Zahnspange mit 15? (Herzklopfen)

Zahnspange mit 15? (Herzklopfen)

Hi Leute!
Mal ne Frage: Bin 15 und habe nächste Woche einen Termin beim Kieferorthopäden. Ich kriege ne Zahnspange! Mit 15! Keiner meiner Freunde hat noch eine. Die hatten die alle irgendwann zwischen der 5. und der 7. Klasse. Hat vllt. einer von euch noch ne Spange? Und an die Anderen: Findet ihr das schlimm?
MFG
Emma
Hi,

an Zahnspangen ist nichts schlimm. Hatte selber eine und wer dich wegen einer Zahnspange auslacht oder so der ist in meinen Augen ein ... du weißt schon.

Ich habe meine im letzten Jahr rausbekommen. Da war ich, genau wie heute, in der 9. Klasse. Viele haben auch jetzt noch eine Spange.
Es gibt auch welche die mit 20, oder älter eine haben.

Wenn du eine Spange bekommst und dir dann immer schön die Zähneputzt hast du nachher wunderbare Zähne.

MfG
üeinä
iCH HAB sPANGE; KRIEG SIE ABER AM 24. aPRIL RAUS!
Mach dir keine Sorgen, ich bion auch 15 und hab eine. Allerdings eine rausnehmbare... Ich nehm sie nur nachts. Aber es ist überhaupt nichts schlimmes daran. Ich meine - besser du nimmst es jetzt in Kauf, einmal von irgend so nem Idi*** gehänselt zu werden, als wenn du später schiefe und krumme Zähne hast! Smiley

mfg modzocker
Hör auf modzocker. Außerdem sehen vor allem feste Spangen überhaupt nicht schlimm aus.
Hoi,

ich kenne jemanden der ist 19 und hat noch eine, also gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.
Und was die anderen Leute angeht, wenn sie es nötig haben sich darüber auszulassen dann lass sie einfach. Besser als sich später ärgern zu müssen.

@fevrex: Hör auf modzocker.

Wieso soll er aufhören ? Du bist doch seiner Meinung. o)

Qisou
Reg dich nich auf, ich bin 16 und krieg in 2 Monaten ne feste Zahnspange, da sich meine Zähne ein bisschen verschoben haben...
-.-'

"Hör auf modzocker"=Sie soll auf ihn hören.

"Hör auf, modzocker"=Er soll aufhören.


Du kannst mich nicht verbessern. :p
ich bekomm auch bald ne zahnspange in der 8ten.
ach hör doch auf

sogar der fußballspieler von borussia dortmund dede hat oder hatte vor zwei jahren eine zahnspange
@ emma, ich hab auch noch ne zahnspange und bin in der 8. klasse! ich krieg sie zwar im sommer raus und freu mich tierisch, das ist aber nicht wegen dem aussehen! das ist mir so ziemlich egal! also ich kann dir nur sagen: es ist nicht so schlimm eine zahnspange zu haben, es stresst nur, immer deswegen zum zahnarzt zu gehen! Smiley
ICH HAB EINE!!!!!!!!

bin 15 hab se mit 14 bekommen, bin auch spät dran.

NAja, es ist gewöhnungsbedürftig, aber spätestens in 14 Tagen ist sie wie immer da.

Du weißt garnicht, wie deine Zähne sich vorher angefühlt haben.

Und....zum Thema Küssen:

Das geht auch mit Zahnspange..hehe...ist wie normal.


Also brauchst net so bammel haben.

Manche Mädels finden Jungs mit Zahnspange auch süß.

Also kein Bammel.
@ emma
wann wirste die denn wieder los? wenn du die in 2-3 Monaten nicht mehr hast, ist es ja halb so schlimm.
Mein Kumpel is auch 15 und hat zahnspange. das ist nicht sclimm. manchma sieht sie sogar cool aus
voll die spangenfaces naj ihr müsst ja zusammenhalten wo??nein nein war nua spaß es kommt nicht auf die spange an!auf dem charakter kommt es an!
Ich hatt sogar eine mit den Farben und Logo meines Lieblingsvereins drauf!!
Ich hab grad auch eine bin auch 15
Und einig aus meiner Klasse haben auch noch eine Zahnspange
ah ihr habt soo gelitten!
Ich hatte auch ma eine aber das is schon lange her ^^
also Zusammenfassung: Zahnspange ist nicht schlimm!
Ich sag mal lieber jetzt als später?!
Zahnspangen sind doch längs nicht schlimmes mehr! Glaub mir, ohne zahnspange siehst du uU später viiiiiiel schlimmer aus als die kurze zeit mit spange (wenn du das meinst)

hatte ja auch eine. bis kurz vor 15j.
Am Anfang wollt ich auch keine. Aber jetzt, wo ich fertig bin, bin ich doch froh, es gemacht zu haben. Viele sagen, ich strahle jetzt richtig =) Also für die ersten paar Wochen ist es vllt schlimm, aber danach ist's so, als wäre sie gar nicht da.
haha emma guckt garnet mehr rein!!
-.-
Seit "Verliebt in Berlin"(*kotz*) ist eine Zahnspange doch nichts schlimmes mehr. Oder ist sie grade seit da etwas schlimmes?^^
man das nervt mich echt.
da gibt es soviele idioten die auf leuten mit zahnspangen rumhacken.denen würd ich am liebsten eine knallen.
und wenn jemand auf dir wegen der zahnspange rumhackt ignorier die idio
ich finde zahnspangen scheiße alle die eine haben sollten sich verpissen weil das sieht einfach so scheiße aus!!!besonders diese ausländer haben krumme zähne unglaublich !!die sind so schief das glaubt keiner!!!!!!naja seit verliebt in berlin is das ja normal ihr seit ja alles so hässlich!wer was zusagen hat hat pech gehabt !!
@cheater: Was soll die Sch****??? Zahnspangen sehen nicht scheiße aus. Und haste schon mal drüber nachgedacht dass du auch nicht nur Deutsch bist. Sowas gibt es nicht. Und wenn doch ist das nichts worauf man stolz sein kann. Es ist nicht schlimm oder so, aber stolz bin ich auch nicht. (Ich bin auch 'Deutsche'.)

Keine LG
Schoko
´Bin 12 und muss meine Zahnspange noch bis ich 16 werde Tragen.

Ich bekamm Meine Spange mit 11 am 10-05-05 einen Tag vor meinem Geburstag.

:D
Ich hab nen Kumpel dem wurde mit 26 erst die Spange entfernt.Und gut sind die Zähne trotzdem nicht.
Ich (12) hab auch ne Spange,und die stören nur die ersten 3 Tage ein wenig,dann gewöhnt man sich dran.
Bring es am besten schnell hinter dir,desto eher,desto besser!
Ausserdem ist eigendlich noch alles gut,solange du kein künstliches Gebiss trägst :)
ich hatte síe mit 11 bekommen habe sie imemr noch und bin jetzt 12
lisa plenske hat auch ne zahnspange und sie ist irgenwas mit 20
Also ich find mädchen mit Zahnspangen schön^^.Das is doch kein Problem(für mich jedenfalls^^)
wie lang muss man eine feste zahnspange überhaupt tragen?
Deswegen nenn Thread eröffnen? Klar sind Zahnspangen nichts schlimmes*rolleyes*
lisa plenske (oder wie die heißt) hat im echten leben keine brille, zahnspange, etc ..., sondern das is nur für die serie aufgeklebt worden
na ach nee.. xD
wer eine zahnspange hat ist hässlich und hat pech gehabt!
@ Jessica Schnapp

Und schiefe Zähne sind auch hässlich, also sei mal ganz ruhig ;P


Ich hatte auch mal eine Zahnspange, ist aber wieder draußen seit 2004
Wen intresiert es ob ihr eine Zahnspange, Brille etc. bekommt/habt ?? Freut euch daran und macht keinen rießen Aufstand o0
ich hab meine zahnspange mit 10 rausgekriegt.
ich auch und es geht ja vorbei^^!
Spitze, hatt keinen intresiert-.-
Diego...
ich sag ma nix!
ich krieg eine mit 16 oder später,find ich aber nicht schlimm,weil
7 leutz in meiner klasse eine haben
Bruach zum Glück keine, mag die Teile nich..
ich hasse zahnspangen ich hatte selber mal eine aber ihr habt so pech gehabt!!ihr opfers musst zusammenhalten!!
Hmmmm, ja ich kenn so etwas....

Aber ich mag auch keine Zahnspangen (tragen) mit einer Brille, kann ich mich aber abfinden!
Brille find ich schlimmer als Zahnspange.^^
Hm trag sie nur manchma in der Schule wenn ich des vorne nedd lesen kann..iss nedd weiter schlimm, aber Zahnspangen sinn scheiße, die kannst du außerdem nich einfach ma schnell raustun, wie die Brille absetzten..
Nur so als kleiner Trost: Ich hatte meine Zahnspange 4 Jahre Smiley
Ich trag meine hoffentlich nicht mal ein Jahr. ^^
Du Glücklicher^^

Mich hat auf jeden Fall niemand ausgelacht. Also mach dir keine Sorgen. Ich mein die, die dich auslachen sind ja irgendwie selber arm, wenn sie sowas lustig finden, denk dran.

Unter Kollegen ist's normal, wenn mal einer ein Scherz macht Smiley
Wieso soll so etwas(Ich hatte meine Zahnspange 4Jahre lang) eigentlich trösten?...
Wieso soll so etwas(Ich hatte meine Zahnspange 4Jahre lang) eigentlich trösten?...

Weil sie wissen will, ob es schlimm ist, da sie es offenbar für schlimm hält x_X

Kurz -> damit sie erfährt, dass sie nicht die einzige ist und andere genauso/länger eine Spange hatten.

Und weil andere so tun', wie wenn es sie umbringen würde x_X
@LukasTheKiller!

Hmmm, ich habe das Problem, dass ich kurzsichtig wurde....

Aber nun kann ich ohne Brille, auch nicht leben, und ich seh besser!

Gut, ich würde eine Zahnspange schlimmer finden! (bei einer losen? weiß ich das nicht!
Und was daran soll trösten? Auch wenn ihr eine habt, sie hatt sie trotzdem..Mir würds nichts bringen...
Ich hasse Brillen! Ich hab eine und finde, dass ich ohne besser aussehe! Meine freunde zwar nicht aber is auch ejal!
Ich hatte meine zahnspange 4 Monate xP
Hm find die Brille passt eignetlich nich schlecht zu mir(zieh sie ja eh kaum an), iss nich wirklich schlimm..Was haste denn für eine?
Ich finde Menschen mit Zahnspange und Brille sind entstellte Menschen. Auch wenn sie nichts dafür können ich finde es abartig!
^^ Tja pech gehabt, aber ich trage sie ja eigentlich eh so gut wie nie, nur manchma in der Schule und so schlimm sieht die au nich aus o0, aber gut mach nenn Aufstand, wenn du dann glücklich bist, wünsch dir noch viele Zahnspangen und Brillen..
@ SalsaEspania
Lass mich raten...
Du hast warscheinlich Akne am Arsch, faulige Zahnreihen und bist ohne Nasenbein zur Welt gekommen.
Wer weiß^^
Wir können jetzt auch noch unsere Meinungen über Behinderte u.s.w ablassen, aber es ist eigentlich nicht das Ziel dieses Threads, anderen zu sagen wie scheiße man das findet was sie haben/brauchen, sondern einer gewisse Person, die sich schon seit langem nicht mehr meldet Mut zu machen...
Keine Angst ich bin 13 und hab nächste Week au ne FESCHTE Zahnspage frag deinen Kieferorthopäden ob es auch mit einer losen geht. Dann musst du sie fleißig tragen aber in der Schule brauchst sie nicht...
Apropo unsere Sportlehrerin Die sogenannte "Pferdefresse" die jetzt schon 40 oda so is trägt jetzt eine ^^ Sieht abba aus wie ein Pferd ne Blonde Mähne und die Zähne ^^
In manchen Fällen muss b.z.w sollte man aber feste tragen, insofern geht das nich ganz so leicht..
jaja merkt ihr nich das ihr alle immer das gleiche labert ? jeder der eine zahnspange hat sollte sich nich dafür schämen punkt. thema beendet ciao!!!
Klar reden wir immer dasseble-.- aber was soll man denn sonst in Threads machen, die eignetlich geschlossen gehören, es aber nicht sind?..
@ Diego der Schatten
ich weiß nicht ich hab jetz ein paar deiner Beiträge gelesen und irgendwie find ichs traurig. klar, wenn du mir deinem Leben nicht zufrieden bist: OK. aber kannst du deine Freizeit nicht mit was anderem verbringen als in Threads zu schreiben die du scheiße findest? will jetz keinen Streit anzetteln oder so, aber irgendwie frag ich mich wieso du solche Themen anklickst / Beiträge dazu schreibst wenns dich sowieso net interessiert...
1.Wenn einem Langweilig ist kann sowas manchmal passieren..
2.Gibt es leider zuwenig Interessanten Themen um sich nicht um die unintresanten zu kümmern
3.Stehen sie da und sie zu ignorien geht schwer, weil man leicht die Übersicht über die Interesanen Themen verliernen kann, womit ich die unintresanten auch anklicke..
4.Eigentlich hast du Recht, ich vertreib mir hier meine Zeit und nerv euch(teils, teils vlt auch nicht) auch noch damit..Hm fand es eigentlich ganz nett mit euch diskutieren u.s.w, also cu@all auf..wahrshceinlich nimmerwiedersehn ..hatte eh schon länger vor hier zu verschwinden und mein Zeit sinnvoller/anders zu vollbringen, als dauernt hier am Comp zu sitzen und andere zuzumüllen..
da warens nur noch... naja ein kloppi weniger ###Smiley
tschaubella diego Smiley
Is doch nich schlimm ich hab auch noch eine und bin 14!!

ich muss die bis zum 16.Lebenjahr tragen!
also:
reg dich ab ok?!
hehe
Gruß
Floh
Schau mal, wenn du die rausbekommst hast du WUNDERSCHÖNE Zähne zum verlieben !! Aber frag jetzt wirklich mal wegen der Losen Spange ...
... ich hab sie nicht getragen und jetzt hab ich schon die Gummis drin damit die Breakits dazwischen passen ... :D
Am Dienstag ist Stichtag ich freu mich schon ^^
Diego, so langsam glaube ich du bist ein irrer computerfreak ohne freunde. "ich bin nicht gern unter vielen leuten" tja vieleicht wollen die vielen leute dich einfach nicht um sie herum. Und weiterhin: Denk nicht das du mit deinen sehr zarten 13 jahren schon alles weißt.
Ich zitiere ungefähr aus deiner History:" Ich habe es nicht nötig mich sinnlos zu betrinken und mädchen kennen zu lernen.
Jaja, zum thema trinken: tja trinken ist ansichtssache, meißtens sind es einfach die looser die nie zu partys eingeladen werden und deshalb auch nie trinken können. Zum thema mädchen: Entweder du bist hässlich, oder ganz einfach, du bist schwul. obwohl eins stimmt nicht,
Nämlich, ich zitiere weiterhin aus deiner history: "Woran du denkst, ich will doch nur ein paar pics!" Warum zur hölle sollte man pics von einem Mädchen wollen das man nicht kennt? (nebenbei gemerkt, da hast du recht, sie sieht viel älter aus und nebenbei auch sehr gut)
tja wohl doch eher notgeil
Denkst du also, nur Leutgens die beliebt sind trinken. Und nur wenn man trinkt ist man beliebt.
Das solltest du ihm mit seinen "sehr zarten 13 jahren" gaaanz schnell wieder ausreden.
Sich besaufen ist was für Typen, die sonst nichts drauf haben und ich kenne genug von besagten Menschen.
Das heißt nicht, dass ich was gegen Alk hätte, ich finde nur man sollte in seiner Jugend nicht schon davon abhängig sein. Am besten man wird nie abhängig davon.
Dazu muss ich doch nochmal kurz etwas schreiben..
Ich bin kein irrer Computerfreak ohne Freunde..
Dafür das mich die Leute nicht mögen, machen sie aber etwas zu viel mit mir aus und sprechen mit mir..Ich behaupte nicht, das ich mit 13 alles weiß..Dass du dich betrinken musst und igentwelche Mädchen kennenlernen willst ist mir ziemlich egal, von mir kann ich aber sagen, dass ich es nicht nötig habe mich SINNLOS zu betrinken und IRGENTWELCHE Mädchen kennenzulernen..Wieso muss ich ein obermacker sein nd auf Partys gehn um mich zu betrinken?..Nur weil man keinen Mädchen herjagt(was nicht heißt dass man Mädchen nicht mag) und keinen Wert druaflegt sie in einer Disco etc. kennenzulernen ist man weder schwul noch hässlich..Wieso bin ich notgeil wenn ich ein Mädchen frag ob sie mir ein paar Bilder schicken kann, wollte(wie ich auch gesagt hab) nur ein wenig was über die Person wissen..
Meine Reden. -.- könntet ihr jetzt wieder zurück zum Thema finden?
Wenn ich sowas les verspür ich doch wieder die Lust meinen Senf hier reinzuschreiben^^
Thema iss Zahnspange, was soll dazu gesagt werden?..
Es war ja an dich gerichtet, von daher.
Kein Plan, was du schreiben kannst, am besten wir lassens jetzt. Warum hast du diesen Thread überhaupt besucht? ;-p
So einfach kann ich doch nicht gehn, "schade" denken jtzt sicher manche;), aber wenn ihr mir im nachhinein sowieso noch irgentetwas schrebit(z.b Bronto)..tja..
Bronto...
Das waren noch Zeiten, gelle? ^^
^^ Der kommt wieder..
So nun hab ich die feste Zahnspange ... ist wirklich nicht schlimm !!!
Siehste?
Und wenn du Glück hast, bist du sie nach einen halben Jahr wieder los. ^^
Hallo,
ich hab auch ne zahnspange und ich werde nie
ausgelacht.meine kumpels findens cool(die haben keine)ALSO ne zahnspange ist nicht schlimm
Teils, teils auch nicht, vorallem wenn manche damit so fett grinsen, um sie jedem zu zeigen-.-
Wenn ich die Liste deiner bisherigen Beiträge durchau(9), seh ich nichts als Spams und Beleidigunen..Erbährmlich..

Was genau soll dein schööööön bedeuten?,dass es dich nicht intresiert, was mir ziemlich egal wäre, oder, dass du es dreckig findest, was ich verstehn würde..
diego hat trotzdem recht -.- spam, spam, spam
Hättest du auch verdient..Klasse, das macht deine Liste auch nicht schöner..
Ich hab auch eine, am Anfang muss man die nur nachmittags und Nachts tragen. Wenn du dich mit jemandem triffst, kannst du sie rausnehmen. Später bekommt man eine "feste Zahnspange", wenn du ein paar Euro mehr investierst wird die Weiß gefärbt und wird nicht gesehen (bei den mit den gelben Zähnen schon^^). Dann musst du einmal im Monat zum Zahnarzt, die machen unter der Spange alles sauber. Da kommt man mit Spange ja nicht hin. Alles in allem ist ne Zahnspange wie...mir fällt jetzt nix gescheites ein^^
Sei so schlau und lasse dir statt 1 1/2 Jahren eine Feste, 3 Jahre lang eine Lose geben.(So ist es oft)
Die musst du ca. 10 Stunden drin haben.
Am besten über Nacht so weiss niemand das du eine hast.
Was ist, wenn man jemanden kennenlernt, diesen jemanden dann küssen will, man aber eine Zahnspange hat?
Zahnspangen, stören prinzipiel nicht beim küssen..
Bitte so schnell wie möglich antworten!
Kann Diego nur zustimmen. Spreche zwar nicht aus Erfahrung - würde aber ne Freundin von mir (MIT Zahnspange) beim Küssen Probleme haben, würde ich sie bestimmt nicht so oft beim Rumknutschen mit ihrem Liebsten sehen.. deshalb ..
stört ganz bestimmt nicht.
Ich hatte erst ziemlich Bammel davor, aber wenn so viele sagen, dass das nich so schlimm ist, dann lass ich mir vielleicht doch noch eine verpasser, obwohl ich 15 bin. Meine Schwester allerdings hat auch eine und hat ständig die Innenseite ihrer Wangen kaputt.
Ich hab aber kein Bock auf kaputtgeschrammte Wangen.
ach.. das mit den Wangen ist wahrscheinlich bei JEDEM so(schreibe aus erfahrung/das hört sich doofff an))
ist doch egal ob mit oder ohne klammer, ist doch nicht so schlimm manche finden sie ja auch cool manche
du kannst den kaptten Wangen nicht entkommen muhhahaha...xD
Spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber hab es von einigen gehört..Das mit der kaputten Wange ist mir neu..
man kann sich nur die wange/zunge/was auch immer aufreiben/verletzten, wenn der draht an den enden nicht richtig umgebogen wird. wird er aber normaler weise. wenn nicht, musst du dich eben beschweren. dann sollte das gemacht werden. aber da gibts glaube auch so wachs oder so was man da drauf schmieren kann... weiß nich genau ^^
Eben, hab bisher noch keinen mit Zahnspange getroffen, dessen Backe wund war o0
Kann man mit eier losen Zahnspange auch was erreichen?
na klar, dauert aber länger da die... eben nicht so fest ist ^^. ich glaub auch das die wirkung dann net so gut sein soll und die zähne sich möglicher weise wieder zurückverschieben
Stimmt meine Freundin hatte eine Lose und die
Zähne sind wieder wie vorher jetzt hat sie ne feste
Meine Freunde lachn mich au net auz =)
Also, ich finde Zahnspangen überhaupt net schlimm!
Und um sie schicker zu machen, kannste da doch diese Gummiteilchen reinkleben, die es extra dafr gibt! Ne Freundin (8.Klasse) hat die in pink - sieht voll cool aus!
Und schämen brauchste dich net!
HAuptsache, du hast später schöne Zähne!
Hab gar kaine Farbe ô.O
Ich hab GRÜNE "Gümmelchen" manchmal darf ich auswählen.
Ich hab heute eine neue bekommen also die "Oberfläche" hat sich verändert.
Ich muss jetzt ein Gummiband nehmen und einfädeln.

v_V
Ich hatte auch ne Zahnspange, jetzt aber nur noch Nachts. Also wenn dich jetzt jemand auslachen sollte, dann werden dieser Person aber schön die Augen rausfallen, wenn du dann mit einem strahlenden Lächeln die Zahnkorrektur beendest :)
Ich hab schwarze Gummibendle sehen echt gut aus
Stimmt Te13
Hab auch ne Zahnspange, unten und oben, bin 14 und hab sie vor kurzem erst bekommen, also kann ich sie auch noch ne weile tragen. ist überhaupt net schlimm, bei uns ist es manchmal sogar in, das trägt doch mitlerweile sowieso jeder. ausserdem hat man danach gerade zähne.

hab aber auch ne frage. ich hab so zwei vampierzähnchen oben und jetzt soll ich mich entscheiden, ob später nen plastik zahn drauf kommt oder die so bleiben sollen. irgendwie sind die Vampizähne cool, aber ich weiß net, ob ich das später auchnoch so sehe
Farbige_Zahnspange
@ BDA
ich würds lassen (finds eig au cool ^^). wenns dir in 10 jahren nicht mehr gefällt kannst dus immernoch ändern :)
also ich hab am mittwoch ne zahnspange reingekriegt...
hab erstmal total geheult weil ich fand es sah so schrecklich aus...aber meine freundinnen fanden dann dass es garnicht so schlimm wäre...

naja und dann hatte ich vo ein paar Wochen nen Jungen kennengelernt und ma schaun was der dazu sagt...=/

hab angst das der mich nich mehr will...x(

naja ich berichte dann ...=)
damit es nicht so schlimm wird, solltest du dir eine für abends besorgen, dann sieht dich keiner. so oded so wirst du aber nicht drum herum kommen.
Ich habe mal von Leuten gehört die sich eine Zahnspange machen liessen obwohl sie keine brauchten! Also gibt es Leute die es schlimm finden wenn jemand keine Zahnspange hat! Das ist doch ein weiterer Lichtstreif am Horizont!!

Übrigens hab ich mich als ich meine Zahnspange rausbekam schon so daran geoöhnt, dass ich es fast schon schade fand...
bloss das prolem ist wenn sich zwei mit ner zahnspange küssen kanns sein das sie hengenbleiben oder?
Nee (wurde schon oben erwäht):

.:siMplePlaN:. :
"...Spreche zwar nicht aus Erfahrung - würde aber ne Freundin von mir (MIT Zahnspange) beim Küssen Probleme haben, würde ich sie bestimmt nicht so oft beim Rumknutschen mit ihrem Liebsten sehen.. deshalb ..
stört ganz bestimmt nicht. ..."
Dumm find ich auch dumm dass alles in der zahnspange hengen bleit.und es schlecht raus geht
Ne! Stört wirklich nicht! Scheiß Mühten und Erzählungen!
stimmt doch
Also ich hab jetzt auch eine gekriegt, und es ist echt nicht schlimm. wegen Jungs usw brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, mein Freund meint, die Spange würde mir soagr stehen! Und viele Jungs aus der Klasse sind da gleicher Meinung. Und mit dem Knutschen gibts auch keine Probleme^^ Hängen bleiben tut da auch nix, man kriegt so eine extra kleine Bürstchen, damit fährt man in die Zwischenräume und gut is. Das meiste bleibt eh nicht hängen, und wenn mal, dan geht ich ins Bad und spül kurz mit wasser aus un weg is.
ich bin 60 und hab eine zahnspange. die ist aus gold.
ya gib doch her
Irgendwie würds mich interessieren, was Emma dazu sagt, schließlich ist ihr Beitrag auch schon über 4 Monate alt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.