gothic 2 ich komm nicht weiter (* Gothic 1+2)

gothic 2 ich komm nicht weiter (* Gothic 1+2)

also ich muss bei g2 in minentall um son beweis zu holen und der alte sak da gibt mir dann nen auftrag die schleifstellen ausfündig zu machen und zu gucken wie viel ertzt die da haben ...und bei der nördlichsten schleifstelle bin ich jetzt ...die anderen hab ich schon ...und wen ich mich nach dr kate richte stehe ich dann vorn ner dicken fetten felswand ....wen muss ich fragen wie viel erz die haben und wo ist diese person .....
in der nähe der Bug (da bei dem einem jäger, der Talbin heißt) ist ne fast kaputte Holzhütte, da dhinter ne Höhle, da reingehen und deine Frage ist beantwortet Smiley
in der nähe der bug ??? was meintest du ??
burg denke ich mir ma ...aber ich muss doch durch den wald und dann zu son lager da sind 2 ritter und sone kleine höle wen man rechts lang geht is da ein streflin und ein typ dr heißt irgendwas mit g oder so ....naja jedenfalls muss ich nen ganz ganz kleines stück wieter gehen und dann stehe ich vor ner felswand
also aus der höle wieder raus und dann wieter gehen ...und dann is da ne felswand ...das x is genau da
Also, ich erklär die jetzt mal den Weg.
Am besten du Teleportierst dich erst zum Pass, dann läufst du den ganzen Weg bis zum Fluss hinunter.
An dem gehst du solange nach rechts entlang, bis du bei einer halb kaputten Brücke ankommst (des is ned weit).
Über die gehst du drüber (kannst auch einfahc durch den Fluss schwimmen) udn gehst dann nach rechts weiter, da gehts ein bisschen den Berg hinauf, und links komsmt du bei so ner Holzmauer durch, dahinter hocken 2 Jäger, wenn du die Jäger nicht beachtest und einfach dort die kleine Klippe runterspringst kannst nach links gehn, da ist dann die Hütte von der ich gesprochen hab.
Da links sit dann auch schon die Höhle mit dem Erz
ahhh ich war jetzt da ....gut jetzt hab ich dass aber ehmmmmmmm ich soll jetzt das auge innos in dem tempel abholen und die tür da is veschlossen ....was jetzt ???
Ab zu Lord Hagen Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.