Kann mir einer ausführlich und einfach erklären was ich machen muss um mir ein richtigen server mit sounds und so einrichten kann?
THX
THX
Erst mal: Ruhe hier.
Das Forum wird als aller Erstes durchsucht, wenn nix gefunden -> fragen.
Und dieses Thema hatten wir schon 20 mal mindestens.
Das Forum wird als aller Erstes durchsucht, wenn nix gefunden -> fragen.
Und dieses Thema hatten wir schon 20 mal mindestens.
Da Cifer schon sagte, dass dieses Thema schon mehrmals vorhanden war / ist, tut dein Post doppelt weh Cassidy...
Du kannst einen Server per Decicated Server (für CS) oder Source Dedicated Server einrichten.
Die besseren Server sollte man mieten, da man mehr als eine standart DSL Verbindung für einen Online Gameserver benötigt.
Außerdem kann man dann immernoch nicht selbst auf diesem Server spielen, weil dies dann wieder mehr Bandbreite benötigen würde.
Schaff dir mindestens DSL 16.000 mit Fastpath an, und versuche dann einen CSS Server zu erstellen.
Du kannst einen Server per Decicated Server (für CS) oder Source Dedicated Server einrichten.
Die besseren Server sollte man mieten, da man mehr als eine standart DSL Verbindung für einen Online Gameserver benötigt.
Außerdem kann man dann immernoch nicht selbst auf diesem Server spielen, weil dies dann wieder mehr Bandbreite benötigen würde.
Schaff dir mindestens DSL 16.000 mit Fastpath an, und versuche dann einen CSS Server zu erstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.