht da !?!
TIPP: letzte zeile Smiley
Ah ja, net gesehen.... ups...
Also bitte, mit 13... Was denkst du, wie viel du noch haben wirst. Und wenn du ihn erst net magst , dann doch, dann Schluss machst, weil doch net und jetzt plötzlich doch wieder anders rum. Du bist scheinbar noch sehr unreif..
"Und wenn du ihn erst net magst , dann doch, dann Schluss machst, weil doch net und jetzt plötzlich doch wieder anders rum.Du bist scheinbar noch sehr unreif.."

Komisch. So gehts vielen.
Jayzed ist doch die Reife in Person.
Deswegen diskriminiert sie (immernoch) Menschen nach ihren Alter.
Das kann einen noch mit, wie alt bist du nochma... 30(?) passieren.
In dem Alter ist man noch relativ unreif! Da sollte man sich nicht den Kopf drüber zerbrechen, wenn es bei den ersten Freunden nicht klappt. Da sammelt man ja noch Erfahrung. Und der Geschmack ändert sich noch sehr oft. Also macht mal langsam. Das war ja nicht bös gemeint...
In dem Alter ist man noch relativ unreif!
Das weiß man selber am besten ab wann man richtig "reif" ist.
Es muss ja nicht heißen, dass ältere es leichter haben, weil sie mehr "Erfahrung" in solchen Dingen besitzen.
Doch eigentlich schon. Ist so ähnlich wie im Beruf. Je mehr Erfahrung, desto leichter hat man es.
kay...
Naja, ich versuch einfach, ihn zu vergessen


Ist es denn wirklich so "unreif", wenn man an nen Typen nach 7 monaten trennung immer noch an ihn denkt!?
lol wollt ihr nicht zusammen sein?hahah typisch kleine kinder naja zurück zum thema
ähmm da gibts nix zu sagen da steht schon alles
naja...meine freundin und ihr freund waren schon 13 mal getrennt und sind jetzt(eben mit den oausen) 2 jahren zusamm...
@SAbrina
so etwas nennt man glückliche beziehung..lol
löööl rey-forever, ich glaub er will mich gar net mehr. Hab ihn ja auch schon voll lange net gesehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.