FLUCH DER KARIBIK (PC: Adventure und Rollenspiel)

FLUCH DER KARIBIK (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,
Ich hab mal die Frage, wie man bei Fluch der karibik seienen Charakter ändern kann ?
Bei mir steht immer nur ,, Schurke ,, .
Ich will nämlich endlich die Häblermissionen machen.
Händler
Du musst am Anfang ( Bevor du in Redmond bericht erstattest) Händler und Ladenmissionen machen. Nach der erkundung von Oxbay verschlechtert sich dein Ruf und du kriegst in nich wieder in Ordnung
Juhuuuu! Ich habs durch!!
dann sag mir mal wieso ich nachdem ich gestrandet bin keinen darauf anreden kann das ich ein schiff brauche?
Wie kriegt man denn die Fähigkeit "Professionelles Schießen"?
öhmm kaufen?
Und wo?
unter fähigkeiten?
das mit dem schiff is irgendwie so das du von den piraten das schiff leihst oder stielst (ich weiss es nich mehr genau)
das mit dem proffessionellen schießen is so das du zuerst ein paar andere fähigkeiten brauchst
Und welche Fähigkeiten braucht man dafür?
Und wo sind die Tontafeln im Bergwerk?
Bei mir ist es dort nämlich sehr dunkel.
hallo
hab mir das spiel heute gekauft und ein problem!
Anfangs kommt ja der eine Seemann namens Hatcher un erklärt mir die wichtigsten schritte im spiel! Nachdem ich mit die sachen aus der truhe und den säbel genommen habe spricht er wieder mit mir und sagt das ich F3 drücken soll um mich mit sachen auszurüsten!

Nachdem ich F3 gedrückt habe kommt ein Menü (z.B:Charakter,Gegenstände,Beziehungen,...) aber wenn ich auf einen button drücke öffnet sich kein anderes menü?
Hallo
ich komm einfach nicht weiter. ich muss irgendein mit Munition versenken brings aber nicht zam. gibts irgenwelche Tipps?
He ich suche einen Typen Namens Aurentis. Kann mir jemand sagen wo ich ihn finde?
hallo was ist denn dieses komische teil wenn man das spiel durch hat.beim schiff unter fähiigkeiten dass eine teil aus dem tempel.
eine magische kugel mit der du der black pearl schaden zufügst
ich kann irgendwie nicht nach reamond(oder wie das geschrieben wird)segeln,ich bleib auf halberstrecke sozusagen stehen. HILFE!!
ja ich bin jetzt nach diesem sturm da und habe alles verloren und habe jetzt kp wie ich jetzt weiter komme ???????????kann mir jemand helfen??????
kann mir niemand helfen????????????????
du musst dir auf Douwesen erstmal nachts durch den dschingel kämpfen (alter des war ein Gerenne) und mim Schiff nach isla muelle hab am hafen meine leutzt wieder gesehen und wie sind in die Taverne und dann war nix mehr dann hab ich nochmal geladen und bin durch den dschungel in die statd und hab dort Danielle Gefunden und ging alles wieder wie beim alten dann gings nach Oxbay zum onkel weisharr^^ und..........
in douwese kannst nich in die Werft musst in der taverne nachfragen und durch den dschungel zum Piraten fort dort bist du dann matrose und aufeinmal der besitzer^^ und dann wie es oben steht weiter machen aber nich in den hafen gehen............
sry bin bissle verwirtt grad ,also da nimmt dich so ein käpten mit und dann übernimmst du des schiff wird mit dem ding (Pinasse) auf schnellsten wege nach isla muelle und wenn doch was passiert einfach F3 Drücken^^
Hi,

@ Franz des schiff mit munition des liegt in einer der ersten beiden Französischen inseln, sprech mal da leute an...

naja und jetzt mein prob.:

wenn ich in einen laden gehe und mir kanonenkugeln kaufen will kann ich des einfach nich :`(
ich hab auch schon alles versucht, auch ubisoft hat keine antwort!
wenn ich auf diese buttons klicke das man mehr oder weniger nimmt (die pfeile) dann bleibt immer alles auf NULL BÜDDE HELFEN!!
Halli hallo^^
ich hab echt ein problem das leider bei mir in vielen spielen auftaucht aber in FludeKa ganz extrem ist: bei mir ist alles fürchterlich dunkel!!
in tavernen kann ich nur dort was erkennen wo der wirt steht, im den zimmern leider garnix und ich bin grad bei der dummen erkundung von oxbay und steh jetzt im dschungel und muss zurück zu meinen schiffen: witzig wenn ich nur den mond sehe wenn ich nach oben gucke und sonst GARNICHTS!^^
vllt kann mir ja jemand helfen
vielen dank schonmal :)
Also des problem hat ich auch und zwar auf der suche nach der Tafel bin ich in so ne Höh(l)le gegangen und da war alles komplett schwarz. Bildschrim ging auch nicht mehr heller also Musst ich ne anderen.
= Bildschirm Heller machen und wenn des nemme reicht Neuen zulegen.
ja das hab ich dann auch getan^^ jetzt gehts aber jetzt hab ich ein anderes problem: wenn man das fort von greenford platt mahen soll also ich habs das jetzt einfach mal mit 4 schlachtschiffenn angegriffen das ging recht zügig aber jetzt muss ich ja glaub ich das fort noch von innen einehmen. und das ist ein kleines problemchen^^ ist es richtig dass man da drin keinen einzigen seiner offiziere mitnehmen kann? weil ich steh da immer allein gegenüber der 20 rotröcke oder so^^
I need heeeeeelp^^
Wie kann man ganz am ende die black pealrl wasser schlucken lassen? ich krieg die einfach nicht tot
du musst den einen stein ganz am anfang vom kapmpf einsetzen und dann die Black Pearl mit den kanonen angreifen bis sie zerstört ist
Jo stimmt, aber wenn man die Black Pearl selber hat die nimmt irgendiwe voll wenig schaden, dann haut die rein
ihc lass mich immer bis zum anschlag im sturm herumwähen. Da bekommt man so viel erfahrung (in einen sturm hab ich 4mal des 1+ bekommen is scho herlich.
Frage is schon mal Jemand in den Wasserfall reingegangen Übelst schwer dort findet man ne 2schüssige pistole!!
Bei douwesen.|||||||||||||| (PS auf der Isla Muelle beim Rathhaus daneben im haus is ne 4schüssige pistole!
kann mir vllt irgendjemand tipps geben wie ich das fort von greenford platt mach? ich hab das mit 4 schlachtschiffen angegrifen und nach der 35. kaputten fort-kanone war ich leider auch platt...
Ich hab Danielle getroffen und sie hat gesagt ich soll nach douvesen um Vincent zu treffen. wo ist er denn ich finde ihn nicht??????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.