So hier alles zum Länderspiel am Mittwoch!
Was glaubt wie gehts aus usw.
Ich denke schon das sie Deuscthen so 2:1 gewinnen werden, aber hoffe auf ein höheres Ergebnis.
Was glaubt wie gehts aus usw.
Ich denke schon das sie Deuscthen so 2:1 gewinnen werden, aber hoffe auf ein höheres Ergebnis.
Ich denke, dass Deutschland grottenschlecht spielt und dann in den letzten Minuten mit sehr viel Glück Ballack einen Kopfballtreffer zum 1:0 macht.
Würde mir aber auch nichts ausmachen, wenn Deutschland so wie gegen Italien untergehen würde xD
Würde mir aber auch nichts ausmachen, wenn Deutschland so wie gegen Italien untergehen würde xD
Also ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gegen Südafrika, in dem scih beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch liefern werden mit vielen Toren und dem besseren Ende für Deutschland, so etwa 4:2 oder so etwas.
Also ich denke die USA ist ein bißchen stärker als die DFB-Auswahl. Mein Tipp:
Deutschland 1:2 USA
Torschützen:
Beasley und Cherundolo für die USA
Ballack für Deutschland
Deutschland 1:2 USA
Torschützen:
Beasley und Cherundolo für die USA
Ballack für Deutschland
also beim thema nationalmannschft denke ich das die wieda so grotten schlecht spielen werden wie gegen italien das geht doch net ich denke auch das die in der wm gleich rausfliegen nee nee nee
ich sag die verlieren 4-2 lehman steht im tor!!oda?
ich sag die verlieren 4-2 lehman steht im tor!!oda?
Soweit ich weiß steht Kahn wieder im Tor.
Aber ich erwarte auch ein Spiel mit offenem Schlagabtausch und zahlreichen Treffern.
Deutschland wird sich auf jeden Fall anders präsentieren als gegen Italien (zumindest hoffe ich, dass es nicht so lahm wird wie gegen China).
Ich gehe jedenfalls von einem Sieg für Deutschland aus, aber in erster Linie kommt es mir drauf an, wie sie auftreten.
Aber ich erwarte auch ein Spiel mit offenem Schlagabtausch und zahlreichen Treffern.
Deutschland wird sich auf jeden Fall anders präsentieren als gegen Italien (zumindest hoffe ich, dass es nicht so lahm wird wie gegen China).
Ich gehe jedenfalls von einem Sieg für Deutschland aus, aber in erster Linie kommt es mir drauf an, wie sie auftreten.
lol, heute mal wieder gelacht ....
Ich sehe es genauso wie S.T.A.R.S., die Spielweise und der gesamte Auftritt sind mir wichtiger als das Ergebnis. Das 2:2 gegen Russland war an sich auch ein enttäuschendes Ergebnis, aber das Spiel war gut. Wenn es wieder so kommt, nix dagegen. Zumal Klinsmann ja auch gesagt hat, der Feinschliff kommt erst Mitte Mai.
Ich sehe es genauso wie S.T.A.R.S., die Spielweise und der gesamte Auftritt sind mir wichtiger als das Ergebnis. Das 2:2 gegen Russland war an sich auch ein enttäuschendes Ergebnis, aber das Spiel war gut. Wenn es wieder so kommt, nix dagegen. Zumal Klinsmann ja auch gesagt hat, der Feinschliff kommt erst Mitte Mai.
Deutschland 3-1 USA
aber es wird ein langweiliges spiel mit vielen auswechslungen und kein bisschen spannend :)
aber es wird ein langweiliges spiel mit vielen auswechslungen und kein bisschen spannend :)
ist doch so man deutschland ist schlecht früher ja da waren sie mal gut aber jetzt sau schlecht
ach komm hör auf wie oft willst du das noch sagen? es reicht langsam wir kennen deine meinung zu deutschland, ballack und zum deutschen fußball.
3:0 für dfb
Der Klinsi macht den sicherlich die Hölle in der Kabine heiß,
Der Klinsi macht den sicherlich die Hölle in der Kabine heiß,
Ja Deutschland 4 /USA 1.
Obwohl ich das Tor von Amerika ungerechtfertig finde,das war in meinem augen ein zwar unabsichtliches foul,aber hätte man trotzdem pfeifen müssen und das Tor nicht geben sollen.
Obwohl ich das Tor von Amerika ungerechtfertig finde,das war in meinem augen ein zwar unabsichtliches foul,aber hätte man trotzdem pfeifen müssen und das Tor nicht geben sollen.
Also an sich war es kein gutes Spiel, aber das konnte man bei der Verunsicherung der Mannschaft und bei derartig defensiven USA auch kaum erwarten. Wichtig ist aus meiner Sicht vor allem: 01) Die deutsche Elf hat nach dem 2:0 sämtliche Verunsicherung abgeschüttelt und endlich wieder befreit aufgespielt; 02) selbst vorher als spielerisch nichts zusammenlief waren immerhin Bemühungen erkennbar, permanent nach vorne zu spielen. Vor allem aber wegen dem ersten Punkt war das Spiel aus meiner Sicht ein Wendepunkt, an dessen Ende (hoffentlich) der WM-Titel stehen wird.
Jetzt glauben sie sicher wieder das sie Weltmeister werden*lach*
Naja USA ist nicht Brasilien,Argentinien,Italien^^ und weiteres.
Sollen sich in der Kinder garten Weltmeisterschaft anmelden.Da könnten sie ne Chance haben
Naja USA ist nicht Brasilien,Argentinien,Italien^^ und weiteres.
Sollen sich in der Kinder garten Weltmeisterschaft anmelden.Da könnten sie ne Chance haben
Außerdem ist die USA nur mit der zweiten Garde aufgetreten. Da fehlten Stars wie McBride, Bocanegra und Reyna. Die meißten der 11 US-Amerikaner spielten in der MLS und einer, Bobby Convey, spielt in der Championship bei Reading. Also das war eigentlich auch kein so großer Test.
Kommen eigentlich noch einn paar größere Tests?
Kommen eigentlich noch einn paar größere Tests?
yeah 4:1 gewonnen.
Wolln wir mal hoffen das es bei der WM auch so läuft.
Wolln wir mal hoffen das es bei der WM auch so läuft.
@ FRIK:
Nun, es war rein sportlich gesehen kein allzu grosser Test. Aber es war vor allem ein Test in Sachen "Wie spiele ich gegen ein komplett destruktives Team?" und in Sachen Kampfgeist, Einstellung und so ein Zeug. Und die hat eindeutig gestimmt. Wenn ich an frühere Trainer denke, da wäre das bestenfalls ein langweiliges 1:0 geworden, während dieses Mal das Engagement der Spieler eindeutig gestimmt hat. Und man hat trotzdem gemerkt dass wir uns spielerisch verbessert haben. Wenn ich zum Beispiel an das grausame 0:0 gegen die benefalls komplett destruktiven Letten bei der EURO 2004 denke, da sind wir doch schon einen großen Schritt weiter. Und wie gesagt, kämpferisch und später dann auch spielerisch hat mich die DFB-Elf überzeugt.
@ WasserBottle:
Stimmt, ich spreche jetzt vom WM-Titel. Das habe ich vor und nach dem Italien-Spiel allerdings auch getan. Ich glaube einfach an die deutsche Mannschaft, weil ich starke spielerische und taktische Verbesserungen sehe. Und ich meine, dass wir die Gruppe überstehen werden sollte denke ich mehr als machbar sein, und danach ist das Leistungsniveau so eng dass einfach alles drin ist für uns. Also warum sollte man sich dann nicht vom Titel reden? Ich denke einfach dass die Mannschaft sich erst in das Turnier reinkämpfen muss, dann aber wieder stark spielt und die Gruppe souverän übersteht, und dass ihnen das Auftrieb gibt für die weiteren Spiele, den Heimvorteil nicht zu vergessen. Und ab dem Achtelfinale ist da sowieso alles drin, positiv wie negativ.
Nun, es war rein sportlich gesehen kein allzu grosser Test. Aber es war vor allem ein Test in Sachen "Wie spiele ich gegen ein komplett destruktives Team?" und in Sachen Kampfgeist, Einstellung und so ein Zeug. Und die hat eindeutig gestimmt. Wenn ich an frühere Trainer denke, da wäre das bestenfalls ein langweiliges 1:0 geworden, während dieses Mal das Engagement der Spieler eindeutig gestimmt hat. Und man hat trotzdem gemerkt dass wir uns spielerisch verbessert haben. Wenn ich zum Beispiel an das grausame 0:0 gegen die benefalls komplett destruktiven Letten bei der EURO 2004 denke, da sind wir doch schon einen großen Schritt weiter. Und wie gesagt, kämpferisch und später dann auch spielerisch hat mich die DFB-Elf überzeugt.
@ WasserBottle:
Stimmt, ich spreche jetzt vom WM-Titel. Das habe ich vor und nach dem Italien-Spiel allerdings auch getan. Ich glaube einfach an die deutsche Mannschaft, weil ich starke spielerische und taktische Verbesserungen sehe. Und ich meine, dass wir die Gruppe überstehen werden sollte denke ich mehr als machbar sein, und danach ist das Leistungsniveau so eng dass einfach alles drin ist für uns. Also warum sollte man sich dann nicht vom Titel reden? Ich denke einfach dass die Mannschaft sich erst in das Turnier reinkämpfen muss, dann aber wieder stark spielt und die Gruppe souverän übersteht, und dass ihnen das Auftrieb gibt für die weiteren Spiele, den Heimvorteil nicht zu vergessen. Und ab dem Achtelfinale ist da sowieso alles drin, positiv wie negativ.
Oh Mann, was für ein Spiel!!
Ich hab nach der Halbzeit ernsthaft überlegt, ob ich abschalte (was ich so gut wie nie mache).
Wenigstens sind dann ein paar Tore gefallen, aber das Spiel war doch zum Einschlafen.
Deutschland und Weltmeister?
Ganz bestimmt nicht!! Für mich wäre es eine Blamage gegen eine B-Auswahl der USA zur Pause 0:0 zu spielen und dann durch einen kleinen Lauf 3 Tore zu schießen.
Diese Mannschaft ist nicht mehr zu retten und hoffe, dass sie in der Vorrunde rausfliegen. Wenn auch nur, um Klinsmanns blöde Fresse zu sehen, dann keine Worte mehr findet, wie er sich da dann rausredet und wie er fliegt. Naja, glaub ich zwar nicht aber nach dem Achtelfinale ist es 100%ig vorbei
Ich hab nach der Halbzeit ernsthaft überlegt, ob ich abschalte (was ich so gut wie nie mache).
Wenigstens sind dann ein paar Tore gefallen, aber das Spiel war doch zum Einschlafen.
Deutschland und Weltmeister?
Ganz bestimmt nicht!! Für mich wäre es eine Blamage gegen eine B-Auswahl der USA zur Pause 0:0 zu spielen und dann durch einen kleinen Lauf 3 Tore zu schießen.
Diese Mannschaft ist nicht mehr zu retten und hoffe, dass sie in der Vorrunde rausfliegen. Wenn auch nur, um Klinsmanns blöde Fresse zu sehen, dann keine Worte mehr findet, wie er sich da dann rausredet und wie er fliegt. Naja, glaub ich zwar nicht aber nach dem Achtelfinale ist es 100%ig vorbei
wir haben auch schon gegen die b von tschechien verloren...also...
naoch mal... deutschland war schon immer eine turniermanschaft, es ist nichts neues das wir in testspielen nicht die besten leistungen bringen, aber wie gesagt, wenns drauf ankommt gewinnen wir auch die wichtigen spiele!!!
naoch mal... deutschland war schon immer eine turniermanschaft, es ist nichts neues das wir in testspielen nicht die besten leistungen bringen, aber wie gesagt, wenns drauf ankommt gewinnen wir auch die wichtigen spiele!!!
Wie oft habe ich den Satz in der EM 04 gehört. Aber dann ist die Turniermannschaft wie in der EM 2000 in der Vorrunde ausgeschieden.
Aber ich finde schon dass fussballerisch zwischen de Elf von 2004 und der von heute Welten liegen.
ja, und es würde manchen leuten gut tun mal weiter zurück zu denken als 2 bzw 4 jahre!!!
Immer nur das Negative sehen...2002 wir vor der WM gegen Wales verloren und gegen Bosnien/Herzegowina und Bulgarien gerade unentschieden gespielt - und sind Zweiter geworden.
Was habt ihr alee???
Auf das Ergebnis kommt es an und net wie es zur Halb Zeit steht oder...
Ist doch gut wenn Deutschland 4:1 gewonnen hat oder?
Wenn sie verlieren jammert ihr!
Wenn sie Unendschieden Spielen jammert ihr!
Und sogar wenn sie haus hoch gewinnen jammert ihr!
Was bleibt Deutschland da noch übrig???
Schonst war Deutschland doch immer gut auser der Ausrutscher in Italien!
Gegen die großen Manschaften haben sie immerhin Unendschieden gespielt...
Auf das Ergebnis kommt es an und net wie es zur Halb Zeit steht oder...
Ist doch gut wenn Deutschland 4:1 gewonnen hat oder?
Wenn sie verlieren jammert ihr!
Wenn sie Unendschieden Spielen jammert ihr!
Und sogar wenn sie haus hoch gewinnen jammert ihr!
Was bleibt Deutschland da noch übrig???
Schonst war Deutschland doch immer gut auser der Ausrutscher in Italien!
Gegen die großen Manschaften haben sie immerhin Unendschieden gespielt...
Naja ich denke mal das gelbe vom Ei war´s jetzt nicht, aber eine klare Steigerung gegenüber dem Italienspiel.
Mit dem WM- Titel wirds glaub ich nichts aber das Viertelfinale sollte drin sein.
Mit dem WM- Titel wirds glaub ich nichts aber das Viertelfinale sollte drin sein.
Ich weiss net, ich glaube an den WM-Titel, vor allem wegen Klinsmann. Der macht so viele Sachen die total verrückt und total anders sind, aber ich habe einfach das Gefühl dass der Mann weiss was er tut, und dass das alles verdammt gut durchdacht ist. Ausserdem hat er in der Mannschaft so vieles verbessert.
"Kommen eigentlich noch einn paar größere Tests?"
Nicht wirklich - es kommen nur noch zwei Heimspiele gegen Japan und Kolumbien.
Ansonsten noch ein Spiel gegen Luckenwalde und ein weiteres gegen einen noch unbekannten Gegner (mit dem Niveau Richtung Luxemburg).
Mich hat es ziemlich genervt, dass bei der USA nicht alle Stammspieler dabei waren. Denn sonst wäre nach einem Sieg das Selbstvertrauen im Team noch etwas größer gewesen und - was Imo noch wichtiger ist - die Stimmung Land wäre auch wieder besser.
Gewonnen hätte Deutschland jedenfalls auch gegen das komplette A-Team der USA. Die Amerikaner könnten bei der WM zwar für eine Überraschung in der Vorrunde sorgen, aber trotzdem werden sie finde ich von vielen einfach überschätzt (was vielleicht an der "aussagekräftigen" Fifa Weltrangliste liegt ^^).
Nicht wirklich - es kommen nur noch zwei Heimspiele gegen Japan und Kolumbien.
Ansonsten noch ein Spiel gegen Luckenwalde und ein weiteres gegen einen noch unbekannten Gegner (mit dem Niveau Richtung Luxemburg).
Mich hat es ziemlich genervt, dass bei der USA nicht alle Stammspieler dabei waren. Denn sonst wäre nach einem Sieg das Selbstvertrauen im Team noch etwas größer gewesen und - was Imo noch wichtiger ist - die Stimmung Land wäre auch wieder besser.
Gewonnen hätte Deutschland jedenfalls auch gegen das komplette A-Team der USA. Die Amerikaner könnten bei der WM zwar für eine Überraschung in der Vorrunde sorgen, aber trotzdem werden sie finde ich von vielen einfach überschätzt (was vielleicht an der "aussagekräftigen" Fifa Weltrangliste liegt ^^).
Keiner überschätzt die USA. Aus meiner Klasse weiß jeder das sie aus derVorrunde auscheiden werden (die sind mit Italien und Tschechien zusammen).
Und ja Deutschland hätte lockergegen das A Team gewonnen. Hab sogar in meier Schule auf 3:0 getippt. Wäre dann eigentlich ein 4:0 aber der doofe Schiri tztztzzzzzzzz...
Deutschland übersteht locker die Vorunde macht euch da keinen Kopf. Schwerer wird's dann ab dem Achtelfinale den da sollte man sich dann Sorgen machen. Ich sag für Deutschland ist Viertelfinale/Halbfinale Endstation.
Und ja Deutschland hätte lockergegen das A Team gewonnen. Hab sogar in meier Schule auf 3:0 getippt. Wäre dann eigentlich ein 4:0 aber der doofe Schiri tztztzzzzzzzz...
Deutschland übersteht locker die Vorunde macht euch da keinen Kopf. Schwerer wird's dann ab dem Achtelfinale den da sollte man sich dann Sorgen machen. Ich sag für Deutschland ist Viertelfinale/Halbfinale Endstation.
Einerseits muss ich dir zustimmen. Ab dem Achtelfinale wird es schwer, da kann dann alles passieren. Positiv wie negativ, also mit anderen Worten: Kann passieren dass wir schon im Achtelfinale rausfliegen, vor allem wenn's gegen England geht. Aber es kann genauso gut sein dass wir uns bis zum WM-Titel durchbeissen. Mein Tipp sieht so aus, dass wir uns in dieses Turnier reinkämpfen und uns dann langsam aber sicher in eine Art Rauschzustand spielen, in dem wiederum alles drin ist. Aber wenn wir tatsächlich, wie du prognostizierst, im Halbfinale (nach tollem Fussball) ausscheiden würden, dann wäre das für mich auch kein Beinbruch. Das ist wie beim Confed-Cup, das Turnier war ein Erfolg, auch wenn wir "nur" Dritter wurden. Solange fussballerisch ein Aufwärtstrend sowie sportlich einigermassen Erfolg zu erkenn ist, sollte man mit dieser jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft imo zufrieden sein. Denn, frei nach Sepp Herberger, nach der WM ist vor der WM ....
Ich denke mal dass sie min. ins Viertelfinale kommen, weil sie ja auch den Heimvorteil haben und mit dem spilet es sich bekanntlich einfacher!
Ja das stimmt. Siehe Confed Cup gege Mexico und Brasilien. Eines muss man sagen, Deutschland ist wirklich Heimstark. Und wenn man zu Hause slche Riesen wie Mexico weg putzen kann warum dann nicht auch so bei der WM.
Ich sehe die Italien Niederlage als positiv an. Den die manschaft mit Trainer und Presse sahn Deutschland als eine Nation die Weltklassen Fussball spielt. Aber das ist so nicht. Ein Sieg gegn USA oder China ist keine große Kunst. Alleine in der Türkei zu verlieren solt ezu denken geben.
Zum Vergleich: Die Ukraine gewann bei den Türken 3:0 und DER verlor dort 1:2. Und die Ukrainer sind auch bei der WM mit dabei.
Ich sehe das positiv, die deutsche Manschaft ist wach.
Schönwäre es aber wenn sie sich jetzt trauen gegen eine echt starke Manschaft an zu treten (am besten aus Europa). Manschaftenm wie Frankreich oder Italien hatten wir. Was ist mit Spanien, Ukraine, Kroatien und co. ??? Das wären gute Gegner.
Ich sehe Deutschland schon kommen. ich glaube bis zum Viertlefinale und dann ist alles offen.
Aber ein Finale wäre zu gut für Deutschland. Da sehe ich eher 2 andere manschaften oben.
Ich sehe die Italien Niederlage als positiv an. Den die manschaft mit Trainer und Presse sahn Deutschland als eine Nation die Weltklassen Fussball spielt. Aber das ist so nicht. Ein Sieg gegn USA oder China ist keine große Kunst. Alleine in der Türkei zu verlieren solt ezu denken geben.
Zum Vergleich: Die Ukraine gewann bei den Türken 3:0 und DER verlor dort 1:2. Und die Ukrainer sind auch bei der WM mit dabei.
Ich sehe das positiv, die deutsche Manschaft ist wach.
Schönwäre es aber wenn sie sich jetzt trauen gegen eine echt starke Manschaft an zu treten (am besten aus Europa). Manschaftenm wie Frankreich oder Italien hatten wir. Was ist mit Spanien, Ukraine, Kroatien und co. ??? Das wären gute Gegner.
Ich sehe Deutschland schon kommen. ich glaube bis zum Viertlefinale und dann ist alles offen.
Aber ein Finale wäre zu gut für Deutschland. Da sehe ich eher 2 andere manschaften oben.
Ich sag mal gegen Argentinien haben sie ja Unendschieden gespielt und Argentinien hatte mehr als Dusel!
Gegegn Brasilien haben sie auch Unendschieden gespielt und jetzt ham se noch nen Heimvorteil als warum solln se dann diesmal net gewinnen???
Gegegn Brasilien haben sie auch Unendschieden gespielt und jetzt ham se noch nen Heimvorteil als warum solln se dann diesmal net gewinnen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.