beste Freundin verloren (Herzklopfen)

beste Freundin verloren (Herzklopfen)

Also....ich hab meine beiden besten Freundinnen total verloren, in den letzten Wochen. Wir waren zu dritt immer super dicke. Eines Tages in der Umkleide meinet alina dann so zu Anna: "Sollen wir ihr es jetzt sagen?" Und Anna: "nee noch nicht". ich war natürlich total auf die Folter gspannt, was denn los ist. Und sie haben mit letzten Endes nur gesagtk, dass sie eine Beschwerde über mein Verhalten haben! Toll... Hat mir natürlich den ganzen Tag versaut. Am Tlefon nachmittags hab ich dann aus Alina herausgequetscht, dass sie finden, dass ich ihnen die Jungs aus spanne (wo sie auch Beispiele von vor einem Jahr genommen haben o.O) Naja, sie waren ja auch gar nicht mit irgendwelchen Typen zusammen. Sie meinten nur, wenn sie mir sagen, dass sie wen Süß finden, schmeiße ich mich an ihn ran. Kann ja sein, aaber wenn dann hab ich das unbewusst getan. Naja, auf jeden Fall hab ich gesagt, dass ich mich Ändern würde. Aber die haben mich total abgekapselt, sie haben mir dazu keine Chance mehr gelassen, weil sie plötzlich alles allein gemacht haben. Und jetzt reden wir fast gar nicht mehr miteinander. Irgendwie find ich ihr Verhalten mies. Ich gebe zu, das mit dem angeblichen "Ausspannen" war dann ja sicherlich auch net ganz okay. Aber könnten sie mir net wenigstens noch ne Chance geben? Nach drei Jahren dicker Freundschaft...!
Ich habe mir jetzt eine einigermaßen Gute Freundin gesucht, mit der ich mich ganz prima verstehe. Aber einen Beste-Freundinnen-Ersatz zu finden ist schwer. Ich will sie ja uahc nicht ausnutzen. So nach dem Motto: "Verzofft, jetzt such ich mir die nächste".
Was soll ich bloß tun? Habt ihr ne Idee?
Ich bin für alles Dankbar!!
das sind für mich keine richtigen freunde..auch wenn du ihnen die"jungs" ausgespannt hast...
wer bremst verliert o.O
warst halt schneller, pech gehabt, wenn deine freundinnen nur nachschmachten anstatt mal selber die jungs anreden.
und wenn sie dir net mal die chance geben dich zu ändern, sind sie keine richtigen freunde.
da gebe ich den 2 vorherigen kommentaren völlig recht!

was sind das denn bitte für freunde, wenn sie einem nach so kleinigkeiten herkommen und sagen es ist vorbei und nichtmal die chance gebn, deine meinung zu sagn xD ..

such dir andre freunde! und das du ihnen die leute ausspannst ist genau recht so ..wer zuerst kommt, mahlt zuerst Smiley

good night fellas xD
Oh, Mann, dankeschön. Jetzt gehts mir schon besser. Ich werde mich bemühen, mir "bessere" leute zu suchen. ;)
HEGGGGDL!
Was soll man da sonst machen!?
sie geben dir ja nicht mal eine chance!!!!
Hmm "tolle" freunde .. ich glaub du kannst auf sie verzichten >.< oda sie kommen zurückgekrochen (nach ner weile)
aber ich finde als beste/gute freundinn holt man sich erst gar nich die jungs die andere toll finden....is doch logo wenn die den süss finden und sich für den interessieren das man dann seine finger von denen lässt...und "unbewusst" kann man das nicht tun,es sei denn die hätten es dir nich gesagt!

ich meine ich meine 3 freundinnen verloren weil die n prob damit bekommen haben das mich n paar jungs so toll finden und was weiß ich...aber meine beste freundin hat mir alles verziehen und ich ihr auch.also beste freundinnen waren es anscheinend nich sonst hätten sie es vorher mit dir besprochen und dir noch ne chance gegeben!
das is ja voooooll bescheuert!! ich glaub, das war nur eine geschichte um dich los zu werden!! wenn es wirklich nur wegen dem "jungs ausspannen" wäre, dann hätten sie dir verziehen, als du ihnen versprochen hast, dass du damit aufhörst. und wenn ich schon dabei bin, das is doch kein ausspannen, sie sind doch nicht mit diesen jungs zusammen (sie schmachten sie ja nur aus der nähe an) und wenn die typen dich lieber mögen haben sie halt pech gehabt!! das hört sich auch irgendwie so an, als wären die beiden auf dich eifersüchtig, weil du immer die jungs an der angel hast! und wenn sie schon solche zicken sind, wegen jungs sooo beleidigt zu sein is bescheuert, kannst sie doch gleich abschreiben!! du hast was besseres verdient als zwei so dumme schnepfen (auch wenns 3 jahre freundschaft waren) :) ^^ !!!!!!
hmmmmm....aber wenn die sich für die typen interessieren dann soll man son scheiß eben nich abziehen.
....ja, sabrina, stimmt schon. Aber ich bin doch eigentlich nicht fies und, sobald sie sagen, "der ist süß", schmeiße ich mich dann an die ran. Ich finde eigentlich, dass die das nach 3 jahren wissen sollten!
Nur, eigentlich waren es wirklich meine besten Freundinnen! Ich meine, wir haben uns jeden /jeden zweiten Tag getroffen, scheiße gebaut und, und und,...
Aber danke für die Aufheiterungsversuche :)
...und sie waren ja net mal verknallt. es hieß (laut denen) nur: " der ist im moment voll süß drauf". Naja, ich werde schauen dass ich klarkomme!

HEGGGDL!
Aber ich bin doch eigentlich nicht fies und, sobald sie sagen, "der ist süß", schmeiße ich mich dann an die ran[i/]

aha dann schmeißt dubdich an dei ran?ok mich würde das auch nerven...also ich meine wenn ich an einen typen interessiert bin und meiner freundin das auch sage hat sie die finger von dem zu lassen...sonst gibts eben nur stress

aber die stellen sich auch echt an,deine ex-freundinnen =)
Hach, so eine scheiße xD
So langsam pfeif ich drauf!
Was nur noch nerviger ist:
Jetzt demonstrieren sie total, wie gut sie sich doch verstehen! Damit ich das auch ja mitkriege!
-.-
Also wenn du dich an jemanden ran schmeisst, wenn sie sagen "der ist süss", finde ich dies auch nicht ganz fair.
Kommt natürlich darauf an, ob du dies mit Absicht machst!
Wenn ich jemanden liebe und höre einen anderen sagen "Ich liebe die..." ist mir dies eigentlich auch egal.
Naja, aber ich mein, zu sowas gehörn immer auch 2. Wenn der Typ stattdessen was von den andern gewollt hätte, hätt er das ja wohl gesagt. Ich würd ma sagen, die solln sich nich anstelln.
Und wenn dies dir nur erzähln, wen sie toll finden, ham se ja nix von. Hätten sich die Typen ja sofort schnappen könn. Nur schwärmen hilft nix.
ja aber wenn meine freundin was von nem typen will dann hab ich gefälligst auch die finger von dem zu lassen!
Dazu kann ich nur eins sagen eine in die Fresse!

Jetzt ohne scheis!Ich würd mir neue Freundinen suchen,wenn sie immer sagen mei der und der ist toll und sich nicht mal trauen ihn anzureden!Dann würd ich mir Freundinnen such die sich sowas auch trauen und dir was verzeihen wenn es mal um Jungs geht oder so!du hast was besseres verdient ich kenn dich zwar net aber denk es mir!^^

MFG 2!Fast4YOU
hallo,es gibt auch leute die schüchtern sind,das heißt nicht das sie schlechte freundinnen sind oder was weiß ich.

wenn ich interesse an einem typen hab und meine beste freundin sich an den ranschmeißen würde,dann gäbs eine in die fresse!!

so was is keine beste freundin.
ich würde mir bessere freundinnen suchen

und @SAbrina aber des si ja irgendwie unfair wenn ihr beide auf denselben steht
das war doch nur n beispie...und was soll man denn gegen seine gefühle machen?
Hallöchen
Ich hab das Problem selbst mal live miterlebt ... nur ich stand auf der anderen Seite. Und ich weiß heute, dass es scheiße war, und ich sehr viel sozialer geworden bin und daraus gelernt habe. War eigentlich nie "böse" gewesen, aber ich hatte eben mit einer besten Freundin zusammen die Phase, dass wir nur noch zu zweit was unternehmen wollten. Wir wollten uns immer die gleichen Klamotten kaufen und einen auf "zwilling" machen. Die dritte im Bunde haben wir irgendwie verscheucht. Ich weiß nicht wie wir das genau angestellt haben. Einfach die Freundschaft gekündigt. Sie war sehr traurig und stand ganz alleine da. Hat sich eine andere Freundin gesucht, die meiner Meinung nach auch nicht wirklich die beste ist. Nach ca. einem Jahr haben meine Freundin und ich uns bei ihr entschuldigt. Wir haben auch irgendwie wieder zu einander gefunden, aber es wurde nie wieder wie früher. Ich bedauere es heute. Zumal ich jetzt zu beiden kaum noch Kontakt habe (einige andere Scheiße gelaufen, für die wir nicht wirklich was konnten)
Ich kann dir nur sagen, lass dich von den beiden nicht beeindrucken. Du musst dir ein neues Netzwerk von Freunden spannen und ich glaube du kannst selbst nur aus der Sache lernen und wirst erkennen, dass es zwei Sorten von Freunden gibt: 1. Freunde auf die man sich in jeder Lebenslage wirklich verlassen kann und 2. Freunde die eigentlich nur gute Bekannte sind, mit denen man z.b. gut etwas unternehmen kann.

Ich wünsch dir, dass du über diese Intrigen der beiden pubertären Mädels gut hinweg kommst. Ich trau dir zu, dass du jetzt nicht in einem Loch versinkst :o)

Liebe Grüße
RICHTICh
tzzzzzzzzz Mädchen haben probleme
oh man bin ich froh das ich und mein besster freund nicht auf mädchen achten wir mögen unssere PCs lieber^^
also friede freude eierkucken ;)
kein stress
@Shawn07
das geht dann solang gut bis einer voll das high-end teil bekommt und der andere mit der alten möhre zocken muss xD

nya wenn ich mal stress mit meinen Freunden hab wegen Mädels oda so dan klären wir das eigentlich gleich und heftig (soll net heissen das wir uns due fresse einschlagen^^)

aber das war bei mir genauso wo ich auf die realschule bin und meine beiden kumpels unbedingt wollten, das ich mit ihnen auf die hauptschule gehe -.-
ham u net mehr mit mir geredet und ham nur noch sachen zu Zweit unternommen.
hab mir dann halt neue Leute gesucht...

achja, mit dem einen red ich mittlerweile wieder, aber der andere kennt mich netmehr. die beiden ham sich auch untereinander verkracht ^^
hahahah sage ich nur
@Shawn07

Dann komm mal in die Pubertät!!
Oder stehst du auf deinen Freund?

Also ich bin dann eher der Typ der auf Rache aus ist.........erkundige dich auf wen sie stehen und schnapp ihn dir!!
löööööööööööööööööööööööööööööööööl omega weapen, okay
ich glaub die sind nur eifersüchtig auf dich weil die jungs dich mehr mögen als die!
genau! Und was kann man dafür, haben sie etwa mehr Recht auf (süße)Jungs?
...es geht noch weiter!
wir haben einen austausch, der eine woche lang geht und eine von beiden und ich machen mit!
und da war sie super lieb und nett und so undin der schule plötzlich ist sie wieder voll abweisend.
kommt mir voll ausnutzerisch vor, ich hättemich auch gar net auf ihre "annäherungsversuche" (sry, fällt kein besseres wort ein, ihr wisst was ich mein) einlassen sollen. ich werde auch wenn wir hnfahren zu den asutauschschülern gor nix mehr mit ihr machen.
oder was meint ihr?
ja, ich würde sie ignorieren!
aber vielleicht ist es ja auch so: anna (nur so zum beispiel) hat sich das ausgedacht - mit dem ausgrenzen, weil sie sauer auf dich war. alina war nicht begeistert von der idee - wollte anna aber nicht enttäuschen. so.. jetzt seid ihr (du und alina) auf klassenreise oder so und sie zeigt dir dass sie ja eigentlich doch mit dir befreundet sein will.. jedoch in der schule, unter annas augen, tut sie wieder so wie eine erzfeindin - (könnte ja sein!) ^^
wow, was für horrorstorys...!
aber hast recht, wer weiß...!
naja, ich ignoriere sie einfach mal, mal sehen was kommt.
ja is bestimmt besser so!

wünsch dir glück! :D
dangöööööööööööööööööööööööö!
ich denke das thema ist jetzt auch erledigt!
also danke für alle tips...!!!
ich schaff das schon!
Nur weil man nicht an Mädchen intresiert ist, heißt das nicht, das man noch nicht in der Pubertät gewesen ist..Schwachsinnig, es soll ja auch leute geben die intresieren Frauen nicht, schon mal gehört??

Ansonsten..Dann bagger eben nicht jeden an..deine Ex-Freundinnen sind scheiße..Freunde sind schlecht!Ruhe,Einsamkeit,Zeit und die Vorbereitung auf den Tag, an dem das menschliche Können versagt, an dem Politik,Wirtschaft und Recht versagen und es nur noch darauf ankommt, was man kann und nicht in welcher Position man steht, sind wichtig!! Leider ist es in einem gewissen Alter noch nicht leicht sich abzuwenden, von allen um einen herum und das aufzugeben an was man seit Jahren gehangen hatt.
o.O
wie muss ich das jetzt verstehen!?
Du musst gar nichts.-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.