Hallo ich suche ein paar viedeos von Gm`s den hier hab ich schon http://www.youtube.com/watch?v=oMaTZFCLbq0&search=world%20of%20warcraft
Cya und danke
Cya und danke
auf der seite gibs noch einige andere gib einfach wow und ähnliches ein
Das ist soweit ich weiss illegal, da der/die auf nem Privaten Server spielt.
Ja das glaubst du, bzw will man euch glauben lassen. Das läuft alles auf nicht legalen privaten Servern ab.
Wie sollte das sonst gehen das ein Endboss direkt in Ironforge steht? Ist doch Blödsinn. Oder wie willst du z.B. erklären das ausser dem Spieler der den GM spielt kein einziger anderer Spieler zu sehen ist? LoL ich schmeiss mich gleich weg :)
Wie sollte das sonst gehen das ein Endboss direkt in Ironforge steht? Ist doch Blödsinn. Oder wie willst du z.B. erklären das ausser dem Spieler der den GM spielt kein einziger anderer Spieler zu sehen ist? LoL ich schmeiss mich gleich weg :)
das war nicht meine frage und übrigens haben die GM`s sicher auch eigene server zur verfügung obwohl ich auch denke das das kein GM ist aber kennt jemand noch n paar andere seiten Von GM`s b.z.w. Cheatern??
http://www.youtube.com/watch?v=rtkFGa7Bp6w&search=World%20of%20Warcraft%2060
OK ihr sucht ja net hab noch einen Gefunden ^^
OK ihr sucht ja net hab noch einen Gefunden ^^
Wo was ist?
In dem Video sind viele Orte zu sehen. Einige davon sind bereits aus dem Addon, was bereits im Januar auf der E3 in LA gezeigt wurde.
Im übrigen braucht ein GM keinen eigenen Server, denn er testet die Spielewelten nicht. Er ist eigentlich nur da zu finden, wo auch die anderen Spieler sind. Er überwacht den Spielablauf und versucht die Probleme der Spieler zu lösen, mehr tut bzw. darf er gar nicht.
In dem Video sind viele Orte zu sehen. Einige davon sind bereits aus dem Addon, was bereits im Januar auf der E3 in LA gezeigt wurde.
Im übrigen braucht ein GM keinen eigenen Server, denn er testet die Spielewelten nicht. Er ist eigentlich nur da zu finden, wo auch die anderen Spieler sind. Er überwacht den Spielablauf und versucht die Probleme der Spieler zu lösen, mehr tut bzw. darf er gar nicht.
Das ia ja wirklich schwer...............
WoW deinstallieren, neu installieren , auf Patch 1.5 patchen und dann Emulator runterladen = Privatserver........
WoW deinstallieren, neu installieren , auf Patch 1.5 patchen und dann Emulator runterladen = Privatserver........
da ist nix illegales dran...bliz scheißt darauf...auch wenn es diese privten server gibt...alles verbugter mist...und mit max 150 leuten zu zocken ist dreck!
Würd ich auch nicht machen da dan das genre ganz schnell ausgelutscht ist!
Klar mal in 5sekunden ein lvl 60 mit epic ausrüstung ist was feines aber ist es das wert?
Klar mal in 5sekunden ein lvl 60 mit epic ausrüstung ist was feines aber ist es das wert?
Level 60 kannst auch auf den Testservern erstellen mit allem drum und dran. Also selbst das ist nicht mal ein Argument.
ich habe 3Pc`s ^^ weiss net ob sich das net lohnen würde mal ausprobieren ^^
buhää ich will ein gm sein^^
die werden ja auch noch dafür bezahlt -,..,-
die werden ja auch noch dafür bezahlt -,..,-
Den Wunsch habe ich schon von vielen im Spiel gehört.
Klar sie bekommen was dafür. Deswegen wird auch nur gut qualifiziertes Personal eingestellt. Da die meisten im Spiel aber noch nicht mal richtig Deutsch können, geschweige denn Englisch, haben sie da auch keine Chance :)
Klar sie bekommen was dafür. Deswegen wird auch nur gut qualifiziertes Personal eingestellt. Da die meisten im Spiel aber noch nicht mal richtig Deutsch können, geschweige denn Englisch, haben sie da auch keine Chance :)
boah das ist irgendwie krank was der im 1. video macht.
aber irgendwie geil
aber irgendwie geil
Wie heisst das Lied was genau in der Mitte des Videos vorkommt?
Um genau zu sein, nach diesem SchonPaul oder wie der Affe heisst.
Um genau zu sein, nach diesem SchonPaul oder wie der Affe heisst.
ich habs gefunden !! das lied heißt Straight to Video von Mindless Self Indulgence!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.